Video mix - SV650S, KTM62smc, Hornet600

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
marcel_0590

Video mix - SV650S, KTM62smc, Hornet600

Beitrag von marcel_0590 » 10.06.2010 16:48

Hab gestern mal meine Videos zusammengeschnitten und ein knapp 4 Minütiges Video raus gemacht.
Ich denke es kann ich sehen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=ihDwX7Trlz4

Kommentare und Kritik ist erwünscht ;-)
gerne auch Tips zum Fahrstil ... aber bitte keine Moralaposteln...

MFG

euer Marcel

Geue
SV-Rider

SVrider:

Re: Video mix - SV650S, KTM62smc, Hornet600

Beitrag von Geue » 10.06.2010 19:26

Was mir spontan aufgefallen ist:

- bei den Linkskurven musst du aufpassen nicht zu sehr an der Mittellinie zu fahren. Du bist mit dem Kopf/Oberkörper schon recht nahe am Gegenverkehr...
- Filmaufnahmen frei Hand sind immer ne wackelige Angelegenheit. Sollte kein Stativ zu Hand sein dann wenigstens versuchen die Kamera auf der Leitplanke, dem Motorrad oder an einem Leitpfosten/Baum aufzustützen bzw. anzulehnen. Damit kann man schon die meisten Vibrationen dämpfen.
- der Hornetfahrer ohne Handschuhe...das schurbelt ordentlich wenn man sich da mal lang macht

PS: Die Musik ist auch sauber aus dem französischen "Andrücker-Video" recycelt :mrgreen:

Karbuk
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Karbuk » 10.06.2010 19:33

- die Kati ist zu leise...son Eintopf muss richtig ballern :mrgreen:

Nö aber sonst schönes Video.

marcel_0590

Beitrag von marcel_0590 » 10.06.2010 20:00

Heinemann hat geschrieben:Was mir spontan aufgefallen ist:

- bei den Linkskurven musst du aufpassen nicht zu sehr an der Mittellinie zu fahren. Du bist mit dem Kopf/Oberkörper schon recht nahe am Gegenverkehr...
Japs, bist nicht der erste der es sagt. Ist natürlich jetzt eine frei einsehbare Kurve. Ich achte mal darauf, wie ich in üblichen Kurven fahre.

Heinemann hat geschrieben:
- der Hornetfahrer ohne Handschuhe...das schurbelt ordentlich wenn man sich da mal lang macht
Du meinst wahrscheinlich auf dem nürburgring, denn vorher fehlte sämtliche Schutzkleidung... deshalb auch keine großartigen Videos...
Karbuk hat geschrieben:- die Kati ist zu leise...son Eintopf muss richtig ballern :mrgreen:

Nö aber sonst schönes Video.
Liegt zum teil auch an der kamera. Live hören sich alle drei ganz anders an, manche wissen ja wie sich der leo mit k&n austauschfilter anhören, auf dem video ganz anders...

Antworten