SV 650 X Katana von S2 Concept


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Wiederholungstäter
SV-Rider
Beiträge: 1524
Registriert: 08.03.2012 15:20
Wohnort: 72072 Tübingen

SVrider:

SV 650 X Katana von S2 Concept

Beitrag von Wiederholungstäter » 31.10.2018 20:31

... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

Rubberrabbit
SV-Rider
Beiträge: 155
Registriert: 21.07.2018 18:32


Re: SV 650 X Katana von S2 Concept

Beitrag von Rubberrabbit » 05.11.2018 13:56

Ja gut.....an der Front des Katana-Konzeptes scheiden sich die Geister. Aber der Bugspoiler, genau in dieser Farbgebung, darauf warte ich sehnlichst. Auch der Kotfügel passt deutlich besser zum gesamten Farbkonzept der X.

Beta-Zonk


Re: SV 650 X Katana von S2 Concept

Beitrag von Beta-Zonk » 06.11.2018 18:09

Wiederholungstäter hat geschrieben:Sieht klasse aus:

https://www.motorradonline.de/zubehoer- ... 35166.html

Gruß vom W.
Ja, sehe ich auch so. Ist die Wirklich einzige Einspritzer SV die mir gefällt .
Die der Katana nachempfundenen Halbschale steht dem Apparat ausgezeichnet.Auch weil das Plaste Teil in der Frontal Ansicht schön Schmal geraten ist.
Die Lackierung passt sehr schön ins Bild.
Das einzige was Ich Gruselig finde ist dieser Deplatziert wirkende "Bug Spoiler" , der wenig Bezug zur Linie von Rahmen oder Motor hat.
Ausserdem steht er viel zu weit vor. Erinnert mich Irwie an einen Dackel der mit ner Latte durch die Gegend läuft.

Aber die Geschmäcker sind da wohl verschieden.

Antworten