Vollverkleidung SV 650 s
Vollverkleidung SV 650 s
Hi Leute, ich suche für meine SV 650 S Bj. 2006 eine vollverkleidung! Welche könnt ihr empfehlen und wo bekommt man sie? oder hat noch jemand eine die er nicht braucht und sie verkaufen möchte? Würd mich freuen 

Re: Vollverkleidung SV 650 s
Das ist die Originale von Suzuki: Frag vorher, ob der Haltesatz dabei ist (der kommt sonst, falls überhaupt aufzutreiben, noch mal ~120 Euro). Ansonsten lieber direkt neu ordern (z-tv: 470 Euro fpr VVK inkl. Haltesatz; beim Freundlichen deiner Wahl für ~500 Euro Listenpreis).
Danke erstmal für die Antworten. Naja ob sich das lohnt für 500 kröten? Hat niemand ne gebrauchte die er loswerden möchte??? 

Ich find die von Poly26.com ja recht gelungen:
- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
Mein persönlicher Favourit was Vollverkleidungen angeht ist ja immernoch die Sharkskinz 
Infos darüber und über noch nen paar andere Originalalternativen hab unter anderem ich in diesem Beitrag mal diskutiert, evtl. ist da ja noch was für dich dabei^^

Infos darüber und über noch nen paar andere Originalalternativen hab unter anderem ich in diesem Beitrag mal diskutiert, evtl. ist da ja noch was für dich dabei^^
Gruß
Nülle
Nülle
Ja die sieht nicht schlecht aus... Weiss jem. Ob die mit haltersatz kommt?