Steuergerät hängt runter?


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Adebar
SV-Rider
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2014 13:18
Wohnort: Gotha

SVrider:

Steuergerät hängt runter?

#1

Beitrag von Adebar » 26.02.2017 12:07

Hallo Hallo,

Ich habe gestern meinen Auspuff gewechselt, dabei ist mir aufgefallen dass hier etwas runter hängt.
Leider weiß ich nicht wie ich es beschreiben soll daher lade ich mal ein Bild hoch.
Das was da jetzt runter hängt ist das Teil welches ich meine. Dies hing an den Kabeln zwischen Rahmen und Motor?

Zwei Löcher für schrauben sind vorhanden, aber ich finde kein Gegenstück wo es hin gehört.
Ich bitte um Hilfe!

Schönes Wochenende und danke schon mal.
Adebar
Dateianhänge
tmp_30315-2017-02-26 12.06.43-707706493.jpg
Hängt raus
Tut das Not, dass das Moped sooo laut is?!

Und denk' immer an die Mahnung: Mit'm Öl nich sparsam sein!

Benutzeravatar
Inujasha
SV-Rider
Beiträge: 786
Registriert: 24.09.2006 18:32

SVrider:

Re: Steuergerät hängt runter?

#2

Beitrag von Inujasha » 26.02.2017 12:18

das was da hängt ist der limaregler wo er hinkommt kann ich grade nicht soschnell sagen da meine SV auswärts ist
BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

Moppet mag bewertet werden

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13524
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Steuergerät hängt runter?

#3

Beitrag von jubelroemer » 26.02.2017 14:31

Adebar hat geschrieben:Zwei Löcher für schrauben sind vorhanden, aber ich finde kein Gegenstück wo es hin gehört.
Ich bitte um Hilfe!
Rahmeninnenseite rechts. Ziemlich weit unten in Höhe des vorderen Zylinders. Schrauben kann man evtl. reinfummeln.
Einfach höher als in der im Bild gezeigten Position :wink: , aber innen am Rahmen mit den Kühlrippen nach innen.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Antworten