Seitendeckel für SV 650 S


Antworten
Benutzeravatar
Mic
SV-Rider
Beiträge: 627
Registriert: 10.12.2002 19:24
Wohnort: Bremen

SVrider:

Seitendeckel für SV 650 S

Beitrag von Mic » 15.04.2019 19:52

ich suche diesen markierten Seitendeckel oder wie auch immer man das Teil nennt.
Die Schraube vom Deckel ist völlig "ausgenudelt" gewesen und somit konnte ich das Teil zum Batterie laden nicht abbekommen und nun ist er beim Versuch die Schraube rauszubohren kaputt gegangen :-( Vielleicht hat ja jemand so etwas rumliegen oder weiß wie das Teil genau heißt und wo man sonst so etwas finden kann?
Dateianhänge
Seitendeckel.jpg
Seitendeckel.jpg (137 KiB) 405 mal betrachtet
Lieben Gruß von Mic

hasseröder
SV-Rider
Beiträge: 720
Registriert: 25.12.2017 16:32

SVrider:

Re: Seitendeckel für SV 650 S

Beitrag von hasseröder » 15.04.2019 20:13

in der Bucht habe ich eine linke Seitenverkleidng gefunden. Wahrscheinlich findest du hier ach irgenwann eine rechte...

https://www.ebay.de/itm/Seitenverkleidu ... SwBSxbBWsG
Morgen ist heute schon Gestern....

Wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten...

Benutzeravatar
Mic
SV-Rider
Beiträge: 627
Registriert: 10.12.2002 19:24
Wohnort: Bremen

SVrider:

Re: Seitendeckel für SV 650 S

Beitrag von Mic » 15.04.2019 21:01

perfekt ich brauche nur eine linke :-D Dankeschön!
Lieben Gruß von Mic

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 3819
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Seitendeckel für SV 650 S

Beitrag von svfritze64 » 15.04.2019 21:52

Such Dir auf Ersatzteilseiten wie ron ayers oder ähnlichen die Ersatzteilnummern raus -
etwa hier:
https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz ... rame-cover

oder hier:
https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile ... ZUKI151932

Dann suchst du Dir bei ibäh oder mit Hilfe von googl den "Taunustreiber", oder auch Rolf Kliem, der hat alles immer da - zu annehmbaren Kursen - vermutlich sogar in der richtigen Farbe....

Ganz wichtig: Beim Teilenummern suchen achte darauf das du exakt für dein Baujahr (nicht Erstzulassung) bestellst - denn die Deckel der 2003er war etwas anders als die Seitenverkleidungsdeckel ab 2004 - und passen nicht untereinander.

Wenn es für die abgebildete SV ist - dann hast Du eine 2003 er....
Gruß
Fritz

Schlechte Ideen verursachen die besten Erinnerungen

Benutzeravatar
Mic
SV-Rider
Beiträge: 627
Registriert: 10.12.2002 19:24
Wohnort: Bremen

SVrider:

Re: Seitendeckel für SV 650 S

Beitrag von Mic » 15.04.2019 21:55

Ja es ist für meine abgebildete SV, laut Papieren ist es aber ein 2002er Baujahr, gibt es da auch noch Unterschiede zu 2003?
Lieben Gruß von Mic

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 3819
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Seitendeckel für SV 650 S

Beitrag von svfritze64 » 15.04.2019 22:06

Kann dann gerade zum Modellwechsel ne überschneidung gegeben haben - aber letzlich kommt es nur auf den Heckrahmen an- und der ist bei Dir gerade - also 2003. Eine 2002 er wirst Du in keinem katalog als Kante finden...das sind dann immer Knubbel - also überschneidung....
Und nein - mir ist zumindest kein weiterer Unterschied ausser dem von 03 auf 04 bekannt.
In der Knowledgebase gibt es eine Historie in der alle Unterschiede aufgeführt sind...
Gruß
Fritz

Schlechte Ideen verursachen die besten Erinnerungen

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 12324
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Seitendeckel für SV 650 S

Beitrag von Dieter » 15.04.2019 22:25

Mic hat geschrieben:
15.04.2019 21:55
Ja es ist für meine abgebildete SV, laut Papieren ist es aber ein 2002er Baujahr, gibt es da auch noch Unterschiede zu 2003?
2002 gab es das eckige Modell noch nicht. Du hast das Datum der Typ Genehmigung gelesen in den Papieren.

https://www.atu.de/pages/common/info-fa ... -rdks.html

Die EZ steht oben links

Benutzeravatar
Mic
SV-Rider
Beiträge: 627
Registriert: 10.12.2002 19:24
Wohnort: Bremen

SVrider:

Re: Seitendeckel für SV 650 S

Beitrag von Mic » 15.04.2019 22:35

stimmt, weiß ich ja eigentlich auch, hab ja selber auch mal ne Knubbel gehabt :-D Bin heute etwas verstrahlt :oops: Danke für die Info, die Teilenummer hab ich schon rausgesucht, morgen such ich dann noch mal in Ruhe
Lieben Gruß von Mic

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 23989
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Seitendeckel für SV 650 S

Beitrag von IMSword » 16.04.2019 14:32

K3 Seitendeckel hab Ich noch liegen ....
Edit:Pn
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Antworten