Fell-SV V3.0


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 517
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Fell-SV V3.0

Beitrag von Flo » 31.03.2008 20:20

Hi zusammen!

kleines Update, was über den Winter so gegangen ist.
Hab´se extra für Euch geputzt, Fell is noch n bissl naß...

Bild
Bild
Bild
Bild

Maske soll noch was tiefer und näher an die Gabel, jetzt, wo´se eingetragen ist, kann ich auch ne gscheite Halterung bauen, die, die jetzt dran ist, steht im Teilegutachten drin... also mußte sie dran.
N kurzes Heck und Fender vorne liegen hier auch schon rum, hab aber in den Tacho investiert, um das globige ding vorne weg zu bekommen.
Der nächste Winter kommt bestimmt!


Abgesehen von den Spiegeln und dem Kettenrad ist alles mit Tüff!

Kritik und Anregungen sind erwünscht, mal abgesehn vom Fell.
Entweder es gefellt oder nicht.

Flo
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 2916
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Beitrag von 2blue » 31.03.2008 20:46

Hallo,
mit dem Fell an sich habe ich kein Problem aber mit der Farbe. Es ist zu dunkel für den hellen Rahmen und die Räder.
Also helleres Fell oder Rahmen und Räder schwarz.


Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 517
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Beitrag von Flo » 31.03.2008 20:53

vor 2 jahren war´s knall-orange, letztes jahr blau mit weißem streifen.
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Sven_SV650


Beitrag von Sven_SV650 » 31.03.2008 21:26

mir fällts ehrlich gesagt nicht.
hast sie mal weggeschmissen oder warum haste jetzt fell drauf?


aber geschmack ist ja bekanntlich verschieden :)

Benutzeravatar
LazyJoe
SV-Rider
Beiträge: 4109
Registriert: 11.08.2006 22:13
Wohnort: AB / ND
Kontaktdaten:

SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 31.03.2008 21:30

Hält das Fell auch auf den Fel(l)gen?
Das wär der absolute Knüller, dann müsstest du nur mal bisschen shampoonieren und bürsten, schon is alles wieder sauber :wink:

Die Pazzos sind klasse, Spiegel gefallen mir im Prinzip auch, aber ich hätte sie unterhalb vom Lenker montiert, wenn das geht. Ist gut für 'ne aggressive Rückenlinie. Dazu müsste aber der Arsch noch in die Höhe.. ;)
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 517
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Beitrag von Flo » 31.03.2008 21:40

Das mit den Fellgen wurde aufm Fell-forum schon diskutiert.
mit geteilter meinung, wegen kette und bremsen. mit so nem kurzen würd´s warscheinlich gehen, mal schauen. diese saison nicht mehr.

spiegel probier ich mal, arsch mit gestell liegt hier schon, aber wie gesagt hab ich erstmal den tacho gemacht.
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Benutzeravatar
Timmey
SV-Rider
Beiträge: 424
Registriert: 12.04.2007 20:09

SVrider:

Beitrag von Timmey » 31.03.2008 21:56

Mich würden mal Bilder von den alten Fellen interessieren wie das so aussah??
Dann kann man ein besseres Urteil über Fell fellen :lol:

Ich glaube ich würde kein Fell an meinem Motorrad haben wollen... bei anderen zum gucken find ichs aber cool. Da is einfach schwarz schon fast zu unauffellig.

Abgesehen vom Fell gefallen mir persönlich die blauen Eloxteile nich so dolle... find die sehen so immer klasse aus aber bisjetzt hab ich wenig Motorräder gesehen wo ich se dann im verbauten Zustand gut fand.
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen

Femi


Beitrag von Femi » 31.03.2008 22:23

ui kuschelig :D

Benutzeravatar
Ronaan
SV-Rider
Beiträge: 1622
Registriert: 06.09.2005 15:35
Wohnort: tiefster fränkischer Urwald

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 31.03.2008 22:27

Ich finds saugeil... würd nicht damit fahren (bzw. wär zu faul erstmal so was durchzuziehen und dann regelmäßig zu kämmen/bürsten), aber find's echt originell :wink:
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

Yakuza
SV-Rider
Beiträge: 194
Registriert: 07.01.2008 16:29
Wohnort: zH

SVrider:

Beitrag von Yakuza » 31.03.2008 23:57

Na das is ja mal abgefahren,cool.
Wie is denn das nach dem fahren,stellst du die Maschine dann auf die Weide
zum grasen............... :mrgreen:

SteyrianBiker81


Beitrag von SteyrianBiker81 » 01.04.2008 9:37

Ich find, das sieht super aus :) Aber ich stell mir das recht Pflegeaufwendig vor, oder? :) moped

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 517
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Beitrag von Flo » 01.04.2008 10:34

da war das 7cm fell aber viieeell schlimmer!
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Vehliks


Beitrag von Vehliks » 01.04.2008 11:17

finde es recht nett.
Hat vor allem auch nicht jeder und mit Kratzern haste sicher wenige Probleme.
Kann man den Sitz nicht auch noch mit Fell überziehen? Würde sicher nicht schlecht aussehen und wäre vielleicht auch weicher zum sitzen.
Nur bei Regen gibts nen nasses Hinterteil

Benutzeravatar
JuBa
SV-Rider
Beiträge: 3197
Registriert: 03.05.2007 23:01
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

SVrider:

Beitrag von JuBa » 01.04.2008 11:33

Also ich find´s klasse.

O.k., dass mit der Pflege stell ich mir nicht einfach vor, sieht aber cool aus.

Wie schon erwähnt, Spiegel nach unten. (wenn es mit dem Lenkeinschlag passt.)

Kläna


Beitrag von Kläna » 01.04.2008 11:38

Schließe mich den anderen an. Felgen schwarz, Spiegel nach unten.
Ich finde es auf jeden Fall auch sehr originell und schick.
Selbst gemacht?

Antworten