Hashiru Blackcap


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Benutzeravatar
expose
SV-Rider
Beiträge: 770
Registriert: 11.04.2009 22:46
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Hashiru Blackcap

#1

Beitrag von expose » 24.12.2009 17:17

Hallo Rider,
ich will mir die Tage einen neuen Endtopf anbauen und bin auf meiner Suche auf den Hashiru Blackcap gestoßen:

Klick für Polo-Homepage

Ich habe zwar schon in anderen Threads ein paar Meinungen zu Hashiru im allgemeinen gefunden würde mich aber freuen, wenn irgendwer speziell was zu DIESEM Endtopf sagen kann, was Qualität, Sound, Rostanfälligkeit & Gesamtbild am Bike angeht.

Hat hier zufällig jemand diesen Endtiopf verbaut, ich finde nirgends Bilder wo der an der Maschine (möglichst eine Kante verbaut ist), auf dennen man mal die gesamte Maschine sieht...

Danke & Fröhliche Weihnachten
Zuletzt geändert von heikchen007 am 24.12.2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link editiert

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27912
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Hashiru Blackcap

#2

Beitrag von grosSVater » 24.12.2009 18:01

Guckst Du hier:

viewtopic.php?f=3&t=60814&start=30

Schöne Weihnachten
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Hashiru Blackcap

#3

Beitrag von Jonny » 25.12.2009 23:11

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber der Auspuff ist erst seit dieser Woche im neuen Katalog und auch auf der Homepage aufzufinden. Meinst du, irgendjemand hat den jetzt, auch noch gerade im Winter, verbaut und ausgetestet?! Wohl eher nicht und von demher heißts noch warten, bis sich die ersten das Ding bestellt und im Alltag getestet haben, was sicher noch einige Wochen / Monate dauern kann.

MFG Jonny

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27912
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Hashiru Blackcap

#4

Beitrag von grosSVater » 26.12.2009 11:06

Jonny hat geschrieben:Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber der Auspuff ist erst seit dieser Woche im neuen Katalog und auch auf der Homepage aufzufinden. Meinst du, irgendjemand hat den jetzt, auch noch gerade im Winter, verbaut und ausgetestet?! Wohl eher nicht und von demher heißts noch warten, bis sich die ersten das Ding bestellt und im Alltag getestet haben, was sicher noch einige Wochen / Monate dauern kann.

MFG Jonny
Ohne Dich angreifen zu wollen,
Ich habe nen Link eingestellt zu nem Fred vom 31.08.2009.
Muss ihn dann wohl doch ein bisschen länger geben.
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
expose
SV-Rider
Beiträge: 770
Registriert: 11.04.2009 22:46
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Hashiru Blackcap

#5

Beitrag von expose » 27.12.2009 13:53

wiedereinsteiger hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber der Auspuff ist erst seit dieser Woche im neuen Katalog und auch auf der Homepage aufzufinden. Meinst du, irgendjemand hat den jetzt, auch noch gerade im Winter, verbaut und ausgetestet?! Wohl eher nicht und von demher heißts noch warten, bis sich die ersten das Ding bestellt und im Alltag getestet haben, was sicher noch einige Wochen / Monate dauern kann.

MFG Jonny
Ohne Dich angreifen zu wollen,
Ich habe nen Link eingestellt zu nem Fred vom 31.08.2009.
Muss ihn dann wohl doch ein bisschen länger geben.
Es gibt ihn bereits seit Mitte des Jahres, ich habe ihn im Juli bei Polo gesehen, aber eben nicht verbaut, kam ich nicht dazu! Ich habe den Thread auch nur erstellt, da man wenn man nach Blackcap sucht nix findet, ausser meinem Thread, in dem ich im Juli mal nen Link gepostet habe, kam nicht auf die Idee mal nach Black Cap zu suchen, wäre vielleicht leichter gewesen :-)

Antworten