Kühlernachbau für Kante
Kühlernachbau für Kante
Hi,
hab beim Stöbern in der Bucht folgendes entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Suzuki-SV650-Kuehler ... 414c68004a
Hat mit dem Verkaäfer bzw. dem Teil schon mal jemand Erfahrungen gemacht??? Habe mich mit dem Verkäufer mal in Verbindung gesetzt und die haben in naher Zukunft auch den passenden Kühler für das S Modell im Angebot ... für den gleichen Preis. Ich finde das klingt echt interessant. Denn was soll an so einem Kühler, der nicht original ist schon großartig kaputt gehen??? Gut vielleicht wird die Durchlaufmenge etwas vom Original abweichen, aber das wird ja wohl nicht so schlimm sein.
Naja wollt einfach mal hören, was ihr davon haltet und ob ihr einen Kauf riskieren würdet???
hab beim Stöbern in der Bucht folgendes entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Suzuki-SV650-Kuehler ... 414c68004a
Hat mit dem Verkaäfer bzw. dem Teil schon mal jemand Erfahrungen gemacht??? Habe mich mit dem Verkäufer mal in Verbindung gesetzt und die haben in naher Zukunft auch den passenden Kühler für das S Modell im Angebot ... für den gleichen Preis. Ich finde das klingt echt interessant. Denn was soll an so einem Kühler, der nicht original ist schon großartig kaputt gehen??? Gut vielleicht wird die Durchlaufmenge etwas vom Original abweichen, aber das wird ja wohl nicht so schlimm sein.
Naja wollt einfach mal hören, was ihr davon haltet und ob ihr einen Kauf riskieren würdet???
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Re: Kühlernachbau für Kante
Kurz und knapp: JA!pepesimon hat geschrieben:ob ihr einen Kauf riskieren würdet???
Dass das Originalteil über 500 Scheine kostet (wenn ich mich recht erinner), finde ich keinesfalls gerechtfertigt. Es gibt durchaus auch andere Firmen, die wissen, wie man einen Kühler baut

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
hallo,
hat nun bereits jemand diesen Kühler gekauft und kann was zu der Qualität sagen?
Der Preis ist ja auf jedenfall schonmal richtig gut.
Ich glaube ich werde den einfach mal auf gut Glück kaufen, falls es hier niemanden gibt, der mir davon abrät.
Gruß
M-aus-O
hat nun bereits jemand diesen Kühler gekauft und kann was zu der Qualität sagen?
Der Preis ist ja auf jedenfall schonmal richtig gut.
Ich glaube ich werde den einfach mal auf gut Glück kaufen, falls es hier niemanden gibt, der mir davon abrät.
Gruß
M-aus-O
Hi,
ich hab den gekauft und schon per paypal bezahlt, also ist der bald aufm weg zu mir, dann kann ich natürlich mehr sagen.
Der preis is halt mehr als verlockend, aber das die für die s was planen wusst ich nich, aber egal. So oft befüll ich den kühler ja nicht
MfG andi
ich hab den gekauft und schon per paypal bezahlt, also ist der bald aufm weg zu mir, dann kann ich natürlich mehr sagen.
Der preis is halt mehr als verlockend, aber das die für die s was planen wusst ich nich, aber egal. So oft befüll ich den kühler ja nicht

MfG andi
Ich hab ihn noch nicht. Ich werde noch warten, bis sie den passenden für die S haben.
Aber wenn ihr das Teil vor euch liegen habt, wäre es nett, wenn ihr hier noch mal berichtet, wie er verarbeitet ist und was ihr von dem Teil haltet.
Habe vor einer Woche noch mal mit dem Anbieter geschrieben und er meinte der für die S kommt wohl jetzt im März raus. Ich bin gespannt...
Aber wenn ihr das Teil vor euch liegen habt, wäre es nett, wenn ihr hier noch mal berichtet, wie er verarbeitet ist und was ihr von dem Teil haltet.
Habe vor einer Woche noch mal mit dem Anbieter geschrieben und er meinte der für die S kommt wohl jetzt im März raus. Ich bin gespannt...
Hi,
nahe Zukunft ist auf jedenfall ein paar Monate hat er mir heute geschrieben
Meiner soll sich gerade irgendwo auf dem Luftweg von Amerika nach England befinden, jaja, wers glaubt
Bei mir drängt es zumindest nich von der Zeit her.
PS: Netter Kontakt!
MfG Andi
nahe Zukunft ist auf jedenfall ein paar Monate hat er mir heute geschrieben

Meiner soll sich gerade irgendwo auf dem Luftweg von Amerika nach England befinden, jaja, wers glaubt

