G-P***


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
olanse


G-P***....

#16

Beitrag von olanse » 06.05.2002 13:40

@ Jan
die Mess-Streckenlänge beträgt 20 Meter und die Entfernung des Mikrofons zur Mess-Streckenmitte beträgt 7,5 Meter bei 1,2 Meter Höhe.
Die Messung muß auf einem zertifizierten DIN-ISO Belag stattfinden.
Im Umkreis von 500 Metern darf kein Gebäude stehen und die Strecke muß trocken sein. Wind unter 2 m/s u.s.w.

P.S. Die Erkennung arbeitet übrigens bei manchen Herstellern so genau, dass nach 3maliger Erkennung ohne Unterbrechung des Zündkreises eine weitere Kennung ausgeschlossen ist. d.h. wenn du 3 mal beim beschleunigen aus genau 50 km/h gemerkt hast, dass irgendwie Leistung fehlt, dann ist es in den meisten Fällen ein 4.tes mal nicht reproduzierbar.
Erst wenn die Zündung abgeschalten wird und auf ein neues gefahren (gemessen) wird.....

Jan Zoellner
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#17

Beitrag von Jan Zoellner » 06.05.2002 14:56

> Erst wenn die Zündung abgeschalten wird und auf ein neues gefahren
> (gemessen) wird.....

ABE-konformer G-P***-Ersatz. Cool. Es ziehen gerade Bilder vom rituellen dreimaligen Beschleuningen am Beginn einer Ausfahrt vor meinem geistigen Auge vorüber... *lol*

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Grins


#18

Beitrag von Grins » 08.05.2002 16:48

wenn nix kaputtgehen kann, kanns ja nicht verkehrt sein :wink:

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