Verkleidung SV 650S


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Dodger


#16

Beitrag von Dodger » 29.08.2005 12:59

Ups... Du hast ja doch geantwortet! Dann ignorier meinen Beitrag in dem andern Fred einfach... die SVRider-Antwort-Benachrichtigung wurde wohl wieder als Spam rausgekickt... :roll:

Ja dann wär's unermeßlich freundlich von Dir, mir mal ne PN mit Deiner Preisvorstellung zu schicken... :)

The Slayer


#17

Beitrag von The Slayer » 29.08.2005 14:29

Also hab die maschine gesehen ich hab risse und kratzer in der linken verkleidung sowohl an der serien verkleidung (böser riss :( ) wie in der optionalen unterverkleidung hab die kerre ja vollverkleidet (verkleidungunterteil firestars (lt frzschein))!

also die untervekleidung brauche ich komplett neu die hauptverkleidung (serie) nur die linke seite und zwar in blau!!

wer kann mir sagen wo ich das billig bekomme

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4392
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

#18

Beitrag von Duffy » 09.09.2005 15:50

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Chilly


#19

Beitrag von Chilly » 09.09.2005 19:22

Hallo,

wenn ihr Ersatzteile sowie Zubehör für eure Suzuki braucht versucht es mal bei der Bikeworld Nürburgring. Mein Freund ist da der Suzuki-Verkäufer und ist voll der Freak wenn es ums Umbauen bzw. veredlen von Motorrädern geht.

Falls ihr mal ne Tour in die Eifel macht könnt ihr da mal vorbei schauen.

Hier mal die Homepage : www.bikeworld-nuerburgring.de
OnlineShop gibt es auf der Seite auch. Falls ihr aber nicht das findet was ihr sucht, empfehle ich den Ansprechpartner Dirk Bonikowski genannt Boni. Er kennt sich wirklich aus!

Dort habe ich alles gekauft für meine SV!

Liebe Grüße

Yvonne

Antworten