Superbikelenker


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
SVIgel


Re: Superbikelenker

#16

Beitrag von SVIgel » 17.09.2013 15:56

VOODOO hat geschrieben:Original -Suzuki-Lenker haben normalerweise einen einzelnen Dornpunkt als Markierung für den Einbauwinkel. Hatte ich bis jetzt an jedem Ori-Rohrlenker.
Ja, das ist korrekt, meine Aussage bezog sich auf Herstellername und Typ Nummer

SVIgel


Re: Superbikelenker

#17

Beitrag von SVIgel » 17.09.2013 16:34

sorpe hat geschrieben:
SVIgel hat geschrieben:... der übrigens von Magura produziert wird, mal auf die SV gebaut und bin begeistert. ...
Ist das der Lenker, der auf den Fotos in deiner Ownerliste zu sehen ist?
Nein, dort ist noch der Originale mit 20mm Lenkererhöhung zu sehen. Das hier ist der Lenker der Street Triple, 710mm breit, deutlich weniger stark gekröpft und etwas höher als der N Lenker:
IMG_0020.jpg
IMG_0025.JPG
IMG_0022.JPG
By the way: aus der Zeit meiner Lenkerexperimente habe ich noch einen nagelneuen Rizoma Superbike Lenke Alu 22mm matt Silber rumliegen, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag abzugeben...ist dieser hier: http://www.polo-motorrad.de/de/superbik ... ilber.html

Antworten