Der besorgte graffi

Also, ganz sicher muss das nicht so sein !!graffman hat geschrieben:Hallo alle miteinander. Ich fahre eine SV1000S k4 und habe sie neulich aufm Prüfstand einstellen lassen. Sie geht ordentlich und auch viel besser als voirher! Nun habe ich eben bemerkt, dass es neben dem normalen Bollern und den üblichen Fehzündungen (jaja, das is derbe geil), auch zu Fehlzündungen direkt unter Sitz/Tankbereich kommt! Wie kann das sein?! Es knallt laut und man merkt die Explosion auch durch den Sitz an den Beinen und im Schritt! Ich habe die Sorge, dass diese Fehlzündungen zum Abbrennen meines Bikes führen könnten. Nach der Zündung wird es unterm Sitz auch sehr warm, als ob es dort tatsächlich zu einer exothermen Reaktion gekommen wär´! Kann mir einer weiterhelfen? Was könnte das sein?! Muss das so?
Der besorgte graffi
![]()
![]()
Ralfi hat geschrieben:Moin,
also meine "Dicke" verschluckt sich auch ab und an mal in die "andere Richtung"
Scheint wohl eine Eigenart bei größeren 2 Zylindern zu sein denn meine TDM850 die ich zuvor hatte, hat das auch als gemacht.
Abfackel kann dir dabei dein Möppi wohl eher nicht da über den Einsaugtrichtern ja deine Airbox sitzt und es einfach da rein Pufft...
Gruß
Ralf
Das würde ja dann heissen . . . . . . .graffman hat geschrieben:Hmmm. Komische Sache. Dabei wurde sie erst neulich super eingestellt....