guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 7983
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#646

Beitrag von VOODOO » 02.02.2014 21:37

:top:
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6448
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#647

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 02.02.2014 22:28

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie "FranK6nstein" mit lackierten Seitendeckeln in Wagenfarbe aussähe.... :mmh:
jürgen58 hat geschrieben: :top: :top: :top: :top: - mehr fällt mir dazu einfach nicht ein
wenn ich denn mal Rentner bin (in 5 Jahren oder so :D ), werde ich mir so ein Projekt auch mal vornehmen
Lass bloß die Rote so wie sie ist. :nawarte:
Nimm bitte ein zweites Moped für dein künftiges Vorhaben. ;) bier
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#648

Beitrag von guzzistoni » 02.02.2014 22:33

ja Kolbenfeder, Du hast Recht, die rote Knubbel von Jürgen muss so bleiben :!: :!:

Ich glaube nicht, das die Seitendeckel in grün gut aussehen würden. -- vllcht kann das jemand Fotoschoppen !?

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: AW: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#649

Beitrag von IMSword » 02.02.2014 22:52

Martin!!! pERfekt!!
Abnahme nach DIN EN Imsword haste bestanden ;-)
Die Sache hat Hand und Fuß, und jeder der was Anderes meint hat sich vom Acker zu machen 8-)
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
focuswrc
SV-Rider
Beiträge: 1514
Registriert: 24.10.2012 13:26
Wohnort: Königsbach-Stein

SVrider:

Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#650

Beitrag von focuswrc » 02.02.2014 23:02

schaut geil aus. Lass die Ecken schwarz. Jetzt sollte sich nur noch der Motor für ne Farbe entscheiden :D
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock

Gelöschter Benutzer 9128


Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#651

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 02.02.2014 23:37

focuswrc hat geschrieben:schaut geil aus. Lass die Ecken schwarz. Jetzt sollte sich nur noch der Motor für ne Farbe entscheiden :D
Das denke ich auch - komplett der Anthrazit/Titan Ton käme sicher richtig heftig, eventuell die Seitendeckel die jetzt in dem Ton sind dann noch in Bremssattelfarbe :) denk


:D

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#652

Beitrag von hannes-neo » 03.02.2014 11:45

Sieht sehr geil aus, ich freu mich schon auf Bilder im Sonnenlicht ;) bier
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Triggi


Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#653

Beitrag von Triggi » 03.02.2014 12:04

Richtig geil :) da freut man sich auf den Frühling

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#654

Beitrag von guzzistoni » 03.02.2014 19:43

Freut mich, das es Euch in Großen und Ganzen gefällt und meinen Dank für das Lob ;) bier ;) bier

Motor und Seitendreiecke bleiben (erst mal) wie sie sind, da lasse ich mich nicht unter Druck setzen :wink: :wink: (habe genug mit Farbe rumgekläht ),
jetzt werde ich mich so langsam an die Elektrik heranwagen müssen, --- die Instrumente anschließen, bin gespannt, was mich da noch so für Überraschungen erwarten.

Hatte gestern übrigens eine interessante Auswahl an 1A- Zusatzinstrumenten gesehen :lol:
Wer die Wahl hat, hat die Qual :wink:
DSCN2923.JPG

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6448
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#655

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 03.02.2014 19:58

Hatte gestern übrigens eine interessante Auswahl an 1A- Zusatzinstrumenten gesehen :lol:
Wer die Wahl hat, hat die Qual :wink:
8O Die beiden Sätze hatte ich doch glatt überlesen und schon gegrübelt, wo und wie die ganzen Hochleistungsinstrumente verbaut werden könnten. :autsch:
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#656

Beitrag von guzzistoni » 03.02.2014 20:02

Ich frage mich, wie die grüne Ganganzeige angeschlossen werden muss, ich habe ja kein H-Schema an der Schaltung :) denk Probleme über Probleme :wink:

Benutzeravatar
homeracer
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 05.04.2009 10:52
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#657

Beitrag von homeracer » 03.02.2014 20:04

Sauber! ;) bier
Der Lack ist genial, würde mir an meiner auch gut gefallen...

Wird wirklich ein schicker Eimer... bis auf den Motor, der einfach zu hell für den Rest ist, gefällt bis zum aktuellen Fortschritt alles.
Aber mach einfach mal so wie du denkst, nachträglich ändern geht im Notfall ja immer noch. Ist ja kein Lego-Moped zum Zusammenbauen und auf ewig in die Ecke stellen :mrgreen:

jürgen58
SV-Rider
Beiträge: 182
Registriert: 11.01.2013 14:17

SVrider:

Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#658

Beitrag von jürgen58 » 03.02.2014 20:53

Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Ich versuche mir gerade vorzustellen wie "FranK6nstein" mit lackierten Seitendeckeln in Wagenfarbe aussähe.... :mmh:
jürgen58 hat geschrieben: :top: :top: :top: :top: - mehr fällt mir dazu einfach nicht ein
wenn ich denn mal Rentner bin (in 5 Jahren oder so :D ), werde ich mir so ein Projekt auch mal vornehmen
Lass bloß die Rote so wie sie ist. :nawarte:
Nimm bitte ein zweites Moped für dein künftiges Vorhaben. ;) bier
bei diesen Argument " :nawarte: " werde ich wohl auf euch hören :lol:

@guzzistoni: Deine Umbauten sind halt einfach SPITZE - ich bin auch schon sehr auf das Endergebnis gespannt ;) bier

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#659

Beitrag von guzzistoni » 03.02.2014 21:28

jürgen58 hat geschrieben: @guzzistoni: Deine Umbauten sind halt einfach SPITZE - ich bin auch schon sehr auf das Endergebnis gespannt ;) bier
Gruß Jürgen
Danke, danke ;) bier -- Jürgen,

ich habe auch so einige Helfer und Inspiratoren hier im Forum, ohne die ginge das nicht, es ist nicht alles auf meinem Mist gewachsen, das muss mal gesagt werden :!: :!: :!: :!: :!: :!:

jürgen58
SV-Rider
Beiträge: 182
Registriert: 11.01.2013 14:17

SVrider:

Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#660

Beitrag von jürgen58 » 03.02.2014 21:55

guzzistoni hat geschrieben:
jürgen58 hat geschrieben: @guzzistoni: Deine Umbauten sind halt einfach SPITZE - ich bin auch schon sehr auf das Endergebnis gespannt ;) bier
Gruß Jürgen
Danke, danke ;) bier -- Jürgen,

ich habe auch so einige Helfer und Inspiratoren hier im Forum, ohne die ginge das nicht, es ist nicht alles auf meinem Mist gewachsen, das muss mal gesagt werden :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Na, gegen Inspiration ist doch nichts einzuwenden - ich schaue mich ganz genau so um hier im Forum - man kann ja nicht alles wissen :top:
und ich muss es mal sagen, gerade diese Forum ist einfach SUPER - gerade wie miteinander umgegangen wird und wie die Fragen beantwortet und die Problemchen geklärt werden - findet man nicht sehr oft.

Gruß Jürgen

Antworten