Bei mir drängt es zumindest nich von der Zeit her.
PS: Netter Kontakt!
MfG Andi
Hey,
neue Infos!
MfG Andi
neue Infos!
Weiterhin sehr guter Email Kontakt und ich warte weiter sehensüchtig!Guten Tag Andreas
Wir warten immer noch auf die Lieferung der SV650 Kühler. Leider haben wir neue informationen erhalten, dass der von Ihnen bestellte Kühler nur für K3 – K4 (2003 – 2004) Modelle passt. Die Beschreibung auf unserer eBay Seite ist leider falsch und nicht wie beschrieben für K3 – K7 (2003 – 2007). Ich bitte vielmals um Entschuldigung für dieses Missverständnis.
Falls Ihr Motorrad ein neueres Modell ist, kann ich Ihnen selbstverständlich das Geld zurückerstatten. Ist Ihr Motorrad Jahrgang 2003 – 2004 werde ich in Kürze die Lieferung Ihrer Bestellung veranlassen.
Mit freundlichen Güßen
MfG Andi
Hoffentlich nicht mehr zu lange!!!! Ich wollt meinen verbogenen eigentlich bal mal tauschen!!!!
Naja aber das wird schon noch werden!!! Für den Preis warte ich dann auch gerne noch ein wenig!!!
Wenn es etwas neues gibt immer fleißig posten!!!
Naja aber das wird schon noch werden!!! Für den Preis warte ich dann auch gerne noch ein wenig!!!
Wenn es etwas neues gibt immer fleißig posten!!!

Sooo,
Kühler ist da!
Hab nur eben ausgepackt weil ich jetzt zum Fußball muss.
Verpackt war er schonma extrem gut.
Erst geschreddertes papier, da drinne dann einmal in große luftpolster folie, dann nochmal in kleine luftpolster folie.
Der versand ging letzten endes sehr schnell. Hätten die den von anfang an auf lager gehabt wär jute.
MfG Andi
Kühler ist da!
Hab nur eben ausgepackt weil ich jetzt zum Fußball muss.
Verpackt war er schonma extrem gut.
Erst geschreddertes papier, da drinne dann einmal in große luftpolster folie, dann nochmal in kleine luftpolster folie.
Der versand ging letzten endes sehr schnell. Hätten die den von anfang an auf lager gehabt wär jute.
MfG Andi
Soo,
also bis auf das der platz für den sensor nun unterhalb des rechten Wasseranschlusses ist und nicht oberhalb erkenn ich keine unterschiede (ausser das es der kühler für die n ist
)
Foto hab ich ma angehängt. Auch nen qualitativen unterschied kann ich nich ausmachen.
Preis von neupreis deutschland 430€ und neupreis england nachbaue 180 inkl versand kann man natürlich rein gar nichts sagen ...
Nachher ist anbauzeit, werde mich dann nochmal melden.
MfG Andi
also bis auf das der platz für den sensor nun unterhalb des rechten Wasseranschlusses ist und nicht oberhalb erkenn ich keine unterschiede (ausser das es der kühler für die n ist

Foto hab ich ma angehängt. Auch nen qualitativen unterschied kann ich nich ausmachen.
Preis von neupreis deutschland 430€ und neupreis england nachbaue 180 inkl versand kann man natürlich rein gar nichts sagen ...
Nachher ist anbauzeit, werde mich dann nochmal melden.
MfG Andi
- Dateianhänge
-
- SDC11258klein.JPG (215.63 KiB) 2000 mal betrachtet
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich habe erst nur den alten Kühler auf dem Bild gesehen und dachte nur "Ach du sche***e, der wurde ja verarscht."
Aber dann ich das Bild mal gescrollt und dann war alles gut...
Sieht doch echt top aus, das Nachbauteil. Wenn du es jetzt noch ohne Probleme angebaut bekommst und das Teil dicht ist, isses wirklich ne sehr günstige Alternative zum originalen Kühler.
Aber dann ich das Bild mal gescrollt und dann war alles gut...

Sieht doch echt top aus, das Nachbauteil. Wenn du es jetzt noch ohne Probleme angebaut bekommst und das Teil dicht ist, isses wirklich ne sehr günstige Alternative zum originalen Kühler.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Sooo,
ich poste gerade noch aus der garage, weil ich den laptop mit hatte für musik.
Heute war großer schraubertag mit neuem kettensatz (14/47
), kühler dran bauen, krümmer reinigen (was für nen teufelszeug is denn bitte optiglanz
) und viele kleinigkeiten.
Was soll ich sagen, passt wackelt und hat luft.
Hab ihn halt nur im stand laufen lassen und dicht isser.
Material is halt weich, also muss man nen bissl aufpassen.
Aber für den Preis unschlagbar.
So wie es aussieht hat ich den letztn erstmal erwischt
Dauert nun noch nen bisschen bis er wieder verfügbar ist.
MfG Andi
Heute war großer schraubertag mit neuem kettensatz (14/47

So wie es aussieht hat ich den letztn erstmal erwischt

MfG Andi
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Na dann Glückwunsch AnRo.Mußt nur ma schauen, ob das auch längerfristige Qualität ist.AnRo96 hat geschrieben:Sooo,
Heute war großer schraubertag mit neuem kettensatz (14/47), kühler dran bauen, krümmer reinigen (was für nen teufelszeug is denn bitte optiglanz
) und viele kleinigkeiten.
So wie es aussieht hat ich den letztn erstmal erwischtDauert nun noch nen bisschen bis er wieder verfügbar ist.
MfG Andi
Hehe ..... seh ich auch so.Und riecht so lecker nach MarzipanAnRo96 hat geschrieben:(was für nen teufelszeug is denn bitte optiglanz)

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.