SV Umbau Genialer Scheinwerfer
SV Umbau Genialer Scheinwerfer
Ich bin beim Durchforsten eines SV Forums auf diesen Umbau (siehe Anhang) gestoßen! Ist meiner Meinung nach die geilste SV ever! Meine Frage an euch: Was ist das für ein Scheinwerfer? Ich hab schon bei e-bay und in sämtlichen moto-shops geschaut und nichts gefunden! Bitte helft mir!
Lg CL
Lg CL
- Dateianhänge
-
- SV.jpg (87.82 KiB) 1417 mal betrachtet
Re: SV Umbau Genialer Scheinwerfer
Yes! Das ist er! Ich hab auch schon auf KTM getippt, aber nicht das richtige Modell gefunden
thx thx thx...Na ja wird dann eher teuer (KTM sind ja nicht gerade die billigsten)
Die Frage ist nur wie man so ein Teil an einer SV anbringt...
LG CL

thx thx thx...Na ja wird dann eher teuer (KTM sind ja nicht gerade die billigsten)
Die Frage ist nur wie man so ein Teil an einer SV anbringt...
LG CL
-
- SV-Rider
SVrider:
Bei meiner ktm würde die lampenmaske mit einer gummibebänderung gehalten... Ansonsten musst du dir einen Haltersatz bauen
ich würde sie mit ganz normalen gabelschellen die man bei tante louis auch bekommt
Ja...ich hab die Teile jetzt bestellt (kostet nicht so viel wie ich erwartet habe: 200 eier)
wenn ich fertig mit dem anbau der teile bin stell ich ein foto rein
findet ihr die sv mit diesem scheinwerfer auch so toll wie ich?
LG CL
wenn ich fertig mit dem anbau der teile bin stell ich ein foto rein

LG CL
Catlauncher hat geschrieben:Ja...ich hab die Teile jetzt bestellt (kostet nicht so viel wie ich erwartet habe: 200 eier)
wenn ich fertig mit dem anbau der teile bin stell ich ein foto rein![]()
LG CL
erhlich gesagt , NEIN

Ich find's auch super, Is mal was Anderes.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Sieht schon lecker aus mit der USD-Gabel und in dem schwarz 

Ich find auch, dass sich das sehen lassen kann 

- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Der Scheinwerfer an sich passt super, aber nicht mit dem originalen Tacho. Für 'n stimmiges Bild bräuchte man da 'nen kleinen, der sich unbemerkt hinter dem Scheinwerfer breit macht.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Ist wohl das letzte das ich an meiner SV ändere...aber das hab ich auch schon beim bug spoiler gesagt...lol...ich glaub wenn man mal mit dem umbau begonnen hat, hört man so schnell nicht mehr damit auf!
zum scheinwerfer: eigentlich hatte ich ja vor einen doppelscheinwerfer anzubringen, aber nachdem ich zufällig auf diese SV mit dem KTM scheinwerfer gestoßen bin...
LG CL
zum scheinwerfer: eigentlich hatte ich ja vor einen doppelscheinwerfer anzubringen, aber nachdem ich zufällig auf diese SV mit dem KTM scheinwerfer gestoßen bin...

LG CL
ACK. Das beißt sich massiv.LazyJoe hat geschrieben:Der Scheinwerfer an sich passt super, aber nicht mit dem originalen Tacho.
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
Da kann ich aus meiner Sicht nur ein DICKES JA zu geben... heheCatlauncher hat geschrieben:ich glaub wenn man mal mit dem umbau begonnen hat, hört man so schnell nicht mehr damit auf!

Gruß der Chris