Hallo und guten Abend,
um neue Blinker anzubauen, möchte ich den Scheinwerfer aus seiner Kunststoffschale holen. Nach dem Lösen der Zwei äußeren Schrauben, bleibt Der Scheinwerfer oben links bei 11 Uhr hängen. Ist da eine Klammer drin, oder muss man das Ding drehen oder einfach mit Gewalt abziehen? Ich möchte ja nix kaputtmachen.
Danke für eure Hilfe
Käppchen
Peinlich: Scheinwerfer Knubbel N öffnen *g*
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Peinlich: Scheinwerfer Knubbel N öffnen *g*
S oder N?
Wenn N, dann bitte entgegen dem Uhrzeigersinn um geschätzte 10 Grad drehen
Edith meint: Sorry hätte in Deine OWL schauen müßen
Wenn N, dann bitte entgegen dem Uhrzeigersinn um geschätzte 10 Grad drehen
Edith meint: Sorry hätte in Deine OWL schauen müßen
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Oder in die Überschrift, aber hast ja trotzdem gleich die richtige Lösung gepostet 
Hallo,Käppchen hat geschrieben:Hallo und guten Abend,
um neue Blinker anzubauen, möchte ich den Scheinwerfer aus seiner Kunststoffschale holen. Nach dem Lösen der Zwei äußeren Schrauben, bleibt Der Scheinwerfer oben links bei 11 Uhr hängen. Ist da eine Klammer drin, oder muss man das Ding drehen oder einfach mit Gewalt abziehen? Ich möchte ja nix kaputtmachen.
Danke für eure Hilfe
Käppchen
ich hebe den unten aus und dann schiebe ich den ca. 10mm nach unten, dann ist der aus der Führung raus. Verdrehen könnte gehen, aber ich denke das ist schwerer wegen dem Kabelstrang der dann mit verdreht werden muss, und der sich ggf. irgendwo verklemmt.
Gruß Dieter
-
Käppchen
Guten Abend liebe Gemeinde,
als ich nach dem Posten nochmals in die Garage ging und probierte, hatte ich den Scheinwerfer plötzlich in der Hand. *g*
Was wieder mal beweist: Wenn was nicht hinhaut - Abstand zu nehmen, später versuchen.
Aber trotzdem Danke für die Hilfe!
als ich nach dem Posten nochmals in die Garage ging und probierte, hatte ich den Scheinwerfer plötzlich in der Hand. *g*
Was wieder mal beweist: Wenn was nicht hinhaut - Abstand zu nehmen, später versuchen.
Aber trotzdem Danke für die Hilfe!