Biedi`s Lightweight SV
Re: Biedi`s Lightweight SV
Nicht direkt. Nur das was mir.hier alles vorliegt passt mir nicht so wie ich es brauche.
Interesse an nem Satz 10y in 3.5.und.5.5x17 ?
Interesse an nem Satz 10y in 3.5.und.5.5x17 ?
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Nein, danke. Kein Bedarf
- Quickshifter
- SV-Rider
- SVrider:
So dreckig wie du die SV-Teile auf die Wage stellst, ist es kein Wunder dass sie so sackschwer sind.
Betrüg dich nicht selbst und putz vor dem Wiegen!
Betrüg dich nicht selbst und putz vor dem Wiegen!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. (Otto Julius Bierbaum)
PVM die Zweite.
Die Felge wurde anscheinend irgendwie nachgepulvert (falls möglich) oder nachlackiert.
Ergebniss sieht noch schlimmer aus wie vorher... Farbspritzer und matte Stellen auf der Felge.
Ich versteh es einfach nicht
Die Felge wurde anscheinend irgendwie nachgepulvert (falls möglich) oder nachlackiert.
Ergebniss sieht noch schlimmer aus wie vorher... Farbspritzer und matte Stellen auf der Felge.
Vielleicht sollte ich mir das doch nochmal überlegenBiedi hat geschrieben:PVM die Zweite.
Ich dachte gleich welche in passendem Lack zu bestellen, aber wenn ich dann doch wieder bei muss das zu ändern hab ich (auch finanziell) nichts bei gewonnen.
Kannst du viell. mal Foto's posten?
-
- SV-Rider
- SVrider:
sehr schönes Bike und super Thread - über soviele Jahre - wenn ich das so lese überlege ich mir doch die SV noch länger zu behalten, der Antritt im 2. Gang aus engen Kehren raus bis ca. 70-80 km/h ist schon klasse aufgrund V2 und wegen des geringen Gewichts, oben raus fehlt halt einfach Leistung - ja ich bin davor auch Speedy gefahren mit den Jungs vom T5net ....
Gruß vom W.
Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)
Das kann ICH jetzt generell nicht so bestätigen, PVM lässt seine Felgen bei Jacobi Color beschichten. Dort habe ich auch meine hintere KTM Felge pulvern lassen, die ist gut geworden.sid hat geschrieben:Mein Schrauber schimpft schon seit Jahren, daß bei PVM die Beschichtungen nix taugen.
Ich glaube man kann auch ohne Lackierung bestellen, da gehst du dem schon mal aus dem WegIMSword hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich mir das doch nochmal überlegen
Ich dachte gleich welche in passendem Lack zu bestellen, aber wenn ich dann doch wieder bei muss das zu ändern hab ich (auch finanziell) nichts bei gewonnen.
Kannst du viell. mal Foto's posten?
Ich habe nur Bilder von den ersten Fehlern, die matten Stellen und Farbspritzer kann ich erst bei Tageslicht versuchen zu fotografieren.
Hmm na wenn's nur das ist.
Da scheine ich nicht pingelig genug zu sein. Das sehe ich nun als nicht allzu wild an.
Ausser natürlich beim Aspekt was man dabei an Kohle auf den Tisch legt.
Da scheine ich nicht pingelig genug zu sein. Das sehe ich nun als nicht allzu wild an.
Ehrlich? Ich finds schon ziemlich übel! Hätte es mir ehrlich gesagt nicht so krass vorgestellt.IMSword hat geschrieben:Hmm na wenn's nur das ist.
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden
Eigentlich bin ich auch nicht so pingelig, aber wenn ich fast 8 Scheine auf den Tisch lege für eine Felge, erwarte ich auch eine einwandfreie Pulverbeschichtung.IMSword hat geschrieben:Hmm na wenn's nur das ist.
Eigentlich kann die Felge ja nur lackiert sein, da die orignalen Aufkleber noch drauf sind. Die einen leichten Lacknebel habenMUC_Rider hat geschrieben: Ehrlich? Ich finds schon ziemlich übel! Hätte es mir ehrlich gesagt nicht so krass vorgestellt.
Halt dich nun fest
Es gibt aber auch erfreuliches, heute ist meine Gabel vom überarbeiten zurück gekommen
- Quickshifter
- SV-Rider
- SVrider:
Die Felgen gehen mal gar nicht!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. (Otto Julius Bierbaum)