Meine SV1000R *bilderupdate*

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Mario.D

Meine SV1000R *bilderupdate*

Beitrag von Mario.D » 29.04.2008 22:42

Ich kann noch nicht viel anbieten und werd erst mehr Bilder machen wenn sie fertig ist. Hier aber schonmal ein Bild von Gestern.
http://www.foxyfighters.de/popup.php?im ... 174328.jpg

Ich hoffe man erkennt das Grunddesign und wie es vielleicht später mal aussehen könnte :twisted:

UPDATE
jetzt lackiert und schnell bischen gewaschen nach der ersten bewegungsfahrt. Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir :D
Bilder in der Ownerliste. bin zu blöd das hier reinzustellen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung ->Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.

Vielleicht macht das mal ein Admin für mich sonst Bitte in der Ownerliste kucken DANKE
Zuletzt geändert von Mario.D am 03.05.2008 20:50, insgesamt 2-mal geändert.

Gutso
SV-Rider

Re: Meine SV1000R

Beitrag von Gutso » 29.04.2008 23:24

Mit dem USA-Yoshi wist du wohl ständig Tickets bei der Rennleitung kassieren.
Kein db-Absorber und keine E-Nummer, also auch nix mit TÜV. ..oder soll die Kiste nur auf der Rennstrecke bewegt werden?

Eine wirklich schöne Vollverkleidung 8)

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 29.04.2008 23:26

Gutso hat geschrieben:Eine wirklich schöne Vollverkleidung 8)
Das stimmt. Aber das ist auch das einzige R-mäßige an der SV oder? ;)
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 29.04.2008 23:38

LazyJoe hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben:Eine wirklich schöne Vollverkleidung 8)
Das stimmt. Aber das ist auch das einzige R-mäßige an der SV oder? ;)
:twisted:
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

KillerJoe

Beitrag von KillerJoe » 30.04.2008 7:24

Find es sehr stimmig.
Hoffe du hast sehr viel Spaß mit der Maschine...

MFG
Killerjoe

Mario.D

Beitrag von Mario.D » 30.04.2008 9:13

warten bis es fertig ist. Nur der Umbau auf GSX-R Gabel war sinnlos als ich in der Bucht eine Kolplette Gabel inkl. unterer Gabelbrücke um 170€ ergattert habe.

Zum Yoshi, das der keien E-Nr hat stimmt, aber DB-Eater ist dabei^^ :twisted: bekommt im Kofferreaum einen fixen platz neben dem Verbandszeug und dem Bordwerkzeug für die Rennleitung :) Angel

genaue Liste was ich alles gemacht habe kommt dann ca in 2 Wochen. Hoffe das ich sie Morgen fertig lackiet bekomme. ;) bier

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 30.04.2008 9:17

ui, die mag ich auch leiden.
das mit dem eater unter der sitzbank würde ich allerding gepflegt sein lassen, weil dann bekommst du gleich mal den Vorsatz angekreidet ;)

Mario.D

Beitrag von Mario.D » 30.04.2008 9:21

?? Österreich Vorsatz ?? Gibts das bei uns ?

aber vorab mal ein kleine Liste was alles geändert wurde:

Tourenstummeln Original Suzuki
2cm tieferer Fahrersitz
Wilbers Gabelfedern
Rizoma Bremsausgleichsbehälter
Spiegel GP1 Carbonlook
Scheinwerferausschnitt verkleinert
Seitendreiecke Carbon
Kotflügel vorne Carbon
Hintere Radabdeckung Carbonlook
Brems und Kupplungshebel in Carbonlook
Lenkerenden Chrom/Carbon
Kupplungsdeckel poliert
Fersenschoner poliert
Soziusrasten entfernt, poliert und als Auspuffhalter Modifiziert
K&N Sportluftfilter
Luftfilterschnorchel entfernt
Yoshimura Komplettanlage ohne Lambdasonde
Powercommander (noch mit Mapping für Yoshianlage wird bei FritzeTuning eingestellt)
6J Felge mit 190er reifen hinten
Hornpolierte Felgen mit BT016
Stahlflexleitungen, Kupplung, Bremsen vo + hi
Obere Gabelbrücke wird poliert
Plastickgeraffel entfernt
LED Blinker hinten
Blinker vorne in Scheinwerfer integriert
Soziussitzabdeckung
Soziushalter poliert für umrüstung auf 2Sitzer

hab sicher was vergessen aber was solls ;) :?

FedX
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von FedX » 30.04.2008 15:28

was ist das für eine verkleidung gibts die auch für die 650er und wo bekommt man die her?

mfg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders

Mario.D

Beitrag von Mario.D » 30.04.2008 17:39

www.polidom.com
ist eine Rennverkleidung ohne ABE oder Festigkeitsgutachen oder sonstwas. Scheinwerferausschnitte und den Ausschnitt für die Innenverkleidung muss man selbermachen.

