Mivv GP slip on
- Salomo[96]
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Re: Mivv GP slip on
achso, wenn der topf dann richtig dranhängt, die feder nicht vergessen, die sorgt für die nötige, richtige und gewünschte spannung
musst auch drauf achten, dass die schelle, die den topf an der fußraste befestigt, sauber anliegt...da kann sich der topf auch drin verdrehen und für die böse spannung sorgen
musst auch drauf achten, dass die schelle, die den topf an der fußraste befestigt, sauber anliegt...da kann sich der topf auch drin verdrehen und für die böse spannung sorgen
Das kannste schon so machen, aber dann is es halt kacke...
[Platon, 403 v. Chr.]
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Re: Mivv GP slip on
Boah ist das knapp zwischen Schwinge und Topf, alter Schwede!
Das Rohr mit den Schlitzen ist um den Originaltopf wieder anbauen zu können.
Das Rohr mit den Schlitzen ist um den Originaltopf wieder anbauen zu können.
- Salomo[96]
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Re: Mivv GP slip on
ahhh, zur not ginge es auch als verlängerung, dachte ich...aber wenn dus sagstMaSc73 hat geschrieben:Boah ist das knapp zwischen Schwinge und Topf, alter Schwede!
Das Rohr mit den Schlitzen ist um den Originaltopf wieder anbauen zu können.
habs auch schon mal so mit dem mivv angebaut gesehen...
Das kannste schon so machen, aber dann is es halt kacke...
[Platon, 403 v. Chr.]
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Re: Mivv GP slip on
Heijo, wird wohl auch gehen. Bei der Kante mit Topf und Zentralkrümmer liegt´s nicht bei.Salomo[96] hat geschrieben:ahhh, zur not ginge es auch als verlängerung, dachte ich...aber wenn dus sagstMaSc73 hat geschrieben:Boah ist das knapp zwischen Schwinge und Topf, alter Schwede!
Das Rohr mit den Schlitzen ist um den Originaltopf wieder anbauen zu können.
habs auch schon mal so mit dem mivv angebaut gesehen...
Re: Mivv GP slip on
Ich hab mir jetzt ein gebrauchten Auspuff geholt den ich jetzt anders flexen werde
Und hab mich trotzdem mal an den Hersteller gerichtet...finde es einfach zu eng das ganze mit 2mm Platz zwischen
Auspuff und Schwinge werde euch dann mal informieren was dabei raus kommt
Und hab mich trotzdem mal an den Hersteller gerichtet...finde es einfach zu eng das ganze mit 2mm Platz zwischen
Auspuff und Schwinge werde euch dann mal informieren was dabei raus kommt
Re: Mivv GP slip on
So hab den neuen Krümmer statt 35mm auf 60 mm geflext Jetzt passt der Auspuff perfekt und ich habe gut 1.5 cm Platz zur Schwinge
Re: Mivv GP slip on
Ich würde hier gerne eine Frage stellen ohne einen neuen Thread zu öffnen.
Meine K6 braucht jetzt neuen TÜV, leider ist der Leo hin und brüllt zu laut. Deshalb muss jetzt ein anderer ESD dran. Der Leo war schon beim Kauf dran, ich habe aber einen Original Auspuff ab Krümmer von meiner alten K6 in der Garage liegen. Das ganze Ding komplett zu wechseln ist vor allem mit begrenzten Mitteln ein großer Aufwand. Ich wollte also den Original ESD abschneiden und statt dem Leo anbringen. Für einen neuen Zubehör ESD bleibt jetzt zu wenig Zeit, kommt erst später.
Lange Rede kurzer Sinn: Muss ich beim Abschneiden irgendwas Besonderes beachten? Die K6 hat doch keinen Kat im Rohr oder?
Meine K6 braucht jetzt neuen TÜV, leider ist der Leo hin und brüllt zu laut. Deshalb muss jetzt ein anderer ESD dran. Der Leo war schon beim Kauf dran, ich habe aber einen Original Auspuff ab Krümmer von meiner alten K6 in der Garage liegen. Das ganze Ding komplett zu wechseln ist vor allem mit begrenzten Mitteln ein großer Aufwand. Ich wollte also den Original ESD abschneiden und statt dem Leo anbringen. Für einen neuen Zubehör ESD bleibt jetzt zu wenig Zeit, kommt erst später.
Lange Rede kurzer Sinn: Muss ich beim Abschneiden irgendwas Besonderes beachten? Die K6 hat doch keinen Kat im Rohr oder?
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Re: Mivv GP slip on
Schneide einfach da, wo auch der Krümmer der jetzt am Moped dran ist geschnitten ist,
dann passt das. Wenn du den alten Leo loswerden möchtest, schreib mir mal.
Gruß Markus
dann passt das. Wenn du den alten Leo loswerden möchtest, schreib mir mal.
Gruß Markus
Re: Mivv GP slip on
Sehe ich erst gerade was dir passiert ist, meiner Meinung nach hast du fälschlicherweise (oder hast du ausversehen) das Adapterrohr der Kante bekommen? Der Auspuff läuft da etwas anders in einem stärkeren Winkel vom Mopped weg, wenn du dann versuchst dessen Adapterrohr an ne Knubbel zu schrauben sieht das so aus wie bei dir...???Knuckles hat geschrieben:Ich hab mir jetzt ein gebrauchten Auspuff geholt den ich jetzt anders flexen werde
Und hab mich trotzdem mal an den Hersteller gerichtet...finde es einfach zu eng das ganze mit 2mm Platz zwischen
Auspuff und Schwinge werde euch dann mal informieren was dabei raus kommt
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Re: Mivv GP slip on
Rem1x hat geschrieben:Ich würde hier gerne eine Frage stellen ohne einen neuen Thread zu öffnen.
Meine K6 braucht jetzt neuen TÜV, leider ist der Leo hin und brüllt zu laut. Deshalb muss jetzt ein anderer ESD dran. Der Leo war schon beim Kauf dran, ich habe aber einen Original Auspuff ab Krümmer von meiner alten K6 in der Garage liegen. Das ganze Ding komplett zu wechseln ist vor allem mit begrenzten Mitteln ein großer Aufwand. Ich wollte also den Original ESD abschneiden und statt dem Leo anbringen. Für einen neuen Zubehör ESD bleibt jetzt zu wenig Zeit, kommt erst später.
Lange Rede kurzer Sinn: Muss ich beim Abschneiden irgendwas Besonderes beachten? Die K6 hat doch keinen Kat im Rohr oder?
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Re: Mivv GP slip on
Haben heute einen an ner knubbel montiert.
da sah das apterrohr anders aus. Ich bin immer noch der Meinung das bei dir aus versehen das der kante ist...
da passt es auch mit dem 35 mm schnitt an der schwinge
da sah das apterrohr anders aus. Ich bin immer noch der Meinung das bei dir aus versehen das der kante ist...
da passt es auch mit dem 35 mm schnitt an der schwinge
Zuletzt geändert von Dieter am 19.04.2016 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Mivv GP slip on
Hmm,
Das ist alles sehr Merkwürdig...Der Hersteller redet sich da komplett raus und ich habe das Gefühl das man mir da nicht helfen will
Das ist alles sehr Merkwürdig...Der Hersteller redet sich da komplett raus und ich habe das Gefühl das man mir da nicht helfen will
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Re: Mivv GP slip on
Das von der Kante hat eine "L"-Form, kann ich so bestätigen. Das von der Knubbel scheint einen "S"-Schlag zu haben, sind auf den Bildern definitiv unterschiedlich, wie auch der Winkel der Krümmerauslassrohre von Knubbel und Kante.
Gruß vom W.
Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)