650er Kante in gelb...


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
der-oe
SV-Rider
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2018 8:59
Wohnort: Essen, sea side

SVrider:

650er Kante in gelb...

Beitrag von der-oe » 08.07.2018 8:55

Nun stell ich meine Kleine auch mal vor. Es handelt sich um eine K4 Kante... Anfang April geklauft ging es auch gleich mit der Individualisierung los. Mein Vorbesitzer war schon tätig, Kennzeichenhalter und Superbikekit mit Stahlflex vorne waren schon montiert. Schon cool, aber halt nicht meins. So wurde über die berühmte Plattform die Soziuasabdeckung bestellt. V-Trec Hebelchen und neue Griffe fanden an den Lenker. LED Blinker vorne und hinten gehören ja quasi zum Standard. Rücklicht habe ich auch geändert. Dann noch der MIVV GP und ein paar Carbon Accessoires hier und da, Kettenschutz und Kühlergitter in silber und noch ein paar Goldene Schrauben...
Und dann war da noch der Streifschsden vorne an der Maske-was tun? Nun, ein wenig mit Buntstiften gespielt und das neue Design für gut befunden...los gings. Jetzt fehlt mir nur noch mein richtiges Schutzblech vorne. Das MDesign Teil ist zwar schön und ist von der Passform gut, sieht aber an ner Nackten bestimmt besser aus.
Dateianhänge
kante3.jpg
kante2.jpg
kante.jpg

Grillgöttin
SV-Rider
Beiträge: 873
Registriert: 01.05.2017 23:53

SVrider:

Re: 650er Kante in gelb...

Beitrag von Grillgöttin » 08.07.2018 16:25

Die Farbkombi halte ich für sehr gelungen. Wo genau war der Schaden an der Maske?

Ich würde das Blau nach hinten weiterführen mit Akzenten auf Tank und Heck.
Neue Bilder in der OWL!

Motorradfahren verbindet.

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 3926
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: 650er Kante in gelb...

Beitrag von saihttaM » 08.07.2018 17:56

Sehr geil :ACK:
Gelb ist immer gut :grien:
Gruß, Mattis
Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! :D
Meine Post-Knubbel-S
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Benutzeravatar
der-oe
SV-Rider
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2018 8:59
Wohnort: Essen, sea side

SVrider:

Re: 650er Kante in gelb...

Beitrag von der-oe » 08.07.2018 19:30

Wenn man nichts mehr sieht hab ich ja alles richtig machen lassen.
Schaden war vorne rechts, vor der Blinkeraufnahme.

Mehr blau gibts nicht. Höckerabdeckung ist ja mittig blau bis ins Heckteil rein. Der Tank bleibt so gelb wie er ist. Find die Farbe echt mega.

Danke für die Blumen

Benutzeravatar
der-oe
SV-Rider
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2018 8:59
Wohnort: Essen, sea side

SVrider:

Re: 650er Kante in gelb...

Beitrag von der-oe » 08.07.2018 19:35

Siehste:
Dateianhänge
heck.jpg

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 4872
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: 650er Kante in gelb...

Beitrag von hannes-neo » 08.07.2018 19:43

Nett, ist mal was anderes. Cool wäre wenn Gelb umd Blau sich nochmal in einem Bugspoiler oder so wieder finden würden
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

snowcat
SV-Rider
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2017 21:22
Wohnort: Verden an der Aller

SVrider:

Re: 650er Kante in gelb...

Beitrag von snowcat » 08.07.2018 20:37

:) grins

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 3926
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: 650er Kante in gelb...

Beitrag von saihttaM » 09.07.2018 6:34

der-oe hat geschrieben:Jetzt fehlt mir nur noch mein richtiges Schutzblech vorne. Das MDesign Teil ist zwar schön und ist von der Passform gut, sieht aber an ner Nackten bestimmt besser aus.
Da muss ich dir zustimmen. Ein Originaler sieht auch nicht soo schlecht aus und in gelb ist es da vorne nicht so leer.
Gruß, Mattis
Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! :D
Meine Post-Knubbel-S
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6313
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: 650er Kante in gelb...

