Kupplungsarmatur N an S?


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Kupplungsarmatur N an S?

#1

Beitrag von svfritze64 » 24.05.2017 22:47

Hi -habe in der SuFU Kupplungsarmatur eingegeben - aber nix adäquates an Antworten gefunden, was auf mein Problem passt - evtl welche Worte würden mir weiterhelfen?

Ich habe die S-. Armaturen an einem SB Lenker, sieht scheixxe aus - und ist nicht im Sinne des Erfinders, steht also sehr schräg - und wenn er voll ist läuft er über / drückt raus - wenn er "passend " befüllt ist, dann ist s fast zu wenig .

Gibt es brauchbare, passende Pumpen mit Flüssigkeitsbehälter von anderen Moppeds - welche gebraucht zu bekommen sind?
Die der N sind scheinbar kaum zu kriegen.
Was habt ihr verbaut? Bin für jeden Tip dankbar.
Wer hat - kann mir auch was anbieten.
An sonsten - wer einen passenden Link hat - gerne her damit.

Habt Dank im voraus
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15006
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Kupplungsarmatur N an S?

#2

Beitrag von Dieter » 24.05.2017 22:58

http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/ ... &version=0

hallo. Rausdrücken darf da eigentlich nix. Die Membran soll die Luft von der Flüssigkeit trennen. Kannst eigentlich jede pumpe nehmen die originalen von sutuki haben meine ich immer 14mm Kolben. Steht drauf. Also Bandit. Vstrom gsx 1200 und dergleichen passen. Bei chopper Armaturen musst du aufpassen. Die haben teilweise zoll Lenker du brauchst aber 22mm
als ich die Hydraulik an der kubbel gefahren bin die war von ner 12er Bandit. Bild im owl

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Kupplungsarmatur N an S?

#3

Beitrag von svfritze64 » 24.05.2017 23:03

Dieter hat geschrieben:http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/ ... &version=0

hallo. Rausdrücken darf da eigentlich nix. Die Membran soll die Luft von der Flüssigkeit trennen. Kannst eigentlich jede pumpe nehmen die originalen von sutuki haben meine ich immer 14mm Kolben. Steht drauf. Also Bandit. Vstrom gsx 1200 und dergleichen passen. Bei chopper Armaturen musst du aufpassen. Die haben teilweise zoll Lenker du brauchst aber 22mm
als ich die Hydraulik an der kubbel gefahren bin die war von ner 12er Bandit. Bild im owl
Na Prima - auf Dieter ist verlass - ;) bier Danke Dir - mit der Aussage kann man die Suche eingrenzen...
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15006
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Kupplungsarmatur N an S?

#4

Beitrag von Dieter » 24.05.2017 23:11

http://m.ebay.de/itm/1-KAWASAKI-KLV-100 ... tem21Hebel 921%3Ag%3AxqMAAOSwhQhY0nVk&_trkparms=pageci%253A83eb40ff-40c4-11e7-b2c4-74dbd180eff9%257Cparentrq%253A3c460d3c15c0a99b8590a6caffff745c%257Ciid%253A23

wichtig ist das es die "gerade" und nicht die "schräge" ist. wenn du bei ronayers.com guckst kannst du raus bekommen wo die überall verbaut sind. hebel passen untereinander soweit ich weiss.
Ich hab glaube ich 20€ gegeben damals

Antworten