Milloh V2


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
rennbär


Re: Milloh V2

#316

Beitrag von rennbär » 03.02.2012 20:24

Twinkie hat geschrieben:Wie wärs denn dann, wenn wir den ganzen Schmu vergessen und uns wieder dem Wesentlichen widmen?
Ich fände es wirklich toll, wenn du deine Fortschritte (so wie du das anfangs getan hast) penibel hier abzeichnest!

Momentan habe ich den ganzen Thread nochmal quergelesen... auf Missverständnissen, die sich aufgeschaukelt haben, muss man nicht weiter herumreiten.

Also Felix, wie siehts aus? ;) bier
Jute Idee! Ich würd mich auch freuen. Beschränken wir uns auf den Spaß bei der ganzen Sache. ;) bier

Twinkie


Re: Milloh V2

#317

Beitrag von Twinkie » 03.02.2012 20:26

Ach übrigens... eine Frage:
Gibt es Möglichkeiten, die Grundgeometrie der in SketchUp erzeugten Bauteile in parametrisierte CAD-Systeme zu übertragen?

Benutzeravatar
aVa
SV-Rider
Beiträge: 2066
Registriert: 04.05.2011 12:22

SVrider:

Re: Milloh V2

#318

Beitrag von aVa » 03.02.2012 20:34

Twinkie hat geschrieben:Ich fände es wirklich toll, wenn du deine Fortschritte (so wie du das anfangs getan hast) hier wieder penibel abzeichnest!
Fänd ich auch super :!:

Soulrebel


Re: Milloh V2

#319

Beitrag von Soulrebel » 03.02.2012 20:38

aVa hat geschrieben:
Twinkie hat geschrieben:Ich fände es wirklich toll, wenn du deine Fortschritte (so wie du das anfangs getan hast) hier wieder penibel abzeichnest!
Fänd ich auch super :!:
:dafuer:

Benutzeravatar
felix2k6
SV-Rider
Beiträge: 2223
Registriert: 08.06.2009 17:27
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: Milloh V2

#320

Beitrag von felix2k6 » 03.02.2012 21:35

Twinkie hat geschrieben:
Also Felix, wie siehts aus? ;) bier
hab ich was verpasst?
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

Twinkie


Re: Milloh V2

#321

Beitrag von Twinkie » 03.02.2012 21:41

Anscheinend den gesamten Thread :D

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Milloh V2

#322

Beitrag von Zero Fast » 20.03.2012 23:23

goil es geht also doch weiter!
Paar mehr Bilder wären nett!!
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Soulrebel


Re: Milloh V2

#323

Beitrag von Soulrebel » 21.03.2012 12:25

Zero Fast hat geschrieben:goil es geht also doch weiter!
Paar mehr Bilder wären nett!!
grüsse zero
naja glaub ich eher nicht, zumindest nicht in diesem thread, da musst du schon auf seine homepage gehen

Soulrebel


Re: Milloh V2

#324

Beitrag von Soulrebel » 15.11.2012 17:01

Milloh hat geschrieben:@Soulrebel: Ende September 2012 (wenn nicht, auch nicht tragisch)
UND??? Neuigkeiten?

Benutzeravatar
Schraubär
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 16.09.2011 9:33
Wohnort: Terra


Re: Milloh V2

#325

Beitrag von Schraubär » 13.12.2012 18:21

Milloh hat geschrieben:@Soulrebel: Ende September 2012 (wenn nicht, auch nicht tragisch)
Fragt sich bloß, welche Zeitrechnung man zugrunde legt... :roll:
Vielleicht sind ja die Gewindestangen gebrochen???

Das Projekt an sich ist schon kühl, aber doch wohl eher ein virtuelles Luftschloss.
Wenn die Karre denn wirklich fertig wird, kauf ich nen Millohbecher und lass meine SV auch in Deutschlands heißestem Tuningschuppen aufmotzen.
Mit Kompressor und Turbolader und allem was das Herz begehrt. Vielleicht hab ich das Teil dann bis zur Rente. :) cross :mrgreen:
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

Soulrebel


Re: Milloh V2

#326

Beitrag von Soulrebel » 13.12.2012 19:42

Na ja, irgendwie hatte ich schon gehofft, dass es weitergeht, aber auf seiner Homepage hat sich dann nach seinem letzten Post auch nicht mehr viel getan, um nicht zu sagen, gar nichts. Wahrscheinlich wohl doch endgültig beendet oder auch nen Lebensprojekt, wer weiß das schon,...

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

Re: Milloh V2

#327

Beitrag von Bednix » 30.12.2012 12:29

oh my f*cking god - diesen thread gibt's noch immer? :evil:
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Twinkie


Re: Milloh V2

#328

Beitrag von Twinkie » 30.12.2012 12:32

Ist doch schön... Beständigkeit ist nie verkehrt! :wink:

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Milloh V2

#329

Beitrag von sorpe » 30.12.2012 13:16

Bednix hat geschrieben:oh my f*cking god - diesen thread gibt's noch immer? :evil:
Gibt´s denn aus dem Land der Kürbiskerne was Neues? :lol:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

Re: Milloh V2

#330

Beitrag von Bednix » 30.12.2012 14:13

klar! :lol: aber es braucht noch... :mrgreen:
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Antworten