[SV-Treffen 2004] 1. Inoffizielles Werbe-Streckenvideo zum Treffen 2004...


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
silver650


#61

Beitrag von silver650 » 02.03.2004 13:15

Das Video ist schon ziemlich gut, meinen Respekt. :D

Jetzt kommt das große ABER,

ganz schön heikle Situationen waren schon dabei,

- mit der Kawa, als die ER7 unmittelbar vor der Kurve überholt hat :wink: , weiß nicht
- als ihr auf ein Auto zugefahren seit ähnliche Situation auch vor einer nicht einsehbaren Kurve.

Klar, es ist schon super, aber nicht um jeden Preis der Welt, ich denke jetzt nur an unsere "Rider".
Nicht überl nehmen, ich habe einen ganzen schönen Schreck bekommen.

GRuß

Urgestein


#62

Beitrag von Urgestein » 02.03.2004 16:14

öhm, was noch nicht schlecht wäre: ne playlist der lieder :D thx...

rookie


#63

Beitrag von rookie » 02.03.2004 17:13

Urgestein hat geschrieben:öhm, was noch nicht schlecht wäre: ne playlist der lieder :D thx...
www.jonathanhard.de

Viel Spaß! :D

rookie

el Kaputtnik


#64

Beitrag von el Kaputtnik » 02.03.2004 18:16

@silver650

mach dich mal locker, bist doch nur neidisch :wink:

silver650


#65

Beitrag von silver650 » 02.03.2004 18:20

Ich bin locker, :D :wink:

warum sollte ich neidisch sein??? :D

Gelöschter Benutzer 431


#66

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 02.03.2004 19:38

silver650 hat geschrieben:Ich bin locker, :D :wink:

warum sollte ich neidisch sein??? :D
Weil du Rund um Berlin nicht solche Kurven hast :lol: 8) :wink:

Murray


#67

Beitrag von Murray » 02.03.2004 20:01

Nun, ich habs angeboten, weil ich halt nen Rootserver habe und ich denke, dass eben Videos schwer zu verbeiten sind, weil halt keiner so was riesiges hostet. Ich will nur meine Kapazität ausschöpfen. Kann natürlich nicht garantieren, dass alle es im selben Monat haben können. Aber dann halt im nächsten. Es stehen jedenfalls zur Zeit 70GB Traffic zur Verfügung, was doch immerhin einige in den Genuss der Videos kommen lässt. Das ganze ist auch gegen Überlauf gesichert, also kann es nicht passieren, dass ich plötzlich vor der Kostenlawine stehe. Wenn einer eins hat, Bescheid geben, ich gebe die Zugangsdaten zum Upload und dann kann es sich jeder saugen bis eben der Traffic weg ist.

Ich habe schonmal drüber nachgedacht, ein Projekt zu starten, bei dem Rootserverbetreiber freie Kapazitäten verschenken können. Es wäre dann so, dass ein Masterserver alles automatisch regelt mit Traffic und so. Man müsste sich nur bereit erklären, 10 oder 20 GB zu verschenken, eine MySQL-Datenbank freigeben, die der Masterserver auslesen kann und einen FTP-Account erstellen, über die er die Files uploaden kann. Das ganze ist schon relativ präzise ausgedacht, aber ich habe noch keine Umfrage gestartet, wer mitmachen würde.

Es wäre halt ganz im Sinne von freier Software - jeder gibt was und jeder hat Nutzen daran - kostenlos.

Wichtig dabei ist natürlich, dass es für die Serverbetreiber risikolos ist. Naja, wer Interesse und nen Rootserver hat, kann ja mal ne PN schicken.

Don Duracell


#68

Beitrag von Don Duracell » 03.03.2004 1:41

Also da bin ich ja echt gespannt ob ich die Kurven überlebe - bin ja noch nicht so der Held. Aber trotzdem toll gemacht und schön anzusehen. Ich hätte nur das Tempo des Films etwas gesteigert, dann wärt ihr jetzt die Helden. :lol:

@Murray: Wenns noch keiner gemacht hat, biete ich mich mal an das Video noch bei dir hochzuladen. Sind ja nur 45 MB.

silver650


#69

Beitrag von silver650 » 03.03.2004 9:08

MO hat geschrieben:
silver650 hat geschrieben:Ich bin locker, :D :wink:

warum sollte ich neidisch sein??? :D
Weil du Rund um Berlin nicht solche Kurven hast :lol: 8) :wink:
Doch leider Mo muß ich dich da enttäuschen, wir haben auch solche Kurven nicht am Stück aber sie sind da!! :D 8) :wink:

Gruß

Urgestein


#70

Beitrag von Urgestein » 03.03.2004 11:14

silver650 hat geschrieben:Doch leider Mo muß ich dich da enttäuschen, wir haben auch solche Kurven nicht am Stück aber sie sind da!! :D 8) :wink:
Aha, und wo denn, an der nächsten Kreuzung beim links abbiegen :lol: ;)

silver650


#71

Beitrag von silver650 » 03.03.2004 11:56

Urgestein, versucht doch mal von Berlin wegzukommen, was ist mit der Umgebung :?: :D :wink:
Außerhalb von Berlin und nicht weit gibt es Richtung Norden,Süden und Westen herrliche Strecken zum fahren.


Gruß

Murray


#72

Beitrag von Murray » 04.03.2004 0:30

Nun gibt es das Video auch HIER

Manche Browser hängen ein .php an den Dateinamen an - einfach später wegmachen und schon klappts. Scheint vor allem eine Eigenschaft von Netscape zu sein.

Benutzeravatar
Currywurst
SV-Rider
Beiträge: 382
Registriert: 28.03.2004 22:04
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#73

Beitrag von Currywurst » 06.04.2004 18:56

ABSOLUT GOIL!

Gruß Curry :twisted:
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU

Archimedes


#74

Beitrag von Archimedes » 19.04.2004 23:28

Den Kyffi werd ich ganz langsam fahren. Hab schonmal einen Mann hinter mir verloren.
Bei Nässe ist der Kyffhäuser SEHR gefährlich !

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#75

Beitrag von Gutso » 20.04.2004 0:07

Archimedes hat geschrieben:Den Kyffi werd ich ganz langsam fahren.
8O

Erzähl nichts, du Heizer. Nimm lieber nen Ersatzpaar Knieschleifer mit.

Gesperrt