nilles 650er - nach 9 Jahren SV: Ducati Streetfighter S 1098


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
nille
SV-Rider
Beiträge: 3121
Registriert: 23.11.2005 21:14
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

SVrider:

nilles 650er - nach 9 Jahren SV: Ducati Streetfighter S 1098

#1

Beitrag von nille » 09.07.2006 19:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von nille am 22.10.2013 20:20, insgesamt 22-mal geändert.
Gruß Nils

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

#2

Beitrag von ingo H. » 09.07.2006 19:40

Hallo erstmal!

Prima Heck, die Front ist für mich gewöhnungsbedürftig, sieht aber vielleicht live besser aus als auf den Bildern.


Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Benutzeravatar
B.I.G.
SV-Rider
Beiträge: 1559
Registriert: 18.12.2004 18:24
Wohnort: Haltern

SVrider:

#3

Beitrag von B.I.G. » 09.07.2006 19:46

@nille
schönes mopped-haste nicht schlecht gemacht!
ein bild von vorne würde mich noch interessieren 8O.aber richtig stimmig geworden dein mopped :!:

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4726
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

#4

Beitrag von 2blue » 09.07.2006 19:50

Hallo,
nicht schlecht. Das Heck sieht jetz viel besser aus als früher (das Orange in Deiner Ownerliste ist ja nun hienfällig :wink:). Die Lampenmaske ist nicht ganz mein Geschmack, aber es muß ja Dir gefallen. Sind die hinteren Blinker noch im legalen Bereich? Abstand kommt mir etwas klein vor.

Gruss Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Slax


#5

Beitrag von Slax » 09.07.2006 19:54

Geil würd mich interessiern wie sie von vorne aussieht könnte man da was machen? So Bild mäßig?

Benutzeravatar
nille
SV-Rider
Beiträge: 3121
Registriert: 23.11.2005 21:14
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

SVrider:

#6

Beitrag von nille » 09.07.2006 20:12

Danke Leute :!:

@2blue
Die Bilder in der Ownerlist sind aktualisiert :wink:
Das orange ist hinfällig - Back in Black eben.
Die Blinker was soll ich sagen, bekomm das so eingetragen :D

@B.I.G., Slax
Hier noch ein Bild von vorn:
Gruß Nils

Ghost RideR


#7

Beitrag von Ghost RideR » 09.07.2006 20:25

woah scheisse is die maske hässlich :( idiot :( idiot ,das heck sieht ja auch mal mega breit aus,gat net mein geschmack das teil

seventyone


#8

Beitrag von seventyone » 09.07.2006 21:59

Ghost RideR hat geschrieben:woah scheisse is die maske hässlich :( idiot :( idiot ,das heck sieht ja auch mal mega breit aus,gat net mein geschmack das teil
Du bist ja nur am kritisieren - egal in welchem Beitrag. :lol:

Zeig mal Deine - wenn Du überhaupt eine hast. :roll:

Slax


#9

Beitrag von Slax » 09.07.2006 22:42

Ghost RideR hat geschrieben:woah scheisse is die maske hässlich :( idiot :( idiot ,das heck sieht ja auch mal mega breit aus,gat net mein geschmack das teil
Ich sag mal jedem das seine mir z.b. gefällt es den es ist gewagt aber auch interessant. Und in natura siehts dann auch besser aus als auf den Fotos. Jeder hat hier seine Meinung aber wie manche sie hier rüberbringen ist schon krass.

Gruß Slax

-murdock-


#10

Beitrag von -murdock- » 09.07.2006 22:56

:top:

M.O.D. 82


#11

Beitrag von M.O.D. 82 » 09.07.2006 23:09

ohne Kritik üben zu wollen...aber wie bekommt man mit so nem Heck TÜV...hab schon von einigen gehört, die das Ding verbauen wollten, aber mit den Blinkern bekommt man das hier in D so gut wie nicht abgenommen oder irre ich mich :) empty
(ok es gibt Leute, die alle zwei Jahre umbauen für die Plakette)

Kläna


#12

Beitrag von Kläna » 09.07.2006 23:14

Sehr schick. Und sehr schön schwarz. Mir gefällt allerdings auch die Maske nicht wirklich so gut.
Aber trotzdem sehr geil.

OzzKaa


#13

Beitrag von OzzKaa » 09.07.2006 23:18

Obwohl ich Verfechter der flachen Masken bin, find ich dein Mopped rrrrrrrrrrichtig geil. Das Heck gefällt mir auch sehr gut, haste das auch über so kleine Adapter am Rahmen höhergelegt?

Ein Dorn im Auge ist für mich immer noch das gelbe Federbein, das müsste noch lackiert werden oder gleich ein Gixxerbein rein...

Benutzeravatar
nille
SV-Rider
Beiträge: 3121
Registriert: 23.11.2005 21:14
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

SVrider:

#14

Beitrag von nille » 09.07.2006 23:20

Lob und Kritik ist ok; kann mit beidem leben :wink:

@M.O.D. 82
Das Teil hat normalerweise keine integrierten Blinker.
Ich hab die erst verbaut, nachdem ich sichergestellt hatte, dass es keine Probleme mit der Abnahme gibt.
Der Abstand liegt minimal unter dem geforderten Maß, ist aber im Toleranzbereich meines Tüv-Menschen :wink:
Gruß Nils

Urgestein


#15

Beitrag von Urgestein » 10.07.2006 1:49

mal abgesehen davon, das mir an der mühle nicht wirklich was gefällt: wie kann man nur an einer so schwarzen sv das schlechtere, gelbe, org. federbein drin lassen :roll: da holt man sich gefälligst ein schwarzes gsx-r ;)

Antworten