SBK-Umbau 650 Kante S K3


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Benutzeravatar
SV650Chris
SV-Rider
Beiträge: 358
Registriert: 29.10.2004 14:30
Wohnort: 37*** Le-Wo

SVrider:

SBK-Umbau 650 Kante S K3

Beitrag von SV650Chris » 05.12.2018 11:02

Hallo,

Ich habe mal eine Frage an die Leute die ihre Kante S mit einem SBK umgerüstet haben.
Ich habe mal bei meinem Freundlichen angefragt wie der Preis und der Aufwand währe diesen Umbau durchzuführen.
Ich hatte mich erst einmal auf einen Lenkerpaket von LSL beschränkt.

Jetzt kann die Rückmeldung ja Umbau ist durchfürbahr, allerdings müsste die Scheibe gekürzt werden um den Vollen Lenkeischlag noch zu gewährleisten.
Wie ist den eure Erfahrung muss das wirklich gemacht werden oder ist das nur eine Angabe in der ABE das dies eventuell gemacht werden muss.
Oder könnt Ihr mir eventuell andere Lenker empfehlen.

Ich weiß das ist immer individuell auf den Fahrer zu sehen was der richtige Lenker ist und man sollte mal Probesitzen ....
Zu mir ich bin 1,62 m groß und möchte ein wenig aufrechter sitzen da ich aktuell mit den Stummeln mehr auf dem Tank liege wie bequem zu sitzen.


Gruß Chris
Motorrad fahrn; nur fliegen ist schöner!!
Bikebewertungen unter hier

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 9684
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: SBK-Umbau 650 Kante S K3

Beitrag von jubelroemer » 05.12.2018 11:18

SV650Chris hat geschrieben:Jetzt kann die Rückmeldung ja Umbau ist durchfürbahr, allerdings müsste die Scheibe gekürzt werden um den Vollen Lenkeischlag noch zu gewährleisten.
Bei der Kante ist das Quatsch (bei der Knubbel stimmt es). Schau mal bisschen in der
https://www.svrider.de/index.php?seite= ... 0fbc651421
da wirst du sicher die ein oder andere Kante mit SBK-Lenker finden und sehen, dass da nichts gekürzt ist.
In meiner OWL kannst du sehen wie das bei der Knubbel-S aussieht.
ab 11:05 - wie geil ist das den !

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

Keep yourself alive

"The lightness is the secret" - M. T.

Benutzeravatar
freeyourminds
SV-Rider
Beiträge: 207
Registriert: 06.04.2017 7:20

SVrider:

Re: SBK-Umbau 650 Kante S K3

Beitrag von freeyourminds » 05.12.2018 19:02

Bei der Kante muss an der Scheibe nichts weg geschnitten werden. Würde auch gar keine Sinn machen da die Scheibe ja fast ganz von der Verkleidung eingefasst ist.

Antworten