Leider hat die Knubbel SV Serienmäßig ein kleines Temperatur Problem, das wird wohl auch der Grund sein, weshalb ab 2003 ein Ölkühler Serienmäßig zum Einsatz kam.
Ich möchte Euch hier kurz zeigen wie man einen Ölkühler an die Vergaser SV nachrüsten kann.
Man braucht die originalen Hohlschrauben und die Madenschraube als Blende: Dann bohrt man die angegossenen Stutzen mit einem 12,5mm Bohrer auf:
Siehe HIER
Dann schneidet man das originale M14x1,5 Gewinde und plant die Dichtflächen mit einem Zapfensenker. Da ich keinen Gewindeschneider für die Madenschraube hatte, habe ich mir aus einer M12 Schraube selber eine Blende gedreht. Im Zylinder kann man im Anguss M6 Gewinde schneiden für den Ölkühler Halter. Jetzt alles noch gut sauber machen und schon hat man einen Ölkühler an seiner SV

(Leider verlängert der Ölkühler die Warmlaufphase, das schadet dem Motor. Man kann sein Fahrzeug also entweder im Stand warmlaufen lassen oder man wartet bis zum Winter, ich kümmere mich um ein externes Thermostat, das einfach nur 12V braucht und sonst alleine funktioniert)