Ati´s Möpp


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Ati´s Möpp

#1

Beitrag von Ati » 23.03.2011 12:29

nach den nicht so glanzvollen Auftritt in Stiege ist die Dicke nun wieder auf der Straße unterwegs :D . Und der Eine oder Andere kann sich den zweiten zweiten Platz aus Stiege doch noch mal anschauen :mrgreen:
Mehr zum Rep.-Umbau in der Ownerliste oder auf meiner Webseite
Dateianhänge
vonrechts1024pixel.jpg
März 2011
vonrechts1024pixel.jpg (208.88 KiB) 9619 mal betrachtet
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Unrockstar
SV-Rider
Beiträge: 6236
Registriert: 06.11.2008 16:10
Wohnort: Hennigsdorf

SVrider:

Re: Ati´s Möpp

#2

Beitrag von Unrockstar » 23.03.2011 12:39

Auch ohne VVK ein Schmuckstück. Schön Dich wieder auf der Straße zu wissen. ;) bier
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Ati´s Möpp

#3

Beitrag von heikchen007 » 23.03.2011 13:52

Unrockstar hat geschrieben:Auch ohne VVK ein Schmuckstück.
Gerade ohne VVK ein schickes Bike. :mrgreen:

@ Ati
Schön, schön, dass ihr wieder on the road seid. Ick freu mir... ;) bier
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Dragol
SV-Rider
Beiträge: 3853
Registriert: 06.10.2005 20:40
Wohnort: Berlin


Re: Ati´s Möpp

#4

Beitrag von Dragol » 23.03.2011 13:55

Dann mal allzeit gute Fahrt!
Aber doch recht ungewohnt "Dich" so relativ nackig zu sehen ...


Gruß: Dragol
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

Benutzeravatar
Kecks
SV-Rider
Beiträge: 3186
Registriert: 19.06.2010 21:37
Wohnort: CLP

SVrider:

Re: Ati´s Möpp

#5

Beitrag von Kecks » 23.03.2011 14:08

Sehr schick, tolle Details! Steck sicher viel Arbeit drin, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!!! :top:
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ati´s Möpp

#6

Beitrag von Roughneck-Alpha » 23.03.2011 16:38

:top: , daß Du wieder da bist.

Allerdings fand ich sie mit VVk noch besser ;-)

P.S. Wir müssen uns mal über den Krümmer des vorderen Zylinders unterhalten 8)
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 7981
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: Ati´s Möpp

#7

Beitrag von VOODOO » 23.03.2011 18:50

Sehr schick - nur die Raketenwerfer hinten.... :wink:
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Benutzeravatar
Lemming
SV-Rider
Beiträge: 1090
Registriert: 08.08.2006 10:02

SVrider:

Re: Ati´s Möpp

#8

Beitrag von Lemming » 23.03.2011 19:11

Da fährtse aber ungewohnt offenherzig unten rum :mrgreen: , ansonsten schön dass Du wieder fahren kannst.
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

Benutzeravatar
Pure Black
SV-Rider
Beiträge: 188
Registriert: 02.08.2009 14:48
Wohnort: Neeken
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ati´s Möpp

#9

Beitrag von Pure Black » 23.03.2011 19:47

Sehr schik geworden ati

Auf treffen sagt ich noch vvk gefäält mir nicht nur hab ich selber eine und die geb ich auch nicht wieder her ;) bier ;) bier
1 platz rate Bike 2010 ;) Nich schlimm^^

Andi


Re: Ati´s Möpp

#10

Beitrag von Andi » 23.03.2011 19:59

Sehr schick Ati.

Ick glaub ick muss dir mal auf die nerven gehen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ati´s Möpp

#11

Beitrag von Ati » 23.03.2011 20:31

VOODOO hat geschrieben:Sehr schick - nur die Raketenwerfer hinten.... :wink:
ich sag nur Größe = großes Volumen = großer Sound :wink: . Das war eine wichtige Option. Abgesehen davon gefallen mit die Tröten auch. Na ja Geschmackssache eben.
Wenn ich das Bild so von der Seite her anschaue, so gefällt mir die SV inzwischen ohne VVK besser.

@roughneck
bin immer für gute Tips zu haben. Allerdings muss man zum Krümmer sagen, dass er nicht rostig ist, sondern angelaufen. Da habe ich schon etliche Zeit dran gesessen 8O

@B-JT
danke noch mal für die Hilfe. Auch für das Innenleben. Die SV hat jetzt schneller die Neigung zum Köpchen heben :wink:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ati´s Möpp

#12

Beitrag von Roughneck-Alpha » 23.03.2011 21:04

Ati hat geschrieben:@roughneck
bin immer für gute Tips zu haben. Allerdings muss man zum Krümmer sagen, dass er nicht rostig ist, sondern angelaufen. Da habe ich schon etliche Zeit dran gesessen 8O
Ich mach das 2 mal die Saison mit Opti-Glanz.
Der Bugspoiler muss natürlich ab dafür.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Ati´s Möpp

#13

Beitrag von heikchen007 » 23.03.2011 22:23

Ati hat geschrieben:@B-JT
danke noch mal für die Hilfe. Auch für das Innenleben. Die SV hat jetzt schneller die Neigung zum Köpchen heben :wink:
Habe den Dank mal weitergeleitet. "Ich freu mich für dich... und Waidmanns heil" soll ich zurücksagen... :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ati´s Möpp

#14

Beitrag von Ati » 17.01.2012 18:20

ist ja mal wieder Schrauberzeit. In der wenigen zur Verfügung stehenden Zeit gibt es aber dennoch ein paar Updates.

Zunächst war mal die Kupplung dran. Kupplungskorb hatte das bekannte Spiel und wurde nun von Meisterhand verbessert. Das Ergebnis sieht schon mal sehr gut aus.

Nicht so viel Freude hat mir der Rotor der Lichtmaschine gemacht. Wie man sehen kann haben sich zwei Magnete gelöst und zwar komplett restlos mit allem Kleber. Jetzt wieder neu eingeklebt und gut ist. Aber Vertrauen schafft dieser verwendete Kleber nicht grad.
Dateianhänge
Limarotor_web.jpg
Limarotor_web.jpg (55.55 KiB) 9545 mal betrachtet
Kupplungskorb_web.jpg
Kupplungskorb_web.jpg (36.53 KiB) 9545 mal betrachtet
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ati´s Möpp

#15

Beitrag von Ati » 17.01.2012 18:25

Und weil es einfach dran ist, ist auch die Gabel im Update-Modus. Holme überarbeiten/polieren und die gesamte Gabel den Anforderungen der SV besser anpassen :wink:
Und das macht man wie? :mrgreen:

Und wenn schon denn schon, neue Bremsbeläge waren auch fällig.
Dateianhänge
Oehlins3_web.jpg
Oehlins3_web.jpg (26.85 KiB) 9543 mal betrachtet
BremsbelagBrembo_web.jpg
BremsbelagBrembo_web.jpg (31.59 KiB) 9543 mal betrachtet
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Antworten