Nuovo Numero Uno #Projekt Kante


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
vsrider
SV-Rider
Beiträge: 1374
Registriert: 18.11.2010 16:07


Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

#1

Beitrag von vsrider » 27.11.2016 20:24

Nach der Knubbel nun ein neues Projekt.

Heute die letzte Ausfahrt gemacht, da ich 11/03 Kennzeichen habe. Ich muss sagen mit der richtigen Kleidung kann man auch bei 6 Grad Spaß haben.

Danke an Wiederholungstäter für den Leo Evo II mit Dildoeater. ;) bier Super Sound mit viel Bass und Geballere. Immer wieder schön, wenn sich die Leute an der Tanke nach dem Anlassen umdrehen und anfangen zu sabbern :P Der Bodis ESD, den ich vorher drauf hatte, ist quasi äußerlich baugleich mit dem Leo, klingt aber etwas anders und ist mit Eeater um einiges leiser und zurückhaltener als der Leo mit Killer, deswegen auch der Tausch. Einen V2 muss man hören!


Geplante Umbaumaßnahmen für den Winter: Breiterer Lenker, Dunkles LED Rücklicht, Schwarze Felgenrandaufkleber, Bugspoiler, Lenkerendspiegel, ein neues Gesicht.
20161127_153218_Richtone(HDR)[1].jpg
20161127_153218_Richtone(HDR)[1].jpg (147.95 KiB) 12497 mal betrachtet
20161127_153226_Richtone(HDR)[1].jpg
20161127_153226_Richtone(HDR)[1].jpg (113.21 KiB) 12497 mal betrachtet
Dateianhänge
20161127_153201_Richtone(HDR)[1].jpg
20161127_153201_Richtone(HDR)[1].jpg (90.42 KiB) 12497 mal betrachtet
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos

Wiederholungstäter
SV-Rider
Beiträge: 1531
Registriert: 08.03.2012 15:20
Wohnort: 72072 Tübingen

SVrider:

Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

#2

Beitrag von Wiederholungstäter » 29.11.2016 20:10

Schönes Bike - schöner Auspuff ;) bier Nur die Spiegel müssen als erstes ab, die stören schon ziemlich

Um bei 6°C zu fahren brauchts schon dicke Handschuhe, Socken usw. da kriecht die Kälte in jede Ritze - aber für eine 1/2h Spass zu haben reichts allemal ...

Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13481
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

#3

Beitrag von jubelroemer » 30.11.2016 7:50

vsrider hat geschrieben:Geplante Umbaumaßnahmen für den Winter: Breiterer Lenker, Dunkles LED Rücklicht, Schwarze Felgenrandaufkleber, Bugspoiler, Lenkerendspiegel, ein neues Gesicht.
Good luck on your mission, aber bitte Dr. Frankenstein aus dem Spiel lassen :wink: .
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

vsrider
SV-Rider
Beiträge: 1374
Registriert: 18.11.2010 16:07


Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

#4

Beitrag von vsrider » 01.12.2016 20:07

Haha ich geb mir Mühe. :wink:
Ja die Spiegel sind nichts, weil ich mit den Dingern überhaupt nichts sehe.
Hatte überlegt welche mit Positionlicht zu kaufen:

http://lbm-shop.de/shop/Spiegel-BLACK-W ... GwodR9MJHA

aber das gibt dann wieder ne Dr. Frankenstein Aktion...
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos

Wiederholungstäter
SV-Rider
Beiträge: 1531
Registriert: 08.03.2012 15:20
Wohnort: 72072 Tübingen

SVrider:

Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

#5

Beitrag von Wiederholungstäter » 01.12.2016 21:10

Hi, ich hatte die hier drauf:

http://www.highsider-germany.de/product ... ku=301-065

Super Teile, da top verarbeitet, keine Vibrationen, gute Sicht nach hinte und tolle Optik - die sind echt das Geld wert!

Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6805
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

#6

Beitrag von Arminator650 » 02.12.2016 7:54

Hi,

viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt ;)

Die Spiegel vom Wiederholungstäter sehen in der Tat sehr gut aus :top:


Gruß Armin ;) bier
Das Leben ist ein Spiel!

vsrider
SV-Rider
Beiträge: 1374
Registriert: 18.11.2010 16:07


Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

#7

Beitrag von vsrider » 16.12.2016 17:37

Ja die sehen wirklich gut aus. Mal schauen

Was haltet ihr von denen hier...nach unten montiert:
https://www.amazon.de/Lenkerendenspiege ... denspiegel
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos

Benutzeravatar
JuBa
SV-Rider
Beiträge: 3419
Registriert: 03.05.2007 23:01
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

#8

Beitrag von JuBa » 16.12.2016 19:26

Runde Spiegel für ne Kante wär nicht mein Ding. :evil:

Wiederholungstäter
SV-Rider
Beiträge: 1531
Registriert: 08.03.2012 15:20
Wohnort: 72072 Tübingen

SVrider:

Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

#9

Beitrag von Wiederholungstäter » 16.12.2016 19:50

hatte die auch mal - die musst du irgendwie an Lenkerenden (die extra dafür modifiziert werden mussten) befestigen, passen nicht plug&play - sieht dann aber schlank aus ... Vom Fahren und Sehen her aber nicht optimal.

Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

vsrider
SV-Rider
Beiträge: 1374
Registriert: 18.11.2010 16:07


Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

#10

Beitrag von vsrider » 17.03.2017 9:45

Bei Kaiserwetter die erste Runde dieses Jahr gedreht. Wollte es ruhig angehen aber sind dann doch 6,5 L auf 100 km geworden. Spiegel von Polo hab ich jetzt mal drangemacht. Die Sicht ist nicht optimal, aber besser als bei den originalen. Heute wird noch geputzt und schwarze Felgenringe angebracht.
20170316_180319[1].jpg
20170316_180419[1].jpg
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos

Benutzeravatar
Yajirobi
SV-Rider
Beiträge: 541
Registriert: 20.03.2008 14:09


Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

#11

Beitrag von Yajirobi » 22.03.2017 17:12

Schicke Kante. Nicht verwunderlich dass sie mir gut gefällt. Bezüglich der Spiegel wirst du vlt noch eine andere Lösung finden, oder den Rest noch stärker in Richtung Café Racer verändern. Ich bin auch nicht so der Chrom Typ, also Lampen- und Tachoring würde ich noch ändern. Es gibt immer was zu tun :)
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

vsrider
SV-Rider
Beiträge: 1374
Registriert: 18.11.2010 16:07


Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

#12

Beitrag von vsrider » 08.10.2017 15:50

Ja Danke. Deine silberne Kante sieht top aus.
Ich spiele aber gerade wieder mit dem Gedanken die SV gegen was sportlicheres zu tauschen. Iwie vermisse ich doch die Stummellenker und die Scheibe meiner alten Knubbel.
Dennoch kommt meine Kante bei vielen gut an, vor allem der Sound ist einfach nahezu perfekt. Drum bin ich noch am überlegen.
Falls ich die Kante behalte, plane ich die Lampe zu tauschen. Am liebsten gegen einen schwarzen Ledrundscheinwerfer von der Tante für 300 Scheine...

Falls die Kante wegkommt,
1. https://home.mobile.de/FAHRZEUGHANDELSC ... _249799004
2. https://home.mobile.de/FAHRZEUGHANDELSC ... _251479453
3. https://home.mobile.de/MOTORRAD-SATTLER#des_247712229
4. https://home.mobile.de/NMAUTOMOBILEHORB#des_247821707
5. Honda cbr 600 f mit ABS

Was haltet ihr allgemein von den Modellen?? Bin noch keine Probe gefahren.
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos

Benutzeravatar
Canny_Flow
SV-Rider
Beiträge: 136
Registriert: 15.05.2017 20:53

SVrider:

Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

#13

Beitrag von Canny_Flow » 09.10.2017 23:34

Vom Design her klar die Ducati. Kann man nichts sagen, die ist einfach sexy und der Sound ist hammer... selbst mit original ESD.

Von den gelisteten Modellen bin ich nur R6 und CBR 600F gefahren. Beide machen einigermaßen Spaß und auch die CBR kann man in etwas umwandeln das ziemlich sportlich durch die Gegend bewegt werden kann. Ich selbst bin aber knapp 1,90 groß und kann sagen, dass ich auf der R6 hocke wie`n Affe aufm Schleifstein. Mit Komfort und längerer Tour wäre da bei mir nichts. Die CBR geht allerdings ganz gut. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass man nach V2 geboller mit ner Kante, eine Menge an Emotion auf der Honda vermissen wird... Ich fühle mich mit 4 Zylindern einfach nicht mehr wohl. Zuviel Drehzahl benötigt um Spaß zu haben :P

Haste mal über was in Richtung Triumph Daytona 675 nachgedacht? Wäre vielleicht ein Kompromiss...!?

Cheers,
Flo

vsrider
SV-Rider
Beiträge: 1374
Registriert: 18.11.2010 16:07


Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

#14

Beitrag von vsrider » 20.10.2017 21:24

Ja, iwie spricht mich der Sound von 3 Zylindern nicht an. Bin bisher MT 09 und Speed Triple 955 i gefahren. Beide machen aber echt viel Spaß.

Die Yamaha R6/R1 gehen wohl ziemlich aufs Handgelenk, wie du auch schon geschrieben hast. Sind dann wohl nicht mehr in der engeren Auswahl.

Die DUC 848 ist schon ein Traum. Vllt. schaff ich es morgen mal beim DUC Händler vorbeizuschauen.

Die Saison beende ich erstmal mit der Kante und im März werde ich mal paar Probefahren :P
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

#15

Beitrag von guzzistoni » 21.10.2017 8:49

Die 848 sieht sicher an besten aus, aber die ist nicht ansatzweise alltags- und landstassentauglich.
Da sind die Japaner um Längen "bequemer".
Das ist ein Bike für die Rundstrecke!!
Aber was sage ich...
(Ich bin die 848 schon gefahren, ja)

Antworten