Problem mit SV 1000

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Beitrag#16 von Doctor Spoktor » 03.04.2006 18:13

der tank ist ĂŒbrigens innen beschichtet *verzinnt ???*

jedenfals sollte der die ersten jahre nur da rosten wo der tankdöddel
diese schicht verkratzt hat...

meine moppete stand jedenfals unbetankt in ner unbeheitzten halle :oops: und da rostet nix ..
Doctor Spoktor
 
 


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Beitrag#17 von Walle » 03.04.2006 18:26

WilheLM TL hat geschrieben::P Walle - ich war als Kind schon schwierig und im Alter wird es immer schlimmer...

Ich hab ja ein GroßvĂ€ter-Motorrad, des stimmt scho!

Aber der Technologiesprung zur SV K4 dĂŒrfte nicht allzu groß sein... ein Tank lĂ€uft nicht leer, da sind immer noch ca. 1/8Liter Rest drin. Ich hatte mir schon mehrmals den Spaß gemacht, den Tank VOLLSTÄNDIG zu leeren. Erstmals beim TankrĂŒckruf... dann bei vermutetem Wasser im Tank.
Da die BrĂŒhe weder restlos abgepumpt wird noch ĂŒberkopf restlos auszuschĂŒtten ist, kann man
a) die Pumpe ausbauen
b) mit dem Tankeinlaß nach unten solange schĂŒtteln, bis alles draußen ist.

Seit ich das weiß, gehe ich mit dem Überlaufschlauch sehr respektvoll um.


:lol: :lol: ja ja die alten SĂ€cke, aber glaub mir - ich hab das Fass schon bis zum schieben leergefahren, nachts :roll:, bis dato hab ich mir keinen Kopf darĂŒber gemacht, bei der Bandit kippste nach links und man kann nochmal gut 10 km fahren, bei der SV probiert - nix, hab immer ne kleine Meglight unterm Sitz, nachgeschaut, da war nix mehr, aber auch gar nix mehr drin :twisted:

Gruß Walle
Walle
 
 


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Beitrag#18 von Wick » 04.04.2006 17:32

Hallo Leute,
schmutz bzw. wasser im Tank war es nicht!
HÀndler steht vor einem RÀtsel, bei einer fahrt ist der fehler, bei der nÀchsten fahrt ist er wieder nicht.
Vermutung das HÀndlers, liegt jetzt bei Defektem Kabelbaum oder SteuergerÀt, stellt sich aber erst heraus nach fahrt mit spezialtester ( wird wÀhrend der fahrt alles aufgezeichnet ).
Ich hoffe das er es bald in griff bekommt, bin nÀhmlich schön langsam am Durchdrehen.
ICH WILL ENDLICH FAHREN!

Gruß Wick
Wick
 
 


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Beitrag#19 von sv-speedy » 04.04.2006 17:56

Ruhig Blut, Roland.
Das Wetter ist im Moment eh scheißkalt hier. Da kannst dem Walter noch ein bißchen Zeit geben, bis er was findet. Ich kann momentan auch nicht fahren, sonst gibts Ärger daheim. Muß ja erst noch die Kiste meiner Holden in Gang kriegen.
GrĂŒsse, Sascha.
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Beitrag#20 von Wick » 06.04.2006 15:40

Hallo Leute,
Bekomme meine Dicke morgen wieder.
Fehler wurde nicht gefunden, aber sie lÀuft jetzt wieder.
Die ganze woche wurde Probe gefahren und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten, HĂ€ndler meint vieleicht war irgendwo schmutz im System.
Bin heute selber beim HĂ€ndler gefahren ca. 50km ohne Probleme, ich hoffe das bleibt auch so.
Da der HĂ€ndler keinen genauen fehler beschreiben kann, bleibe ich leider auf den kosten sitzen ca. 150€.

Gruß Wick
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Beitrag#21 von Doro » 06.04.2006 22:06

Hi Wick,
es wĂ€re nicht schlecht mit Äther mal nach einer Undichtigkeit im Ansaugbereich zu suchen! Wenn es dort keine gibt, kannst du es jedenfalls mal ausschließen. Ich wĂŒrde jedenfalls dort mal beginnen....

Doro
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Beitrag#22 von Walle » 07.04.2006 19:00

Doro hat geschrieben:Hi Wick,
es wĂ€re nicht schlecht mit Äther mal nach einer Undichtigkeit im Ansaugbereich zu suchen! Wenn es dort keine gibt, kannst du es jedenfalls mal ausschließen. Ich wĂŒrde jedenfalls dort mal beginnen....

Doro


Nimmst Bremsenreiniger Spray, wirst nicht gleich bewustlos :o beim unbeabsichtigtem SchnĂŒffeln und die Drehzahl geht deutlich hörbar hoch :idea:

Gruß Walle
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Beitrag#23 von Wick » 27.04.2006 16:58

Hallo Leute,
Das Problem an meiner SV hab ich jetzt gefunden, sie hat nicht genug Luft bekommen.
Problem war der Spritzschutz unter dem Luftfilteransaugstutzen der am Rahmen mit drei Kunststoffklips befestigt ist. es hat ihn bei Vollgas an den Luftstutzen gesaugt.
Habe ihn jetzt einfach Rausgebaut und eine Probefahrt gemacht und ich muß sagen sie lĂ€uft wie Sau, kannte das garnicht, das sie bei meinen 100kg im 2Gang noch voll wegsteigt und ab 7000u/min eine zweite Schubstufe hat.
Wollte euch das nur mal durchgeben.

Gruß Wick
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Beitrag#24 von Timmi » 27.04.2006 17:47

@Wick
100Kg :?:Boah. Nee, Spaß beiseite.Freut mich dass Du den Fehler gefunden hast und endlich wieder voll zufrieden mit der Dicken bist :wink:
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Beitrag#25 von Wick » 27.04.2006 18:01

Danke Timmi.
100kg auf 1,87m und viel Muckis.

Gruß Wick
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Beitrag#26 von Bednix » 27.04.2006 18:14

du sagtest spritzschutz. bei mir, nachdem ich die airbox angehoben habe, sah ich nichts dergleichen. bzw. bei mir laufen nun die gaszĂŒge direkt unter dem schnorchel durch.
muss ich mir direkt einmal anschauen beim nÀchsten mal schrauben.

beste grĂŒĂŸe,

philipp
FĂ€hrst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind TrÀume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=umbauten&sv=1000&details=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
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Beitrag#27 von Timmi » 27.04.2006 20:12

@Wick
Hab grad gesehen: 42ÂŽer Kettenrad :lol:Das kenn ich ich - geht echt schnell hoch und rennt dazu wie SAU :wink:
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Beitrag#28 von wernerscc » 27.04.2006 20:27

Klasse Roland, daß der blöde Fehler gefunden und beseitigt ist :D. Sag mal an, drĂŒckt deine Dicke mit den genialen SR-Racing Pötten auch so gewaltig auf der Rolle, wie Milka's K3?
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
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Beitrag#29 von Wick » 28.04.2006 12:34

Hallo Wernerscc,
was sie genau an Mehrleistung hat weiß ich nicht, aber sie drĂŒckt auf jeden fall von unten raus bedeutend besser.

Gruß Wick
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Beitrag#30 von Wick » 25.05.2006 15:24

Hallo Leute,
wollte euch nur mal die Leistung meiner SV nach beseitigung des Fehlers durchgeben. (vorallem fĂŒr Wernerscc)

Laut LeistungsprĂŒfstand von SR-Racing drĂŒckt sie jetzt 126,4 PS an die Kupplung, ca: 117 PS am Hinterrad.

Gruß Wick
Wick
 
 


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