Hallo aus Bergisch Gladbach


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Benutzeravatar
projekt9
SV-Rider
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2018 15:47

SVrider:

Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitrag von projekt9 » 13.09.2018 16:42

Hallo zusammen,

ich heiße Andreas, bin 41 Jahre jung, und lese hier schon seit einiger Zeit als Gast mit, auch schon bevor ich mich vor 2 Monaten dazu entschieden habe, nach über 10 Jahren Pause, mir eine neue SV650X zu kaufen.
Dachte wird Zeit mich dann doch mal zu registrieren, damit ich zu dem einen oder anderen Thema auch mal meinen Senf dazu geben kann. :wink:

Ein paar Modifikationen hat meine Kiste bereits bekommen: Auspuff, Spiegel, Hebel, Kennzeichenhalter, Frameslider. Es wird wohl noch was mit der Sitzbank und/oder den Fußrasten passieren müssen, denn nach spätestens 2 Stunden fangen mir an der Hintern und die Knie weh zu tun. Aber auch das ist schon besser geworden, die ersten paar hundert km fing das schon nach ner Stunde an... :roll:
Aber, auch wenn es bequemere Motorräder gibt, das Aussehen, Handling, und der Klang des V2 lässt mich kein anderes Motorrad haben wollen! :D

Grüße
Andreas

hasseröder
SV-Rider
Beiträge: 610
Registriert: 25.12.2017 16:32

SVrider:

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitrag von hasseröder » 13.09.2018 17:31

Hallo und herzlich willkommen hier.

Mit Bildern deiner Modifikationen machst du sicher nicht nur mir eine Freude.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt-
Morgen ist heute schon Gestern....

Wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten...

Benutzeravatar
projekt9
SV-Rider
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2018 15:47

SVrider:

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitrag von projekt9 » 13.09.2018 17:40

Danke!

Fotos kommen wenn ich wieder zu Hause bin. Sitz grad auf der Arbeit... :wink:

edit: Eintrag in die Ownerliste schon mal erledigt...

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 23753
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitrag von IMSword » 13.09.2018 18:13

Guten Tach und Herzlich Willkommen im Forum 8-)
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Rubberrabbit
SV-Rider
Beiträge: 148
Registriert: 21.07.2018 18:32


Re: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitrag von Rubberrabbit » 13.09.2018 18:17

Hallo Andreas

Willkommen im Club...in dem der SV Freunde und der 650X Fahrer. Auch bei mir sind es knapp 9 Jahre, dass ich meine letzte Lady hatte. Nach schwerer Krankheit und einer sehr harten Zeit, hab ich mich dann auch wieder dazu entschlossen, meine Leidenschat wieder aufzunehmen. Und wie bei dir wirds eine X, eigentlich erst im nächsten Jahr geplant, hab ich den Vertrag dann doch Anfang letzter Woche freudig unterschrieben und warte jetzt jeden Tag darauf, dass sie endlich geliefert wird. Die Hoffnung auf einige Runden im Oktober lässt mich aktuell nicht los! ;)

Auf die Umbauten bin ich auch gespannt, denn ähnlich wie du, ist die Liste schon im Kopf, was geändert werden muss/sollte. Ob die Bessere Hälfte da mitspielt...naaajaaaaaaa.....hier werden sich Mittel und Wege finden. ;) :mrgreen:

Grillgöttin
SV-Rider
Beiträge: 857
Registriert: 01.05.2017 23:53

SVrider:

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitrag von Grillgöttin » 13.09.2018 18:54

Herzlich willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt!
Neue Bilder in der OWL!

Motorradfahren verbindet.

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 26609
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitrag von grosSVater » 13.09.2018 19:19

Herzlich Willkommen hier ;) bier
Gruß
Michael
Sauerland Und Zurück,Unglaublich,Kurvig,Irre
Schöne Veranstaltung: http://www.youtube.com/user/SVOppaUpdated:24.06.2017

R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
projekt9
SV-Rider
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2018 15:47

SVrider:

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitrag von projekt9 » 14.09.2018 0:03

Hab mal 3 Bilder in der Ownerliste hochgeladen. :wink:

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6278
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitrag von Arminator650 » 14.09.2018 6:49

Herzlich willkommen :hallo: und Glückwunsch zur SV ;)

Wünsche viel Spaß ;) bier
Das Leben ist ein Spiel!
Mein Schwabenpfeil & mein Kanal :)

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5252
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitrag von Triple7 » 14.09.2018 6:55

Hallo und herzlich Willkommen ;) bier
Viel Spaß mit der SV.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 12141
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitrag von Dieter » 14.09.2018 7:23

Schick, schick.

Willkommen im Forum!

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 923
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitrag von SVKNECHT » 14.09.2018 8:58

Herzlich willkommen! :mrgreen:
Meine SV klick hier

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 4152
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitrag von Black Jack » 14.09.2018 9:33

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit der SV.
Bergisch Gladbach, da wohnst du da, wo unsere Touren oft starten.

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 9572
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitrag von jubelroemer » 14.09.2018 12:40

Hi Andreas,

:DE: bei den SV' lern. Schönes Motorrad hast du dir da zugelegt. Viel Spaß damit brauch ich dir damit nicht zu wünschen, den wirst du auch so haben :) sv .
ab 11:05 - wie geil ist das den !

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

Keep yourself alive

"The lightness is the secret" - M. T.

Benutzeravatar
projekt9
SV-Rider
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2018 15:47

SVrider:

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitrag von projekt9 » 14.09.2018 23:29

Black Jack hat geschrieben:Hallo Andreas,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit der SV.
Bergisch Gladbach, da wohnst du da, wo unsere Touren oft starten.

Gruß Jürgen
Ja, ich hab's nicht weit. Moppedland fängt im Nachbardorf an! :D
In Odenthal nochmal tanken, und dann ab um die Dhünntalsperre und weiter zur Bever.
Passt! :D

Antworten