Anschluß Acewell 2853 an SV 1000
Anschluß Acewell 2853 an SV 1000
Hier hab ich mal ne kleine Beschreibung gemacht, wie man den Acewell 2853 an eine SV 1000 K3N anschließt unter Nutzung des original Tachogebers und Verwendung der Warnlampe des Acewell als Reseverlampe
Mfg Planlos
Mfg Planlos
Zuletzt geändert von Planlos am 10.03.2012 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
nicht alle Planlosen, sind wirklich planlos ! und es gibt immer welche, die alles besser wissen !
ups, schon wieder etwas am Moped verändert
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Re: Anschluß Acewell 2853 an SV 1000
Danke
Mfg
Ps: könnte mich einer der Admins bitte für die KB frei schalten, dann würde ich das da auch rein schreiben. Danke
Mfg
Ps: könnte mich einer der Admins bitte für die KB frei schalten, dann würde ich das da auch rein schreiben. Danke
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Re: Anschluß Acewell 2853 an SV 1000
Wow, sehr sehr geil. Ganz großen .
Re: Anschluß Acewell 2853 an SV 1000
Ich hab den Admins mal ein Mail bzgl. des KBA geschrieben, mal schauen ob's klappt
Re: Anschluß Acewell 2853 an SV 1000
Servus,
hab den TE für die KB freigeschaltet, so kann er gerne seinen Beitrag in die KB einfügen
gruß
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gruß
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
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Re: Anschluß Acewell 2853 an SV 1000
DankeSvFaxe hat geschrieben:Servus,
hab den TE für die KB freigeschaltet, so kann er gerne seinen Beitrag in die KB einfügen
gruß
jetzt ist der Artikel auch in der KB zu finden
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=229
Gruß
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Re: Anschluß Acewell 2853 an SV 1000
Hatte ich dir für deinen auch gegebenmatze1810 hat geschrieben:6 Sterne von mir dafür!
Ps: und in der FAQ ist jetzt auch die richtige Stecker / Pinbelegung hinterlegt Danke an Wörsty
Gruß Planlos
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Re: Anschluß Acewell 2853 an SV 1000
Ich habe das auch für meinen Acewell 3853 umgesetz. Endlich konnte der Zubehör-Hallgeber wieder weg und vor allem habe ich wieder ne Tankanzeige. Dafür noch mal ein großes DANKESCHÖN. Von mir auch 6 Sterne.
Re: Anschluß Acewell 2853 an SV 1000
Sorry fürs Leichen ausgraben, aber ich hab da mal ne frage...
hab den Geschwindigkeitssensor wie im PDF umgebaut, bei gleich bleibender Geschwindigkeit ist alles wunderbar, nur beim beschleunigen springt die Anzeige wie verrückt. Sobald man auf Reisegeschwindigkeit ist, ist die Anzeige wieder sauber.
Stromversorgung vom Sensor ist direkt an Batterie minus und dem Orange/grünen hinten am diagnose Stecker. Und die sind auch fest.
Jemand ne Idee? Der Draht mit dem Signal ist das originale im Kabelbaum.
Danke schonmal
hab den Geschwindigkeitssensor wie im PDF umgebaut, bei gleich bleibender Geschwindigkeit ist alles wunderbar, nur beim beschleunigen springt die Anzeige wie verrückt. Sobald man auf Reisegeschwindigkeit ist, ist die Anzeige wieder sauber.
Stromversorgung vom Sensor ist direkt an Batterie minus und dem Orange/grünen hinten am diagnose Stecker. Und die sind auch fest.
Jemand ne Idee? Der Draht mit dem Signal ist das originale im Kabelbaum.
Danke schonmal
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!
Re: Anschluß Acewell 2853 an SV 1000
Moin, wenn die Anschlüsse fest sind so wie du schreibst, dachte zuerst an nen Wackelkontakt, würde ich mal überprüfen ob der Sensor fest in der Ritzelabdeckung sitzt und ob das Geberblech fest auf der Ritzelachse sitzt.
Ansonsten käme für mich nur irgendwo ne schlechte Kabelverbindung in Frage. Seit meinen Umbau damals läuft der Tacho bis heute ohne jegliche Auffälligkeiten.
Gruß
Ansonsten käme für mich nur irgendwo ne schlechte Kabelverbindung in Frage. Seit meinen Umbau damals läuft der Tacho bis heute ohne jegliche Auffälligkeiten.
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Re: Anschluß Acewell 2853 an SV 1000
Ok, danke. Ich geh mal am ritzel gucken.
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Re: Anschluß Acewell 2853 an SV 1000
War ein Kontakt in einem superseal Stecker. Den hab ich irgendwie nicht richtig gecrimpt. Beim Stecker abziehen, hatte ich gleich den Draht in der Hand...
Probefahrt erfolgreich
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