ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer roten SV1000S K4... und bin absolut verliebt in deses Motorrad!
Ein paar Daten zu meiner Person: ich werde in kĂĽrze 25 jahre jung/alt, bin 1,92 groĂź und fuhr bis vor kurzem eine Yamaha FZ6s Baujahr 2005
Nach 4 Jahren und etwas über 20TKM langweilte mich die kleine vierzylindrige Fazer... es war und ist ein schönes Mopped, immer flott in kurven und giftig im oberen drehzahlbereich (ab ca. 9000 touren erklang "die symphonie der vernichtung"
als der entschluss feststand; die kleine muss weg und was "großes" muss her, habe ich mir ein paar modelle angesehen, die mich bei der probefahrt schon enttäuschten:
-Honda CB1300s = ein Touenbike mit sound was sich völlig unspektakulär von a nach b fahren läßt... war mir zu langweilig
-Yamaha FZ1 = immerhin 150 Pferdchen, die man im unteren drehzahlbereich kaum spĂĽrt und sich vom fahren her kaum von meiner kleinen unterschied... war mir zu wenig unterschied
und dann kam sie;
Aber die Reise war es wert, denn jetzt darf ich eine top gepflegte SV1000S K4 (EZ:2005) mit knapp 5500km mein EIGEN nennen... und ich habe noch viel vor, denn so einige UmbaumaĂźnahmen sind schon in Planung:
- Soziusabdeckung
- Sportauspuffanten (TEEĂ–Ă–Ă–RRRĂ–Ă–Ă–Ă–Ă–)
- kleine Blinker
- Heckhöherlegung
- weiĂźes RĂĽcklicht
- K&N Sportluftfilter
- und vllt. ein anderer Anstrich (vllt. Blau/WeiĂź)
vllt. habt ihr ja für mich noch ein paar andere gute ideen, tipps oder erfahrungen für mich... ich bin gespannt und freu mich auf viele interessante beiträge
Viele GrĂĽĂźe und gute Fahrt wĂĽnscht
André

. Vielen Dank fĂĽr das super Beispiel!