Kupplunshebel tauschen


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Gelöschter Benutzer 21843


Kupplunshebel tauschen

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 21843 » 01.07.2016 22:21

Hallo
habe gerade -auf Hinweis hier im Forum- verstellbaren Kupplungshebel einer GPZ gekauft, doch liegen da wohl noch etliche Bastelstunden vor mir; z.B. ist der elektrische Anschluß nun 3-polig statt 2-polig, wer hat das Ganze schon mal durchgezogen und kann mir ein paar Tips geben,kann z. B. der elekt.Schalter umgeschraubt werden etc. 8O
Wohne im Rhein-Main-Gebiet, vielleicht hat wer in der Nähe sowas schon umgebaut zwecks anschauen 8O

Gruß
papachauffeur

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Kupplunshebel tauschen

#2

Beitrag von svfritze64 » 02.07.2016 12:16

...Kupplunkshebel...Elektrisch?? ...normalerweise wird da nur der Hebel getauscht - ein Armaturenwechsel ist dafür normalerweise nicht nötig...weis jetz allerdings auch nicht warum du Dir den Hebel von ner Kawa dranschrauben möchtest...i.d.R. gibt es da schöne Zubehörteile - Plug&Play...von V-Trec und wie sie alle heissen mögen...
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Antworten