Passen die von SV 650 S an die N?


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Gelöschter Benutzer 25404


Passen die von SV 650 S an die N?

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 25404 » 12.12.2018 15:54

Hallo zusammen,
ich wurde im Sommer von einem Auto (zum Glück nur mit 30) vom Sattel geworfen worden. Ich bin gerade am überlegen, ob ich die SV wieder aufbaue oder in Teilen verkaufe. Abhängig mal in wie weit ich günstig an Ersatzteile komme.
Ich habe ma die SuFu versucht, komme aber immer an nicht relevante Beiträge ..
Frage: Passt die S-Gabel problemlos in die N? Diesselbe Frage für die Fussrastenanlage links (vorne)?
Falls jemand einen Link zu den Antworten hat bzw es direkt weiss - vielen Dank schon mal im voraus!
Axel

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14981
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Passen die von SV 650 S an die N?

#2

Beitrag von Dieter » 12.12.2018 16:36

Rasten:

http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=254

Gabelrohre ja (obwohl im inneren sie Vorspannhülse 2mm unterscheidlich lang sind). Gabelbrücken nein (logisch da Stummel und Rohrlenkerbefestigung)

Gelöschter Benutzer 25404


Re: Passen die von SV 650 S an die N?

#3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 25404 » 12.12.2018 20:05

Vielen Dank, ich wusste ich hatte dies mal hier mal gelesen (Fussrasten), hab's aber nimmer gefunden.
Gabel - auch ;) bier - Gabelbrücke ist klar, mir war nur nicht ganz klar ob die Länge der Standrohre identisch ist.

:D

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14981
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Passen die von SV 650 S an die N?

#4

Beitrag von Dieter » 12.12.2018 22:00

blacky hat geschrieben:...mir war nur nicht ganz klar ob die Länge der Standrohre identisch ist...
Ja ist gleich.

Auf www.ronayers.com kann man die Bestellnummern vergleichen.
Also die Gabeln zwischen 1999-2002 passen untereinander. Nur bei der 2002er gibts als goodie eine Vertellung der Vorspannung. Passt aber auch. Hab ich an meiner 1999 nachgerüstet...

Antworten