Satteltaschen Abstandshalter


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Benutzeravatar
svnrider
SV-Rider
Beiträge: 145
Registriert: 16.08.2017 19:01
Wohnort: Karben

SVrider:

Satteltaschen Abstandshalter

#1

Beitrag von svnrider » 21.03.2019 20:23

Ich hatte jetzt endlich mal Zeit in Ruhe ne Runde zu basteln und hab mir Abstandshalter für Satteltaschenzusammengebrutzelt weil das sonst in Verbindung mit nem kurzen Kennzeichenhalter alles iwi nicht so wirklich passt. Die Taschen liegen an den Blinker an und klappen nach innen ein. Falls Bedarf an technischen Zeichnungen besteht kann ich die gerne nachreichen 👌🏼 orientiert hab ich mich an den Haltern von den sw motech blaze Satteltaschen Haltern.
Dateianhänge
IMG_20190321_162241.jpg
IMG_20190321_162145.jpg
IMG_20190321_161906.jpg
IMG_20190321_161858.jpg
Eine Drossel ist ein Vogel, sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerrei und gehört verboten

Benutzeravatar
Silversurfer
SV-Rider
Beiträge: 669
Registriert: 21.04.2018 19:21

SVrider:

Re: Satteltaschen Abstandshalter

#2

Beitrag von Silversurfer » 21.03.2019 22:08

... schick, schick ... wenn ich sowas sehe, werde ich immer neidisch auf die Möglichkeiten der gelernten "Metaller".
Aber falls Du 'ne Kleinserie auflegen möchtest, ich hätte Interesse! :mrgreen:
Ansonsten: Schicke Reifen! Die hab' ich mir auch grad' aufziehen lassen. :wink:
... wenn Gewissheit wahr wäre, läge man nie falsch ...

Benutzeravatar
svnrider
SV-Rider
Beiträge: 145
Registriert: 16.08.2017 19:01
Wohnort: Karben

SVrider:

Re: Satteltaschen Abstandshalter

#3

Beitrag von svnrider » 23.03.2019 1:44

Danke :D genau das war der Grund für den Industriemechaniker 😁
Kleinserie ist leider nicht drin so viel Bastelzeit hab ich nicht :/ aber falls du n Bekannten oder so hast kann ich dir gerne Zeichnungen anfertigen :)
Und der Road 5 ist einfach genial :mrgreen:
Eine Drossel ist ein Vogel, sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerrei und gehört verboten

duke200
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2018 20:18


Re: Satteltaschen Abstandshalter

#4

Beitrag von duke200 » 16.04.2019 22:40

Sieht super aus :D hatte auch mal die Idee die blaze Halter zu adaptieren.
Schon Erfahrungen damit gesammelt?

Bin letzen Herbst auch auf Road5 umgestiegen und bin begeistert :D

Benutzeravatar
svnrider
SV-Rider
Beiträge: 145
Registriert: 16.08.2017 19:01
Wohnort: Karben

SVrider:

Re: Satteltaschen Abstandshalter

#5

Beitrag von svnrider » 18.04.2019 13:56

Von den Blaze haltern kam die idee ^^. Hier im Forum hat das auch schonmal jmd mit selbstgebauten Carbonhaltern adaptiert. Aber so war es für mich halt gratis daher habe ich nicht extra die Halter gekauft.

Der Road 5 lässt sich auch einfach genial fahren. Finde ihn wesentlich besser als den Angel GT den ich vorher gefahren bin ;) bier
Eine Drossel ist ein Vogel, sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerrei und gehört verboten

Benutzeravatar
superhelmut
SV-Rider
Beiträge: 1183
Registriert: 02.10.2017 14:53

SVrider:

Re: Satteltaschen Abstandshalter

#6

Beitrag von superhelmut » 18.04.2019 17:40

Habe die Bilder schon in der FB Gruppe gesehen. Sieht 10x odrentlicher als meine Halter :)
Yamaha MT 09 SP 2022

Antworten