SV 650 S BY Rücklicht und Blinker funktionieren nicht mehr.


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
tom270283
SV-Rider
Beiträge: 32
Registriert: 30.11.2014 19:59
Wohnort: Köthen


SV 650 S BY Rücklicht und Blinker funktionieren nicht mehr.

#1

Beitrag von tom270283 » 21.07.2017 19:40

Zum Vorgang: ich war auf Tour und ab ca 20 KM ging mein Rücklicht und meine Blinker aus.
Habe alle Sicherungen überprüft, das Relai ausgetauscht und auch schon Masse direkt von der Batterie zum Rücklicht gelegt. Hat alles nichts gebracht.
Bräuchte wirklich Mal einen Rat. Zwischenzeitlich ging es mal kurz wieder, dann habe ich die Verkleidung wieder montiert und weg war es.
Das kuriose ist, dass ich keinen Messbaren Strom Anliegen habe. Falls ich mich irre, bitte sofort sagen. Die Sicherung mit der Bezeichnung Signal Low ist die richtige oder? Denn da habe ich als einzigste Sicherung keinen Strom anliegen.

Bitte um Hilfe oder Tipps, was das sein könnte.

MfG Thomas

tom270283
SV-Rider
Beiträge: 32
Registriert: 30.11.2014 19:59
Wohnort: Köthen


Re: SV 650 S BY Rücklicht und Blinker funktionieren nicht me

#2

Beitrag von tom270283 » 21.07.2017 20:47

Hab es gefunden.

Am Schloss war ein Kabel defekt.

Thema kann geschlossen werden.

MfG Thomas

Antworten