SVKnecht's SV Vordere Bremspumpe Seite 3


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 951
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: AW: SVKnecht's SV

Beitrag von SVKNECHT » 22.01.2015 5:38

Ja wie geil ist das denn! :)
Meine SV klick hier

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 951
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: SVKnecht's SV

Beitrag von SVKNECHT » 19.02.2015 12:47

So heute werde ich bei passendem Wetter mal meine kleine Zicke bewegen. Somit hat sie dann den Winter über nicht mehr als 1,5 monate am stück gestanden.

Dann habe ich vor die Kühlflüssigkeit zu wechseln. Gemacht hab ichs schon ein paar mal. Wollte euch aber noch fragen ob es irgendeinen Super Tipp gibt, was man machen sollte.
Meine SV klick hier

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 951
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: SVKnecht's SV

Beitrag von SVKNECHT » 27.03.2015 13:57

Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Ich habe gesehen, dass die Gummi Manschette an der Vorderen Bremspumpe rissig ist.

Gibts die einzeln und wie wechselt man die?
Meine SV klick hier

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17293
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: SVKnecht's SV

Beitrag von guzzistoni » 28.03.2015 0:15

SVKNECHT hat geschrieben: Gibts die einzeln und wie wechselt man die?
Die gibt es nur im Reparatursatz mit Kolben etc.

GUck Dir das auf der Zeichnung an

http://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/ ... 0x-y-k1-k2

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 951
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: AW: SVKnecht's SV

Beitrag von SVKNECHT » 28.03.2015 0:17

Danke dir! :D
Meine SV klick hier

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 951
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: SVKnecht's SV

Beitrag von SVKNECHT » 30.03.2015 11:16

Geht ja vom preis sogar! :) Was muss ich da beim Einbau beachten? Sind irgendwelche Schmiermittel zum Einbau notwendig?
Meine SV klick hier

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 5432
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: SVKnecht's SV

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 30.03.2015 11:22

Die liegen normalerweise dem Reparatursatz bei.
Linke Hand zum Gruß.

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 951
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: SVKnecht's SV

Beitrag von SVKNECHT » 30.03.2015 12:19

Okay Danke! Ich hab die Sufu schon bemüht, aber über den einbau hab ich nix gefunden.

Weiß jemand wie das geht?
Meine SV klick hier

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 951
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: SVKnecht's SV Vordere Bremspumpe Seite 3

Beitrag von SVKNECHT » 16.04.2015 12:51

Soo, hier gibt es auch mal wieder was neues.

Danke Hareu1986 habe ich nun den Rep Satz für meine vordere Bremspumpe zu hause liegen.

Der Mann ist wirklich hilfsbereit, der Preis war spitze und ansonsten ein sehr netter Geselle.

Da ich öfters in der Nähe seines Shops unterwegs bin werde ich sogar mal vorbei fahren. :D

Ich muss erst mal schauen wann ich zeit finde den Satz einzubauen.

Im Moment fahre ich einfach mit der Supermoto.

Aber mit meiner SV will ich bis dahin eigentlich erst mal nicht mehr fahren, denn so wie mein Glück meistens ist fällt sie bei der nächsten Fahrt dann aus! :evil:
Meine SV klick hier

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 951
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: SVKnecht's SV Vordere Bremspumpe Seite 3

Beitrag von SVKNECHT » 16.11.2015 18:14

Puuh, ganz schön staubig hier.... :) cross Ich hatte echt viel stress um die ohren und wollte mich mal wieder zurück melden! :)

Also die Gummi Manschette der Bremspumpe ist getauscht. Den kolben hab ich für gut befunden und drin gelassen! :mrgreen: Ging einfacher als gedacht. Nun ist alles wieder in Butter.

Noch neue Bremsbeläge vorne rein und dann kann die nächste Saison mit der SV kommen. Ich hab sie eingewintert, da ich keine lust hab im winter alle paar wochen zu fahren, um den Ölwechsel zu sparen. Nächstes Jahr soll sowieso neues Öl rein und dann passt das so.

Man liest sich! ;) bier
Meine SV klick hier

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 951
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: SVKnecht's SV Vordere Bremspumpe Seite 3

Beitrag von SVKNECHT » 15.02.2016 13:02

Vor ein Paar wochen war ich bei Tante Louis und hab mal nach einem neuen Lenker geguckt. Mir schläft immer die recht Hand ein.

Wahrscheinlich wirds ein LSL AN1 Superbike Lenker in silber.

Bilder folgen dann wenns soweit ist.
Meine SV klick hier

Jochaan_1961
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2019 19:29
Wohnort: 49324 Melle


Re: SVKnecht's SV Vordere Bremspumpe Seite 3

Beitrag von Jochaan_1961 » 15.03.2019 5:15

Die erste SV, die ich mir ansehe(wenn auch nur auf Bildern) die nicht im Laden steht. Mit sehr viel Aufwand und sehr viel Hingabe gemacht. Ich sehe, Du liebst Deine SV. Tolle Arbeit!
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal!

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 951
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: SVKnecht's SV Vordere Bremspumpe Seite 3

Beitrag von SVKNECHT » 15.03.2019 8:52

Ui ist schon was älter hier. Aber ich Danke dir trotzdem!

Japp meine SV die geb ich nicht mehr her! :D

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk


Meine SV klick hier

Antworten