FedX
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von FedX » 30.04.2008 19:39

schade das sie nicht zugelassen ist sieht sehr geil aus.
bin mal auf das ergebniss gespannt

mfg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders

Mario.D

Re: Meine SV1000R *bilderupdate*

Beitrag von Mario.D » 03.05.2008 20:52

bis auf ein paar Details wird sich im Moment nicht viel ändern. Bilder sind in der Ownerliste.
Die polierte Gabelbrücke ist noch nicht fertig und auch die anderen polierten Teile muss ich nochmal überarbeiten. Sportfußrastenanlage kommt eventuell auch noch drauf mal abwarten ;) bier

Aja ich möchte auch an dieser Stelle darauf hinweisen das es an dem Bike KEINERLEI Aufkleber oder einlackierte aufkleber gibt. Es wurde ALLES abgeklebt und lackiert!
(ok der eine scheiß sticker auf der Schwinge ist noch drauf der fällt aber nächstes mal wenn ich nen Fön in der Hand habe)

OnGi

Beitrag von OnGi » 04.05.2008 1:28

Gefällt mir sehr gut die Kiste! Wie hast du das mit der Scheinwerfermodifizierung verwirklicht? Kommt echt gut! 8O

wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 04.05.2008 10:29

geile Lackierung! Schönes Bike... :!:
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Mario.D

Beitrag von Mario.D » 04.05.2008 10:54

hab mir den Tachohalter so Modifiziert das ich den Scheinwerfer zuerst darauf schraube und dann die Verkleidung darüber stecke.
Hier ergab sich das erste Problem das die Scheinwerfer ohne den Ausschnitt für die Innenverkleidung die neben dem Tacho sitzt nicht hinein geht. Also den Ausschnitt angezeichnet ausgeschnitten und löcher für die Befestigung gebohrt. Mit Schleifpapier alles schön nachbearbeitet und passt.

Den Ausschnitt selber hab ich mir an der alten Kanzel angezeichnet und mit Tape mal abgeklebt wie ich ihn gerne hätte. Dann Tape vollständig über die Öffnung für den Scheinwerfer an der Originalkanzel innen mit einem Kugelschreiber nachgezeichnet und wieder abgezogen. Dann auf einen Dünnen Karton geklebt und eine Schablone ausgeschnitten. Dann kam der schwierige Teil das ganze ausschneiden. Also die Mitte an der neuen Kanzel angezeichnet (senkrechter strich nach unten) und fixpunkte ausgemessen und angezeichnet. Schablone draufgelegt und mal mm kleiner ausgeschnitten mit nem Dremel. Das so lange vergrößert bis der Scheinwerfer untenrum schön auf beiden seiten in der Verkleidung sitzt. Dann musste ich die lange innenseite welche ja jetzt unter der Verkleidung verschwindet anschneiten (nur das Senkrechte, den obereb waagrechten Ausschnitt hab ich gelassen wegen de Steiffigkeit) über den Scheinwerfer 2 Schichten Tape (was einerseits den Lack imitiert und bischen zusätzliche Luft verschafft). Ihn in die Kanzel eingebaut und soweit raus gedrückt bis er schön saß. Dann mit Polyestermatten und Harz den Spalt mal von aussen verschlossen das die Aussengrundform gegeben ist. Wie alles schön trocken war wieder zerlegt, innen schön ausgefräst und auch mit Polyestermatten verschlossen. Alles trocknen lassen und schön schleifen. Dann mit normalem Reparaturkit alles schön geglättet und fein mit schleifpapier nachbearbeitet. (hört sich das behindert an aber ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll das es alle verstehen).

So nun hatte ich mal einen brauchbaren ausschnitt. Jetzt alles wieder aufs Bike und 1m, 1cm Rundeisen geholt, hier hab ich mir dann 5cm Stücke abgeschnitten 4Stk. für die Scheinwerferhalterung. Welche ich dann 2 cm flachgedrückt (mittels Presse) und in der Mitte ein Gewinde gebohrt habe. Wie genau seht ihr dann an den Bildern aber ich hab eben ein bischen probiert das ich die kanzel nicht berühre und auch nicht den Scheinwerfer. Passt im Prinzip ganz gut.
Hätt fast die Bilder vergessen hier:
http://www.foxyfighters.de/include.php? ... 285&cid=20
http://www.foxyfighters.de/include.php? ... 286&cid=20
http://www.foxyfighters.de/include.php? ... 287&cid=20
:) Angel 8) :roll:

Antworten