[SV-Treffen 2004] Der Ort für´s Treffen !


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gelöschter Benutzer 431


#151

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 02.04.2004 11:29

svbomber hat geschrieben:
MO hat geschrieben:@Joker ...gibt es was neues wegen unserem Zimmer?

*MOlangsamsichSorgenmacht*

....notfalls muß man ja umdisponieren :lol: :wink: :twisted:
Wollten da nicht Pepe und Tazilein mit rein :) empty
Gute Frage ...nächste Frage ! :)

.....Joker ?

Benutzeravatar
SVJoker
SV-Rider
Beiträge: 265
Registriert: 19.08.2002 20:30
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

SVrider:

#152

Beitrag von SVJoker » 03.04.2004 21:14

svbomber hat geschrieben:
MO hat geschrieben:@Joker ...gibt es was neues wegen unserem Zimmer?

*MOlangsamsichSorgenmacht*

....notfalls muß man ja umdisponieren :lol: :wink: :twisted:
Wollten da nicht Pepe und Tazilein mit rein :) empty
Wuuus ??? Tja, hab das Fax zurückgeschickt, aber bisher keine Antwort bekommen. Muss ich wohl am Montag mal anrufen und klären.

Gundel hat schon ein Bett bei uns gebucht ( :twisted: RUHIG MO, UND MACH PLATZ! :twisted: ), von Pepe weiss ich nix ! Sollte mir da irgendwas entgangen sein ? War ich bei einem Stammtisch betrunken genug für einen Filmriss ? Denk, denk,denk... :roll:
btw: Würde Henrik das denn gutheißen, Pepe mit uns in einem Zimmer ? 8) :lol: 8)

Grüße vom (frechen) Joker
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#153

Beitrag von svbomber » 03.04.2004 21:27

SV Joker hat geschrieben:... von Pepe weiss ich nix ! Sollte mir da irgendwas entgangen sein ? War ich bei einem Stammtisch betrunken genug für einen Filmriss ? Denk, denk,denk... :roll:...
Vielleicht war ich ja auch betrunken :oops: aber es war auch nicht beim letzten Stammtisch.
Ihr macht das schon :)

Benutzeravatar
SVJoker
SV-Rider
Beiträge: 265
Registriert: 19.08.2002 20:30
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

SVrider:

#154

Beitrag von SVJoker » 05.04.2004 20:19

MO hat geschrieben:@Joker ...gibt es was neues wegen unserem Zimmer?

*MOlangsamsichSorgenmacht*
So, ich hab heute noch mal telefoniert, ist alles klar, ein 4-Personen-Appartement vom 12. - 15.08. ist reserviert. :P
Gesamtpreis für die 3 Tage/Nächte incl. Frühstück ist 300,- Euro. :?

Liste bis jetzt:
-SV Taz
-MO (der aber noch was anderes sucht, oder ?)
-SV Joker

Wenn es so bleibt, macht das 100,- für jeden von uns (schluck), was meint Ihr zwei dazu, sollen wir noch jemanden aufnehmen, auch wenn es etwas enger wird, aber dafür auch günstiger ? Vielleicht noch eine Frau, schon wegen der Ausgeglichenheit ? :lol: 8) :lol:

@MO: was is nun mit der Kleenen ? Darf Sie mit, oder nicht, oder was ?
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

Gelöschter Benutzer 431


#155

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 08.04.2004 7:51

Hi Joker,

naja 100,- Euro geht ja noch gerade so!

Letztes ja hat das Zimmer ja auch um die 23, Euro die Nacht gekostet ....also ist schon ok !

Müßte aber nur dabei bleiben .....hab dann sonst keine Lust 150,- Euro oder so zu bezahlen, nur weil noch einer abspringt ....wobei da läßt sich doch bestimmt noch ne 4te Person finden...oder?

Die Kleene weiß noch nicht, wie sie denn Zeit hat!

Also erstmal ohne planen :roll: :twisted: :wink:

Grüße

MO

PS: Was meint Gundelchen :) :wink:

Benutzeravatar
SVJoker
SV-Rider
Beiträge: 265
Registriert: 19.08.2002 20:30
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

SVrider:

#156

Beitrag von SVJoker » 08.04.2004 21:55

MO hat geschrieben:Hi Joker,

naja 100,- Euro geht ja noch gerade so!
Müßte aber nur dabei bleiben .....hab dann sonst keine Lust 150,- Euro oder so zu bezahlen, nur weil noch einer abspringt
Ja, da hast Du nun auch wieder Recht. :idea:
Ich würde mal sagen, Ihr zwei beiden überweist mir schon mal flott jeder die 100,- Euros,
damit ich nachher nicht ganz allein dastehe mit dem Vierer-Zimmer. :P

Sagt mal an, Ihr Zwei, was Ihr davon haltet.
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

Gelöschter Benutzer 431


#157

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 09.04.2004 13:14

....das Zimmer ist doch reserviert ...Anzahlung brauchen wir doch wohl nicht machen!?!

Können wir dann doch vor Ort bezahlen ....was denn nun mit Gundelchen?

Ich bin zu 99,9 Prozent dabei!

Grüße

MO

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#158

Beitrag von svbomber » 09.04.2004 13:50

MO hat geschrieben:....das Zimmer ist doch reserviert ...Anzahlung brauchen wir doch wohl nicht machen!?!
Das sollte mich wundern :!: Kommt drauf an, was Petra Euch zurückgefaxt hat.

Klärt das :idea:

Gelöschter Benutzer 431


#159

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 09.04.2004 14:29

svbomber hat geschrieben:
MO hat geschrieben:....das Zimmer ist doch reserviert ...Anzahlung brauchen wir doch wohl nicht machen!?!
Das sollte mich wundern :!: Kommt drauf an, was Petra Euch zurückgefaxt hat.

Klärt das :idea:
Aber nicht von 200,- Euro .......wenn dann ne Anzahlung von maximal 20 % ...mehr aber nicht vorab!

Benutzeravatar
SVJoker
SV-Rider
Beiträge: 265
Registriert: 19.08.2002 20:30
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

SVrider:

#160

Beitrag von SVJoker » 09.04.2004 21:29

MO hat geschrieben:....das Zimmer ist doch reserviert ...Anzahlung brauchen wir doch wohl nicht machen!?!
Können wir dann doch vor Ort bezahlen ....was denn nun mit Gundelchen?
Ich bin zu 99,9 Prozent dabei!
Grüße
MO
Klar müssen wir in Stiege etwas anzahlen, genau 40,- Euro !
Aber darum gehts ja auch gar nicht. :roll:

Das ist mehr zu meiner Sicherheit gedacht, damit keiner kurzfristig wieder abspringt.
Solche Sachen wie 99,9% machen mich nervös! Bild
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#161

Beitrag von Gutso » 10.04.2004 0:12

@ SV Joker

Vertraust du deinen Leuten nicht? … ich glaube nicht, dass die so Kameradenschweine wären und dich alles selbst bezahlen lassen würden, wenn sie nicht kommen könnten.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Orga-Treffen

#162

Beitrag von svbomber » 06.05.2004 1:12

Falls es noch jemanden interessiert :roll: gibts noch ein paar Bilder vom Orga-Treffen und der Domäne Stiege ohne Schnee :wink:

:arrow: Orga-Treffen Domäne Stiege

Gesperrt