Seite 1 von 1

Kostenlose GPS-Touren hoch und runterladen!

Verfasst: 27.04.2009 13:31
von bikerfan73
Hallo liebe Bikerfreunde,

habe eine Seite gefunden, bei der man GPS-Touren für Navis hoch und runterladen kann :-)

http://www.bikerszene.de/touren

Re: Kostenlose GPS-Touren hoch und runterladen!

Verfasst: 29.04.2009 16:59
von SV-GT
Hallo
Danke für deinen Tipp :!:
Habe Mir die Seite angeschaut sieht ganz brauchbar aus :D
Um so mehr Biker da mitmachen um so besser :!:

Re: Kostenlose GPS-Touren hoch und runterladen!

Verfasst: 20.05.2009 15:45
von bikerfan73
haste was gefunden?

Re: Kostenlose GPS-Touren hoch und runterladen!

Verfasst: 30.05.2010 19:20
von HerrBert
Hallo!

Ich habe auf der Seite http://www.biker-treff.de/suchen/touren_suchen.php eine Tour durchs Bergische Land gefunden, die ich auch schon gefahren bin. Sie nennte sich; 132 KM allerfeinste Landstraßen im Bergischen Land. Das mit den allerfeinsten Landstraßen kann ich nur bestätigen. :D

Wenn das Wetter am Donnerstag einen Ausflug erlaubt, bin ich wieder auf der (allerfeinsten) Landstraße unterwegs.

Für die Besitzer der Germin Navis hier die Tour im Anhang.

Bis dann....
HerrBert