Yajirobis nackte Kante - Tausch gegen SV 1000?


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
Yajirobi
SV-Rider
Beiträge: 541
Registriert: 20.03.2008 14:09


Yajirobis nackte Kante - Tausch gegen SV 1000?

#1

Beitrag von Yajirobi » 12.07.2008 12:51

Neuer Fredname, aber das Thema bleibt das selbe, Update auf Seite 3

So heute möchte ich euch meine kleine vorstellen und euch um eure Meinung bitten. Ich sage bewusst nicht, das es sich um einen Umbau handelt, aber im Serienzustand ist sie ja nun auch nicht mehr... In der Ownerliste sieht man, wie ich sie bekommen habe und was ich bisher verändert habe.

Grüße Tobe
Bilder :arrow: Ownerlisteneintrag

Update auf Seite 3
Zuletzt geändert von Yajirobi am 27.06.2018 11:34, insgesamt 12-mal geändert.
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

Benutzeravatar
JuBa
SV-Rider
Beiträge: 3419
Registriert: 03.05.2007 23:01
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Meine K3

#2

Beitrag von JuBa » 12.07.2008 20:45

Sehr schön. Endlich mal wieder ne N.

Aktualisier mal deinen Eintrag in der Ownerliste: Bugspoiler ist schließlich schon montiert - und schaut sehr gut aus.
Ist zwar schön, wenn man einen Lufi von K&N hat (wobei das nicht in deiner Ownerliste steht) :wink: , aber muss man deshalb gleich einen Aufkleber dranhaben? Ich würde ihn abmachen. Das ist eigentlich das einzigste, was mich wirklich stört.
Hast du schon mal über ne Soziaabdeckung nachgedacht?

Benutzeravatar
Yajirobi
SV-Rider
Beiträge: 541
Registriert: 20.03.2008 14:09


Re: Meine K3

#3

Beitrag von Yajirobi » 16.07.2008 14:56

:)
Zuletzt geändert von Yajirobi am 12.11.2008 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

matthes


Re: Meine K3

#4

Beitrag von matthes » 16.07.2008 16:33

Schaut doch ganz nett aus, mit Soziusabdeckung garantiert noch ne Nummer besser.

Ich würd auch sagen runter mit den Aufklebern, sowohl K&N als auch den restlichen Warntafeln.

Und pfeif doch auf die Bewertungen, dir muss dein Mopped gefallen. Und für richtig viele Sterne ist sie halt noch zu original :wink:

Timmi
SV-Rider
Beiträge: 3183
Registriert: 13.12.2004 23:47
Wohnort: Berlin


Re: Meine K3

#5

Beitrag von Timmi » 17.07.2008 0:13

sorry, aber ICH finde die Chromspiegel grottenhässlich :evil:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

SV_Ohlie


Re: Meine K3

#6

Beitrag von SV_Ohlie » 17.07.2008 3:36

Also ich find das Bike eigentlich auch recht gut gemacht,
mit den verchromten Spiegeln und Blinkern beweist du dann aber doch sehr viel Mut zur Lücke.
Ist für mich immer mehr so der Chopper Style.
Nur wenn Du zufrieden bist ist doch alles in bester Ordnung !!!
Ich musste ja auch nicht die Frau vom Nachbarn heiraten !!!

Benutzeravatar
Yajirobi
SV-Rider
Beiträge: 541
Registriert: 20.03.2008 14:09


Re: Meine K3

#7

Beitrag von Yajirobi » 17.07.2008 20:06

die orig. spiegel sind ja auch verchromt, aber gegen konstruktive kritik hab ich ja nix :wink:
Zuletzt geändert von Yajirobi am 09.10.2008 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

Benutzeravatar
Yajirobi
SV-Rider
Beiträge: 541
Registriert: 20.03.2008 14:09


Re: Meine K3- zwei neue Bilder vor der Winterpause

#8

Beitrag von Yajirobi » 09.10.2008 14:10

So, hab jetz noch ein bisschen feinschliff vorgenommen: bugspoiler hat innen ein gitter bekommen und wurde vorn schwarz lackiert, was zu dem schwarzen kühlergrill und der schwarzen maskenscheibe passt. ach und kleiner spiegel wurden auch montiert. im frühjahr freu ich mich schon auf einen remus revolution in edelstahl schwarz und auf ne soziusabdeckung.
was meint ihr?
gruß tobe
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

