[SV-Treffen 2004] Servicemobil und Notrufnummer???


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
D@VCON


Servicemobil und Notrufnummer???

#1

Beitrag von D@VCON » 04.08.2004 21:18

kurze frage bzw. eventuell ein vorschlag

wird es sowas wie ein servicemobil geben mit werkzeug und und brechstange für den notfall?
was man dann eventuell per tel. erreichen könnte (nur im notfall)

würde sich ja anbieten wenn jemand mit dem auto da ist!

und noch andere sachen mit dabei hat wie montage ständer ketten kit und so kleinigkeiten die man eigentlich nicht brauchen sollte und aufm moppi sowieso nicht mitbekommt.

vielleicht sogar mit nem anhänger

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von svbomber » 04.08.2004 21:31

>Servicemobil
Laut der Chefin ist einiges in der Domäne an Werkzeug vorhanden, auch ein Schweissgerät :roll:

Zu Transporter oder Anhänger kann ich mich nicht äußern.
Ansonsten können wir auch hier die Chefin mit ihrem "Land-Fuhrpark" um Hilfe bitten.

>Notrufnummer
Auf einer der Infotafeln bei der Ausweisausgabe wird mindestens eine (meine) Handynummer und die der Domäne aushängen.


PS: Ich hab den Topic-Titel mal erweitert.

D@VCON


#3

Beitrag von D@VCON » 04.08.2004 21:32

das ist doch mal ein wort ich hab nämlich schon überlegt wie ich meine ganze werkstatt mitkriege :D

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#4

Beitrag von Gutso » 04.08.2004 21:38

Es gibt zwei Suzuki Händler in der Nähe.

Motorradshop Woitke
Am Bahnhof 5a
99762 Niedersachswerfen
Tel: 036331-42602
Fax: 036331-31945
info@motorrad-shop-woitke.de

www.motorrad-shop-woitke.de
oder
H + K Motorsport Horneber + Koch GbR
Albert-Schweitzer Str. 1
06484 Quedlinburg
Tel: 03946-919224
Fax: 03946-919224
hk-motorsport@t-online.de

www.hk-motorsport.de

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#5

Beitrag von SunnyFrani » 05.08.2004 8:45

D@VCON hat geschrieben:das ist doch mal ein wort ich hab nämlich schon überlegt wie ich meine ganze werkstatt mitkriege :D
Wir fahren Suzukis und keine Ducs! :wink:
Ich nehm ein kleines Kettenspray mit, das war's.

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#6

Beitrag von Jan Zoellner » 05.08.2004 9:36

Ich werde wohl mit Auto und Anhänger anreisen müssen und demzufolge Montageständer und n bißchen Werkzeug einpacken.
Mopped-Transport sollte dann auch möglich, aber hoffentlich nicht nötig sein.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

D@VCON


#7

Beitrag von D@VCON » 05.08.2004 21:22

das ist sowas was ich meinte ist auf jedenfall ne gute sache


Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#9

Beitrag von Aldo » 09.08.2004 14:57

Jan Zoellner hat geschrieben:Ich werde wohl mit Auto und Anhänger anreisen müssen und demzufolge Montageständer und n bißchen Werkzeug einpacken.
na Jan, du wirst doch hoffentlich nicht wieder die ganze Zeit unter deinem hochgeklappten Tank verbringen wollen?
oder erscheinst du ausschließlich mit Pkw?
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
svsyellow
SV-Rider
Beiträge: 312
Registriert: 30.04.2002 11:56
Wohnort: nähe Hamburg
Kontaktdaten:

SVrider:

#10

Beitrag von svsyellow » 09.08.2004 23:48

... war das Jan? Ich dachte Ulf.

Ich werde auch ein klein wenig Werkzeug dabei haben!

Macht denn Nummer 2 Auto, Anhänger nur für allergrösste Notfälle!
Will ja auch irgendwo pennen!

Gruß,

Uwe
... und läuft und läuft und läuft ...

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#11

Beitrag von Jan Zoellner » 10.08.2004 10:47

> ... war das Jan? Ich dachte Ulf.

Ulf war das vor zwei Jahren in Stiege. Ich hab letztes Jahr ein wenig gebastelt.
Beide Male Wasser im Versager. :)

Ciao
Jan, Synchrontester kommt auch mit *g*
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Benutzeravatar
Streetfighter
SV-Rider
Beiträge: 317
Registriert: 16.04.2002 21:53
Wohnort: BaWü

SVrider:

#12

Beitrag von Streetfighter » 10.08.2004 15:47

Jan Zoellner hat geschrieben:
...Synchrontester kommt auch mit *g*

Jan hat sich soeben bereit erklärt unsere versager zu synchronisieren :lol:

hat doch jeder hier so verstanden oder?? :roll:


Gruß Torro

Shattered_Dream
SV-Rider
Beiträge: 679
Registriert: 08.06.2002 9:30
Wohnort: Wangen i. Allgäu
Kontaktdaten:

SVrider:

#13

Beitrag von Shattered_Dream » 10.08.2004 17:21

Streetfighter hat geschrieben:
Jan Zoellner hat geschrieben:
...Synchrontester kommt auch mit *g*

Jan hat sich soeben bereit erklärt unsere versager zu synchronisieren :lol:

hat doch jeder hier so verstanden oder?? :roll:


Gruß Torro
Hab ich auch so verstanden :lol: :lol:
Find ich sehr sozial von dir Jan :wink:
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Ricci


#14

Beitrag von Ricci » 10.08.2004 21:45

Ich verstehe ja das die Spritpreise recht hoch sind, aber mit Wasser Strecken 8O :roll: :roll:

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#15

Beitrag von Jan Zoellner » 11.08.2004 10:32

Ich nehm natürlich nur Maschinen entgegen, die entsprechend Bluepoofs Anleitung vorbereitet sind. :) Dann ist die Synchronisation wirklich einfach.
Für Interessierte können wir die Modifikation wirklich machen, ich nehm ein wenig passenden Schlauch mit (sofern ich noch habe, ansonsten laufen wir halt mal den näxten Baumarkt an) und läste... äh, stehe mit Rat und guten Worten zur Seite.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Gesperrt