[SV-Treffen 2004] Abreisetag verbindlich?


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
Dodger


Abreisetag verbindlich?

#1

Beitrag von Dodger » 25.06.2004 17:14

Hi,

ich werde mich demnächst für's Treffen anmelden, da ich die möglichkeit habe zumindest Do+Fr nach Stiege zu kommen. Jedoch kann es sein, daß ich durch göttliche Fügung (meine bessere hälfte :wink: ) länger bleiben kann. Gäbe es dann Probleme, weil ich bei der Anmeldung dann Freitag als Abreisetag eingetragen habe?

Gruß,
Dodsch

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von svbomber » 25.06.2004 17:58

Ich nehme an, du zeltest?

Die Zeltergebühr wird erst vor Ort erhoben. Da Du Dich mit einem Komplettticket für alle 4 Tage mit 10€ eh günstiger stehst (Tagesticket 6€), meld Dich einfach für Do. - So. an. Wenn du dann noch länger bleiben willst, zahlst du noch für 2 Tage zelten nach.

Dodger


#3

Beitrag von Dodger » 25.06.2004 18:17

Jap ich Zelte, sorry vergessen zu erwähnen...
Alles klar, wird so gemacht.

Vielen Dank.. :)

Gesperrt