Sv1000s K4 ging plötzlich bei der Fahrt aus.


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Forrest
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2023 21:12


Sv1000s K4 ging plötzlich bei der Fahrt aus.

#1

Beitrag von Forrest » 08.07.2023 13:44

Hallo ihr lieben Svler:)

ich bin ein bisschen verunsichert :/

Heute bin ich gezwungener Maßen ca. 1 Stunde durch den Stadtverkehr gefahren, um schnell am Ziel zu sein das letzte Stück dann endlich auf die Autobahn.

Während der Auffahrt bei einem Autobahnkreuz, ist meine Sv plötzlich ausgegangen und war nach wenigen Sekunden wieder an ?

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich die Kupplung gezogen hätte oder nicht, hatte ein wenig Panik :(

Ist das schon mal jemanden passiert?
Woran kann das ggf. liegen ?

Tenparatur Anzeige war bei 92°C, vorher in der Stadt max. 104°C.

Die Rote leuchte war kurz an und dann wieder aus meine ich.

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!
LG
Marcel

Forrest
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2023 21:12


Re: Sv1000s K4 ging plötzlich bei der Fahrt aus.

#2

Beitrag von Forrest » 09.07.2023 16:06

Hallo Ihr lieben ein Nachtrag :(
Heute drehte ich den Zündschlüssel um und es tut sich nichts mehr :(

Hilfe :(

Benutzeravatar
Suzidriver
SV-Rider
Beiträge: 248
Registriert: 12.04.2014 17:58

SVrider:

Re: Sv1000s K4 ging plötzlich bei der Fahrt aus.

#3

Beitrag von Suzidriver » 09.07.2023 20:45

Also Du Schreibst hier im 650er Bereich hast aber die 1000er.
Vielleicht antwortet deshalb keiner.
Dein Problem könnte der grüne Stecker sein.
Siehe auch hier: viewtopic.php?f=21&t=103614#p10086487
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, in den Fall war es der Regler der vor seinen Ableben sporadisch Kurzschlüsse erzeugt hat.
Das scheint jedoch sehr selten zu sein.
Du musst deinen eigenen Weg gehen, nur ist es gut die Anderen zu verstehen.

Dbl89
SV-Rider
Beiträge: 15
Registriert: 13.06.2023 23:55


Re: Sv1000s K4 ging plötzlich bei der Fahrt aus.

#4

Beitrag von Dbl89 » 12.07.2023 10:56

Schau mal ob die Kabel an der Batterie fest sitzen.
Hatte ich kürzlich bei ner anderen Maschine, dort muss sich durch Vibrationen der Pluspol bzw das Kabel gelöst haben und lag fast lose drauf

Antworten