Blinker Relais von eBay?
Blinker Relais von eBay?
Hallo,
ich möchte mir an die 1000er Led Blinker dranschrauben.
Den Kack mit den Wiederständen will ich mir aber nicht antun.
Bei eBay hab ich ein Blinkerreflai gesehen, was mein Ihr, ist das was?
Hat so eines schon jemand verbaut?
http://cgi.ebay.de/LED-BLINKRELAIS-RELA ... 45f2536cca
Gruß & Danke für die Info
marco
ich möchte mir an die 1000er Led Blinker dranschrauben.
Den Kack mit den Wiederständen will ich mir aber nicht antun.
Bei eBay hab ich ein Blinkerreflai gesehen, was mein Ihr, ist das was?
Hat so eines schon jemand verbaut?
http://cgi.ebay.de/LED-BLINKRELAIS-RELA ... 45f2536cca
Gruß & Danke für die Info
marco
Re: Blinker Relai von eBay?
In der Überschrift steht, daß es auch auch die 100er passt, im beschreibungstext ist nur von der 650er die Rede? Wird egal sein oder ?
Ja, das sollte passen.mweed hat geschrieben:In der Überschrift steht, daß es auch auch die 100er passt, im beschreibungstext ist nur von der 650er die Rede? Wird egal sein oder ?
Gruß: Dragol
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
@mweed, wäre nett, wenn Du das wirklich kaufen und ausprobieren solltest, mal zu erfahren ob das Relais funktioniert oder nicht. Haben bestimmt schon mehrere mit dem Gedanken gespielt das zu kaufen. Ich übrigens auch

moin
ich hab so eins zu verkaufen , das relai geht zu 100% , das haben einige hier im forum verbaut !
ich hab so eins zu verkaufen , das relai geht zu 100% , das haben einige hier im forum verbaut !
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Einfach 1,2,3... suchen nach "Blinkrelais Suzuki 7 polig" - die passen universal und plug&play ohne Gebastel mit überflüssigen Widerständen! Funktioniert einwandfrei!GonzoDerRider hat geschrieben:@mweed, wäre nett, wenn Du das wirklich kaufen und ausprobieren solltest, mal zu erfahren ob das Relais funktioniert oder nicht. Haben bestimmt schon mehrere mit dem Gedanken gespielt das zu kaufen. Ich übrigens auch![]()
Der einzige Schönheitsfehler ist, dass die grüne Blinkkontrollleuchte bei der Verwendung von 4 "normalen" LED-Blinker in der Dunkelphase nicht ganz aus geht. Wenn du mindestens 2 hochleistungs LED-Blinker nimmst hat sich auch dieses Problem erledigt.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- De Loeccer
- SV-Rider
-
SVrider:
Genau so ist es...sorpe hat geschrieben:Einfach 1,2,3... suchen nach "Blinkrelais Suzuki 7 polig" - die passen universal und plug&play ohne Gebastel mit überflüssigen Widerständen! Funktioniert einwandfrei!GonzoDerRider hat geschrieben:@mweed, wäre nett, wenn Du das wirklich kaufen und ausprobieren solltest, mal zu erfahren ob das Relais funktioniert oder nicht. Haben bestimmt schon mehrere mit dem Gedanken gespielt das zu kaufen. Ich übrigens auch![]()
Der einzige Schönheitsfehler ist, dass die grüne Blinkkontrollleuchte bei der Verwendung von 4 "normalen" LED-Blinker in der Dunkelphase nicht ganz aus geht. Wenn du mindestens 2 hochleistungs LED-Blinker nimmst hat sich auch dieses Problem erledigt.

Es kann nur besser werden!
Das erwähnte Blinkerrelais von dem Verkäufer hab ich drin, funzt einwandfrei ! und wurde sehr schnell geliefert !
Mfg Tom
Mfg Tom
habe es auch in der 650er drinne! Funktioniert einwandfrei!
Hab auch eins verbaut, funzt prima! Hab aber trotzdem zwei Widerstände von Kellermann drin, damit meine LED im Tacho richtig mitblinkt!
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
Dann werd ich doch glatt mal da nachschauen.sorpe hat geschrieben:Einfach 1,2,3... suchen nach "Blinkrelais Suzuki 7 polig" - die passen universal und plug&play ohne Gebastel mit überflüssigen Widerständen! Funktioniert einwandfrei!
Hatte schon bei meiner Bandit Probleme mit LED-Blinkern in Verbindung mit Widerständen. Hat irgendwie nie richtig funktioniert.
Aber jetzt wird ja alles gut

Was sind denn genau "Hochleistungs LED Blinker"?sorpe hat geschrieben:Einfach 1,2,3... suchen nach "Blinkrelais Suzuki 7 polig" - die passen universal und plug&play ohne Gebastel mit überflüssigen Widerständen! Funktioniert einwandfrei!GonzoDerRider hat geschrieben:@mweed, wäre nett, wenn Du das wirklich kaufen und ausprobieren solltest, mal zu erfahren ob das Relais funktioniert oder nicht. Haben bestimmt schon mehrere mit dem Gedanken gespielt das zu kaufen. Ich übrigens auch![]()
Ich habe mir das Relais nun auch geordert- betrieben werden soll es an der SV 650 mit 4 LED Blinkern von Polo....gibts noch ne andere Möglichkeit das "Glimmen" der Kontrolleuchte zu beseitigen?
Gruss
Andy
...ich hab noch zwei Kellermann-Widerstände verbaut, dann geht auch die Kontrolllampe!
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
Danke für die Antworten,
werd mir das relai auch mal besorgen - aber erst im Juni, da ich dieses Monat schon 600 in die Dicke investiert habe.
danke
marco
werd mir das relai auch mal besorgen - aber erst im Juni, da ich dieses Monat schon 600 in die Dicke investiert habe.
danke
marco
@Andy
Was sind denn genau "Hochleistungs LED Blinker"?
Ich habe mir das Relais nun auch geordert- betrieben werden soll es an der SV 650 mit 4 LED Blinkern von Polo....gibts noch ne andere Möglichkeit das "Glimmen" der Kontrolleuchte zu beseitigen?
viewtopic.php?f=5&t=65477&p=9407703&hil ... e#p9407703
Mfg Tom
Was sind denn genau "Hochleistungs LED Blinker"?
viewtopic.php?f=5&t=65477&p=9407703&hil ... e#p9407703
Mfg Tom