Kleiner Bastard, soweit fertig!!


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Kleiner Bastard, soweit fertig!!

#91

Beitrag von Triple7 » 13.04.2017 6:51

Einen schicken Umbau hast du da gemacht :!:
:top:
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

sv650n


Re: Kleiner Bastard, soweit fertig!!

#92

Beitrag von sv650n » 13.04.2017 8:09

Man Man... schweinegeiler Umbau. 8)
...so soll meine auch mal aussehen. Falls die Faltenbälge noch zur Debatte stehen, ich hab welch an meiner Knubbel. Muß mal gucken ob ich hier ein Foto gepostet bekomme.
Bin erstaunt dass du das eingetragen bekommen hast. Was muss man machen dass der TÜV das absegnet???

Und gleich noch ne Frage: gibt es einen Bauplan für das Heck???

sv650n


Re: Kleiner Bastard, soweit fertig!!

#93

Beitrag von sv650n » 13.04.2017 8:39

... hab ein Foto mit Faltenbälgern in mein Profil geladen. Falls Interesse besteht, einfach auf das kleine Motorrad drücken :D

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7275
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Kleiner Bastard, soweit fertig!!

#94

Beitrag von saihttaM » 13.04.2017 9:12

Faltenbälge sind technisch ok, das war´s dann aber auch schon.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

sv650n


Re: Kleiner Bastard, soweit fertig!!

#95

Beitrag von sv650n » 13.04.2017 9:35

Geschmacksache. Wenn man nen old school look möchte, finde ich sie passend. 8)

Benutzeravatar
Allesfahrer
SV-Rider
Beiträge: 80
Registriert: 08.05.2015 10:58

SVrider:

Re: Kleiner Bastard, soweit fertig!!

#96

Beitrag von Allesfahrer » 13.04.2017 9:36

Ich würd mir die Faltenbälge schon mal anschauen. Auf dem kleinen Bild kann man aber nichts erkennen.

Einen Bauplan habe ich nicht, aber in Thread kann man eigentlich gut erkennen, wie es geht. Dem TÜV-Mann habe ich mein Anliegen schon unterbreitet, bevor ich die SV gekauft habe - das hätte ich sonst auch nicht getan. Ich glaub nicht, dass er mich damals für voll genommen hat :D

Er meinte, kann man eintragen, wenn´s gut gemacht ist - das habe ich dann als ja verstanden. Als ich sie zerlegt hatte und samt Duc-Teilen im Transporter zum Schlosser gebracht habe, bin ich nochmal vorher zum TÜV, um zu fragen, worauf ich achten muss. Wollte ja noch Höherlegung dazu eingetragen haben. Ich glaub, ich hab den ganz schön genervt. Egal, ich zahl ja dafür.

Dann bin ich nach der Erstmontage mit blankem Metall hin, falls er vor dem Pulvern noch was ändern will. Ich glaub, jetzt war´s genug und er hat´s gemacht.´

Steht jetzt im Fahrzeugschein: Heckrahmen Eigenbau mit Sitz Ducati Monster....Höherlegung Lucas..etc. Sogar die Mikro-Blinker hinten und die Lenkerblinker vorne hat er eingetragen.
Einfach von Anfang an in den Plan mit einbeziehen, dann machen die das schon. Ich hatte auch Fotos von anderen ähnlichen Umbauten wie Melles hier aus dem Forum oder Quicksands aus dem US-Forum dabei, damit er überhaupt weiß, worum es geht. Mit Fotos aus diesem Thread solltet Du für den Schlosser und den TÜV ganz gutes Anschauungsmaterial haben.
Der Eindruck täuscht. ich bin genauso arrogant wie ein schwarzer Audi.

sv650n


Re: Kleiner Bastard, soweit fertig!!

#97

Beitrag von sv650n » 13.04.2017 9:50

Aha okay, danke für die umfassende Antwort. Also werde ich, wenn es soweit ist, mal den Tüver nerven bis er mir das einträgt 8)

Würde das Bild gern hier posten, weiß aber nicht wie das geht. :) empty

sv650n


Re: Kleiner Bastard, soweit fertig!!

#98

Beitrag von sv650n » 13.04.2017 13:29

Dateianhänge
t.jpg

Benutzeravatar
sandra
SV-Rider
Beiträge: 1987
Registriert: 08.06.2009 15:16
Wohnort: Prignitz / Raum Perleberg

SVrider:

Re: Kleiner Bastard, soweit fertig!!

#99

Beitrag von sandra » 13.07.2017 8:24

Suuuupeerrr hübsch deine DucatiSV :!: :!: ;) bier
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

Antworten