Triple7 hat geschrieben:Wenn Wolli wieda kommt, mussa sich Zeit für mich nehmen.
+1
Triple7 hat geschrieben:Wenn Wolli wieda kommt, mussa sich Zeit für mich nehmen.
Der Wirt hat im ersten Stock (TV-Zimmer einen PC für den jedermann-Zugang eingerichtet. Dort sind Strecken drauf, die man direkt auf sein Navi laden kann.Black-Rider hat geschrieben:Da das mein erstes Treffen wird, mal die Frage ob sich jemand dort auskennt und nette Touren zusammenstellen kann? Ist evtl. ein Suzuki Händler vertreten mit Merchendising/Probefahrten?
[*]Duffy LED-Instrumente- negativ, der ist mit der GTT unterwegs und fährt Punkte einsvfritze64 hat geschrieben:Gibt es wieder irgendwelche Schrauberaktivitäten (Mopped abstimmen, Dirkes Gabelservice) etc?
Es ist zwar kein Händlerbesuch auf dem Treffen geplant, jedoch ist Suzuki Deutschland, vertreten durch den JaJa-Uma Club, mit Merchandising und Probefahrten vor Ort!Black-Rider hat geschrieben:Da das mein erstes Treffen wird, mal die Frage ob sich jemand dort auskennt und nette Touren zusammenstellen kann? Ist evtl. ein Suzuki Händler vertreten mit Merchendising/Probefahrten?
svfritze64 hat geschrieben:Gibt es wieder irgendwelche Schrauberaktivitäten (Mopped abstimmen, Dirkes Gabelservice) etc?
1 und 13 hab ich mal für mich gespeichert.SV-GT hat geschrieben:Moin
Habe mal 3 Touren für das Treffen geplant nach der Tourenkarte vom Sassor
Treffen Route 1/ 251 km
Treffen Route 3 / 336 km
Treffen Route 13 / 247 km
Nicht an der Nummerierung stören Habe Ich von der Karte so übernommen
Hat aber auch das Problem, ich sag nur elektrochemische Spannungsreihe. Die Kilo hat mit ihren Bolt On Töpfen den Vorteil, dass zum Wechsel der Töpfe die Krümmeranlage nicht demontiert werden muß. Dadurch werden dort die Schrauben Im Vergleich zur 650er kaum gelöst, außer bei Putzteufeln und die die sich einen Lotharkrümmer dranschrauben wollen.Ati hat geschrieben:Verwechsel die 1000er nicht mit der Knubbel oder 650er Kante. Die Schrauben sind da etwas anders. Mir ist noch keine 1000er mit abgerissener Krümmerschraube untergekommen. Aber wer weiß....