Hi-Q Superbike Lenker


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
schnittchen
SV-Rider
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.2017 22:13
Wohnort: Halle

SVrider:

Hi-Q Superbike Lenker

#1

Beitrag von schnittchen » 03.08.2017 20:54

Hallo .... mal eine Frage ... hat jemand von euch diesenLenker verbaut http://www.polo-motorrad.de/de/superbik ... xiert.html ?

Wenn ja wie zufrieden?

bin 177cm groß und habe zur zeit eine LSL fast geraden :D Lenker drauf (war so beim Kauf) und ich finde ihn halt nicht gerade Gelenkschonend :cry:

Vielen Dank für die Infos.... und vielleicht hat jemand eine guten Tipp für einenTourenlenker :wink:

motomani
SV-Rider
Beiträge: 66
Registriert: 06.11.2016 8:22
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Hi-Q Superbike Lenker

#2

Beitrag von motomani » 04.08.2017 8:02

Ich hatte mal so Lenker dran. War voll OK. Der jetzige hat die selbe krõpfung nur ist er aus Alu.
Laut is Out, Leis ist Scheiß

Benutzeravatar
raser2
SV-Rider
Beiträge: 1568
Registriert: 09.02.2014 16:26
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

SVrider:

Re: Hi-Q Superbike Lenker

#3

Beitrag von raser2 » 04.08.2017 9:38

Mensch Heiko... Der ist baugleich LSL 01 und hat die gleiche KBA. Der gleiche Lenker ist auch auf meiner Bandit, der SV vom Kind und Frau verbaut.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500

schnittchen
SV-Rider
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.2017 22:13
Wohnort: Halle

SVrider:

Re: Hi-Q Superbike Lenker

#4

Beitrag von schnittchen » 04.08.2017 13:09

Hey....
Ralf den LSL den ich drauf hab ist fast gerade...
Habe den heute verbaut schaut super aus .... Bremsleitung ist okay .... leider passen die Seilzüge nicht .... werde versuchen die mal anderst zu verlegen .... hoffe bekomm ich hin.
Und er ist wesentlich höher als der jetzige

schnittchen
SV-Rider
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.2017 22:13
Wohnort: Halle

SVrider:

Re: Hi-Q Superbike Lenker

#5

Beitrag von schnittchen » 07.08.2017 20:39

so ..... alles verlegt und passt so .... optisch gefällt es mir nicht :x .... drum meine Frage .... ich hätte gern längere Bowdenzüge.
Gibt es da ferige (von anderen Motorräder) die passen, will keine selber zusammen bauen.
Habe hier im Forum was von DL oder GSF gelesen?!

Habe leider keine Längenangabe der Bowdenzüge im Netz gefunden :(


Über Antworten wäre ich dankbar. :D

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15008
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Hi-Q Superbike Lenker

#6

Beitrag von Dieter » 09.08.2017 12:29

Hallo,

ich hab mir den auch gestern gekauft. Ich habe eine SV 99-02 AV (Knubbel)

Es scheint alles zu passen bis auf die Bremsleitung, das könnte knapp werden. Kabel und Züge scheinen lang genug zu sein. Werde berichten. Kupplungszug hab ich von Louis für die SV 650 WVBY (Kante) der ist ca 5cm länger als der der Knubbel

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15008
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Hi-Q Superbike Lenker

#7

Beitrag von Dieter » 15.08.2017 11:14

schnittchen hat geschrieben:Hey....
Ralf den LSL den ich drauf hab ist fast gerade...
Habe den heute verbaut schaut super aus .... Bremsleitung ist okay .... leider passen die Seilzüge nicht .... werde versuchen die mal anderst zu verlegen .... hoffe bekomm ich hin.
Und er ist wesentlich höher als der jetzige
Was für eine SV hast Du? Kante oder Knubbel?

Ich hab (auf deinen Link hin) den Lenker in Chrom gekauft, die Züge und Kabel der Knubbel "N" sind lang genug (ohne die anders zu legen), die Bremsleitung (bei mir Stahlflex in original Längen) ist einen Hauch zu kurz. Ich hab aussen das Lenkrohr 1cm aus den Griffen stehen lassen zur ersten Probefahrt.

schnittchen
SV-Rider
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.2017 22:13
Wohnort: Halle

SVrider:

Re: Hi-Q Superbike Lenker

#8

Beitrag von schnittchen » 15.08.2017 22:58

Hallo.... hab ne Kante BJ 2006

Alles zu Kurz... Züge und Kabel verlegt ... gefällt mir aber nicht so da die Züge zu stark geknickt werden beim Lenkerschloß der Kupplungszug .... Gaszüge gehen.

Kann es sein das ich höhere Lenkerhalter habe?

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6445
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: Hi-Q Superbike Lenker

#9

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 16.08.2017 5:42

schnittchen hat geschrieben:Hallo.... hab ne Kante BJ 2006
Fülle bitte ersteinmal deine OWL aus, damit jeder im Bilde ist was für eine Kante du hast ......
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Wiederholungstäter
SV-Rider
Beiträge: 1531
Registriert: 08.03.2012 15:20
Wohnort: 72072 Tübingen

SVrider:

Re: Hi-Q Superbike Lenker

#10

Beitrag von Wiederholungstäter » 16.08.2017 15:54

schnittchen hat geschrieben:Hallo.... hab ne Kante BJ 2006

Alles zu Kurz... Züge und Kabel verlegt ... gefällt mir aber nicht so da die Züge zu stark geknickt werden beim Lenkerschloß der Kupplungszug .... Gaszüge gehen.

Kann es sein das ich höhere Lenkerhalter habe?
Bei meiner Kante N Mod. 03 hats ohne Anpassungen gepasst - einfach den Lenker ggf. entsprechend nach vorne drehen wäre auch noch ein Tipp - die Bremsleitung war aber schon recht knapp.

Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

Antworten