Ist die Federbasis der Gabel auf Stufe 7 nicht bissle zu wenig!?! Wiege 90Kg in Montur, hab 4 Ringe sichtbar und überleg grad auf 3 zu gehen.
Wie siehts mit der Vorspannung des Federbeins aus? Reicht die Vorspannung ab Werk bei 80-90KG??????
Finde irgendwie das meine SV bissle arg schnell auf den Rasten ist. Habs Gefühl die hängt hinten zu tief drin???????
Passt die Rastenanlager von ner K3 Plug&Play an ne K4? Da müssten ja die Rasten und der Fußbremshebel höher und weiter hinten sein?
@ Getschko,
ich komme sehr gut klar mit 7 Ringen, dadurch ist sie vorn tiefer, haben die anderen hier ja schon geschrieben, du regulierst nur das Höhenniveau damit, ein durchschlagen der Gabel verhinderst du dadurch nicht, zu deiner Rasten frage, ich habe eine 30mm HHL drin, bis da die Rasten schleifen, aus dem alter bin ich langsam raus

sonst würde ich mir ne R kaufen

Ich für meinen Teil kann sagen das die originalen Verstellmöglichkeiten locker für die Strasse und sehr zügiges Fahren ausreichen, wurde aber auch schon gesagt, man muß ein wenig testen und Kilometer investieren. Als guter Rat von mir, erstmal alles auf Werkseinstellung einstellen, dann Hausstrecke aussuchen, fahren um festzustellen ob weicher oder härter. Dann Einstellungen vornehmen, nicht gleich an allem drehen, sondern einen Part verstellen, wieder Hausstrecke, und das solange, bis es paßt

und nicht vergessen zu notieren was und wieviel ihr wo verstellt, sonst steigt ihr nachher selber nicht mehr durch