Seite 1 von 1

Brigdestone S21 - Empfehlung

Verfasst: 19.07.2017 8:33
von meb
Hallo,

seit einer Woche fahre ich auf der SV 1000s den Brigdestone S21.
Nach drei Tankfüllungen kann ich sagen, dass mir der Reifen im Schwarzwald richtig Freude macht.
Haftung, Einlenkverhalten, Spurgenauigkeit, Eigendämpfung - alles prima!
Laufleistung noch unbekannt. Wer Fragen hat - bitte gern!

:D

Re: Brigdestone S21 - Empfehlung

Verfasst: 10.04.2020 20:25
von MatzeFix
Hey Ho meb,

ich würde gerne mal deine Erfahrung nachfragen zu dem S21?

Ich habe den mir mal als ersten Reifen meiner neuen SV650 geholt -> habe mich mal ein wenig an Kurvenradius TV orientiert.

Beste Grüße
MatzeFix

Re: Brigdestone S21 - Empfehlung

Verfasst: 10.04.2020 20:33
von tesechs
Der antwortet vermutlich eher nicht mehr. Und wenn du den Reifen schon gekauft hast, ist doch eh egal jetzt?

Wird passen der Reifen;)

Re: Brigdestone S21 - Empfehlung

Verfasst: 10.04.2020 21:26
von Marc
Der S21 wurde mir auch für die SV empfohlen, hab mich aber dann spontan für den S22 entschieden.
Ob der aber irgendwas besser kann als sein Vorgänger?
Keine Ahnung...

Re: Brigdestone S21 - Empfehlung

Verfasst: 11.04.2020 9:14
von jubelroemer
meb hat geschrieben:
19.07.2017 8:33
Laufleistung noch unbekannt.
Der Schwachpunkt der S2x -Reihe. Da bin ich sehr drauf gespannt, zumal der Schwarzwald reifenmordendes Fahren begünstigt.
Marc hat geschrieben:
10.04.2020 21:26
Ob der aber irgendwas besser kann als sein Vorgänger?
Hoffentlich Laufleistung, der Rest war ja beim S20/S21 schon klasse.