Benutzeravatar
Skeletor
SV-Rider
Beiträge: 1882
Registriert: 19.12.2006 20:23

SVrider:

Re: Meine K3- neue Bilder vor der Winterpause

#9

Beitrag von Skeletor » 09.10.2008 19:37

Also mir als Knubbelfahrer gefällts auch recht gut! :wink:
Besonders die Lackierung vom Bugspoiler macht was her. Schön bedacht & daher stimmig!
Und wenn alles, was angekündigt ist, noch dran kommt, sach ich mal:
Ordentlicher KanteN! :lol:

SV Driver


Re: Meine K3- neue Bilder vor der Winterpause

#10

Beitrag von SV Driver » 10.10.2008 12:56

nette kante. gefällt mir.

aber ich würde noch eine soziusabdeckung montieren und eventuell in kombination zum neuen auspuff die hinteren rasten entfernen :D

rebelldriver


Re: Meine K3- neue Bilder vor der Winterpause

#11

Beitrag von rebelldriver » 10.10.2008 15:52

sehr schöne kante, die scheibe vorne ist nicht so der hit. wenn sozius abdeckung kommt und evtl. den griff ab wird sie noch besser. sonnst gute arbeit...

Benutzeravatar
Yajirobi
SV-Rider
Beiträge: 541
Registriert: 20.03.2008 14:09


Re: Meine nackiche mit neuen Bildern

#12

Beitrag von Yajirobi » 30.04.2009 22:10

So liebe Gemeinde, wie viele von euch hab ich diesen Winter auch mal ein bisschen an meiner Kleinen geschraubt. Als Erstes bekam sie straffere Federn von Wilbers mit 10er Öl und eine Heckhöherlegung vom Team Metisse. Anschließend kam dann auch eindlich der Remus Revolution, den glaub ich, so kein anderer an seiner SV verbaut hat :D
Als nächstes hab ich die Soziusabdeckung, neue Rasten und einen klappbaren Schalthebel montiert, Felgenrandaufkleber, das Logo des SVrider-Forums und neue Spiegel folgten. So ich glaub das wars fürs erste auch schon.
Beim Umbau ging es mir eigentlich primär um das Aussehen, das Fahrwerk mit den neuen Federn, dem Öl und der Heckhöherlgeung reicht für mich jetzt auch schon aus und Gewicht wollte ich auch nicht einsparen.
Zuletzt geändert von Yajirobi am 03.07.2009 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

Benutzeravatar
Yajirobi
SV-Rider
Beiträge: 541
Registriert: 20.03.2008 14:09


Re: Zur Bewertung freigegeben: SV 650 N

#13

Beitrag von Yajirobi » 04.05.2009 16:43

:spitzel: will denn keiner? :pommes:
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

cjoeras


Re: Zur Bewertung freigegeben: SV 650 N

#14

Beitrag von cjoeras » 04.05.2009 17:58

Nicht schlecht. Mir ist aber zu viel drann. Lampenverkleidung und Bugspoiler sind halt nicht so mein Ding. Muss ja aber jeder letztlich selber wissen...

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

Re: Zur Bewertung freigegeben: SV 650 N

#15

Beitrag von Bednix » 04.05.2009 18:26

ehrliche meinung?
falls ja: find der bugspoiler und auch die lampenmaske sind zu wuchtig. da schauen die originalteile einfach viel hübscher aus!
ich versteh auch nicht warum so viele leute diese harris griffgummis verbauen...find die schauen nur billig aus sonst gar nix!
der remus ist klasse, die schwarzen felgenrandaufkleber find ich unpassend weil bis auf die seitendreiecke und den auspuff nix schwarz ist...und schwarze aufkleber auf silbernen felgen. :roll:

persönliche meinung: einfach nur die falschen teile angebaut, sonst wäre sie viel hübscher. ;) bier
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Antworten