Beitrag von Arminator650 » 09.07.2018 13:13

Sher coole Farbkombination, das muss ich echt auch sagen :ACK:

Das mit dem Fender vorne sehe ich allerdings auch so wie meine Vorredner.

Trotzdem sehr coole Kante ;)

EDIT: Wenn du deine originalen Spiegel noch hast kannst du die ja auch mit deinen Highsider Sempione kombinieren, so wie es hier im Forum mal beschrieben wurde und ich schon ( nun 2 Mal :oops: ) gemacht habe. Dann würde der (meiner Meinung nach) etwas unsehnliche Adapter wregfallen.
Das Leben ist ein Spiel!
Mein Schwabenpfeil & mein Kanal :)

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 5181
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: 650er Kante in gelb...

Beitrag von VOODOO » 09.07.2018 22:34

Gelb is immer schick! Der Farbton der Akzentuierung is nicht mein Ding, die Formgebung hat was.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Wiederholungstäter
SV-Rider
Beiträge: 1525
Registriert: 08.03.2012 15:20
Wohnort: 72072 Tübingen

SVrider:

Re: 650er Kante in gelb...

Beitrag von Wiederholungstäter » 13.07.2018 23:31

Sorry. Gelb an sich geht schonmal gar nicht. Aber die Farbkombi mit blau und weiss als Möchtegern Rossi sieht einfach nur **** aus. Sieht aus wie vom Autoscooter. Besorg dir eine anderen Lacksatz!

Ehrliche Antwort.

Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

Benutzeravatar
Pat SP-1
SV-Rider
Beiträge: 5083
Registriert: 20.07.2015 21:06

SVrider:

Re: 650er Kante in gelb...

Beitrag von Pat SP-1 » 14.07.2018 7:53

saihttaM hat geschrieben:Sehr geil :ACK:
Gelb ist immer gut :grien:
:top: In Gelb sieht sogar die Kante gut aus ;)
(die Farbe entschädigt sogar fast für den Ape-Hanger)

Benutzeravatar
der-oe
SV-Rider
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2018 8:59
Wohnort: Essen, sea side

SVrider:

Re: 650er Kante in gelb...

Beitrag von der-oe » 14.07.2018 21:43

@wiederholungstäter: weiß zwar nicht wo du weiß siehst, aber egal. Hauptsache pöbeln, gell? Also mir gefällts,das zählt und was du denkst ist mir s...egal. klar nur schwarz ist das beste...
P.s. wenns nicht gefällt-nicht draufklicken, einfach weiterblätrern und themen lesen,die dich interessieren

Wiederholungstäter
SV-Rider
Beiträge: 1525
Registriert: 08.03.2012 15:20
Wohnort: 72072 Tübingen

SVrider:

Re: 650er Kante in gelb...

Beitrag von Wiederholungstäter » 14.07.2018 22:09

Im ersten Bild: könnte auch ein Lichtreflex sein ?!? Liegt eben an der Qualität des Fotos, mea culpa. :roll: aber "nur" gelb und blau alleine machts für mich auch nicht "schöner"... 8O

Und wer den Mut zu so einer Fahrkomfort hat sollte auch das Selbstbewusstsein besitzen mit einer Kritik entsprechend umzugehen.... ;) bier

Btw: du hast gefragt und du hast Antworten bekommen - solche und andere - jetzt lebe einfach damit oder frag einfach nicht mehr :mrgreen:

Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

Benutzeravatar
der-oe
SV-Rider
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2018 8:59
Wohnort: Essen, sea side

SVrider:

Re: 650er Kante in gelb...

Beitrag von der-oe » 14.07.2018 22:20

Kann mit kritik umgehen. Wenns kritik ist... gelb ist kacke, möchtegern psychoanalyse ist aber keine kritik sondern rumgepolter. Und gefragt gab ich gar nix...

Antworten