Diese schwarzen Clips am Heck...
Diese schwarzen Clips am Heck...
der Kilo-Kante, wie heißen die Dinger und wo bekommt man die?
Habe leider feststellen müssen, dass die bei mir teilweise fehlen und der Händler meldet sich nicht (wahrscheins zu wenig Umsatz).
Habe leider feststellen müssen, dass die bei mir teilweise fehlen und der Händler meldet sich nicht (wahrscheins zu wenig Umsatz).
Re: Diese schwarzen Clips am Heck...
Die heißen Spreiznieten und man kann sie u.a. bei Conrad bekommen.
http://www.conrad.de/ce/de/FastSearch.h ... itial=true
Hier gibt es auch irgendwo einen Beitrag in dem steht welche Größe die Richtige ist.
Ansonsten mit einer der Nieten zu Conrad fahren und vergleichen.
http://www.conrad.de/ce/de/FastSearch.h ... itial=true
Hier gibt es auch irgendwo einen Beitrag in dem steht welche Größe die Richtige ist.
Ansonsten mit einer der Nieten zu Conrad fahren und vergleichen.
Wow, das ist stark!
Und so schnell...
Vielen Dank!
Und so schnell...
Vielen Dank!
- hannes-neo
- SV-Rider
- SVrider:
Bei mir waren es glaube 7mm Lochdurchmesser...
Einfach mal den Messschieber ranhalten, oder Lineal oder 7er Bohrer. Wenn nicht, nimm nen kleineren Bohrer und guck, ob der reingeht.
Einfach mal den Messschieber ranhalten, oder Lineal oder 7er Bohrer. Wenn nicht, nimm nen kleineren Bohrer und guck, ob der reingeht.
- Quicksilver86
- SV-Rider
Die haben bei Suzuki sie Teilenummer 09109-06314-5PK und kosten 2,25€ das Stück, hab gestern eine geholt.
- hannes-neo
- SV-Rider
- SVrider:
Ich hab die Spreiznieten auch mal für 1€ das Stück beim Händler um die Ecke geholt....
Der gröööööößte Blödsinn. kauf dir ne 20er Packung und hab dein (SV)Leben lang Ruhe. Dann kannste auch immer neue reinmachen, wenn de mal das Heck runter nimmst.
Der gröööööößte Blödsinn. kauf dir ne 20er Packung und hab dein (SV)Leben lang Ruhe. Dann kannste auch immer neue reinmachen, wenn de mal das Heck runter nimmst.
Ich hab die Spreitznieten durch Schrauben ersetzt. Gibt dem Möpp gleich noch ein paar akzente und sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Von innen hab ich sie mit Stoppmuttern gesichert.
Von innen hab ich sie mit Stoppmuttern gesichert.
Zuletzt geändert von bs79 am 04.09.2012 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Na, dass "geht" ja noch. Mir wollte man hier schon vor >1 Jahr EUR 2,50 pro Stück abnehmenQuicksilver86 hat geschrieben:Die haben bei Suzuki sie Teilenummer 09109-06314-5PK und kosten 2,25€ das Stück, hab gestern eine geholt.
Hab dann bei Conrad gekauft: #526347 SPREIZNIETE 6,0-6,3 SCHWARZ
Gruß
AKE
... Honda NTV650, Suzuki SV1000S, Moto Guzzi Griso 1200 8V ... V2 rulez :-)