[SV-Treffen 2013] Danke für ein geiles Treffen!


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Danke für ein geiles Treffen!

#31

Beitrag von Ati » 05.08.2013 18:59

Auch von mir ein kräftiges Dankeschön. Das war mal eine tolle Location.
Der beste letzte Platz ever inklusive. ;-)
Im übrigen schließe ich mich Sorpe an. :-)
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Miguel
Orga-Team
Beiträge: 235
Registriert: 13.07.2007 20:55
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Danke für ein geiles Treffen!

#32

Beitrag von Miguel » 05.08.2013 19:54

Dieses Treffen ist wieder richtig geil gewesen. Die Location ist richtig super gewesen.

Danke für die hervorragende Arbeit der Orga


Michael

Benutzeravatar
Unrockstar
SV-Rider
Beiträge: 6236
Registriert: 06.11.2008 16:10
Wohnort: Hennigsdorf

SVrider:

Re: Danke für ein geiles Treffen!

#33

Beitrag von Unrockstar » 05.08.2013 20:37

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten bei Organisation und Durchführung. :toll: :toll: :toll: :anbet: :anbet: :anbet:
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

Benutzeravatar
B.I.G.
SV-Rider
Beiträge: 1559
Registriert: 18.12.2004 18:24
Wohnort: Haltern

SVrider:

Re: Danke für ein geiles Treffen!

#34

Beitrag von B.I.G. » 05.08.2013 21:00

Ein fettes DANKESCHÖN an alle Beteiligten für das super Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke an die Tonenburg!
Danke an das Orga-Team!
Danke an die SVrider!



War ein echt schönes Treffen-Wochenende!

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

Re: Danke für ein geiles Treffen!

#35

Beitrag von Fighterbaby » 05.08.2013 21:11

Auch von uns ein großes Dankeschön an das Orgateam, die Tonenburg und alle, die da waren :D ;) bier
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Danke für ein geiles Treffen!

#36

Beitrag von SV Taz » 05.08.2013 22:03

Nach einer schönen 400+ km Runde sind auch wir Saarländer wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

Vielen Dank an die Orgas für alles und an die Tonenburg für die Location. Hat superviel Spaß gemacht alte Bekannte wiederzusehen :juchu: , die man leider nur viel zu selten sieht :cry:
Aber es war auch sehr schön neue Bekanntschaften zu schließen und wirklich tolle und kurzweilige Gespräche zu führen ;) bier
pulverclown hat geschrieben:...und viele Grüße an Familie Heinz Becker aus dem Saarland. :idea:
Hallo Harry, vielen Dank für die lieben Grüße. Es war wirklich schön Dich kennenzulernen. Schade, dass Du nicht so lange bleiben konntest. Wir hoffen, Du hast Deinen Gewinn gut verkraftet :) Angel

Liebe Grüße von der Familie Heinz Becker :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Benutzeravatar
Kasumi02
SV-Rider
Beiträge: 2619
Registriert: 04.04.2004 13:44
Wohnort: Langen (Hessen)

SVrider:

Re: Danke für ein geiles Treffen!

#37

Beitrag von Kasumi02 » 05.08.2013 23:09

Vielen Dank für das tolle Treffen. Es war wunderbar und die Idee mit der Schnipseljagd war echt super.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Benutzeravatar
Eisbaer
SV-Rider
Beiträge: 166
Registriert: 01.08.2005 13:10
Wohnort: Mainz

SVrider:

Re: Danke für ein geiles Treffen!

#38

Beitrag von Eisbaer » 05.08.2013 23:31

Möchte mich meinen ganzen Vorrednern anschließen. Es war wieder ein gelungenes Treffen, das in erster Linie der tollen (Vor-)Arbeit der Orgas zu verdanken ist, dem Team der Tonenburg und der Örtlichkeit selber. Natürlich aber auch allen Teilnehmern zu verdanken ist. Denn wenn keiner käme wäre das auch ziemlich öde.
Ich hoffe nur, dass wir nächstes Jahr wieder ein Treffen haben und uns alle gesund wiedersehen, gell Dragol?

Gruß aus Mainz
Eisbaer

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

Re: Danke für ein geiles Treffen!

#39

Beitrag von Jan Zoellner » 06.08.2013 5:49

Hat etwas länger gedauert, siehe Bild. Was will man machen, wenn Harz und Thüringer Wald quasi auf der Strecke liegen. :) Den Regen hab ich bei der Pause in Weimar abgewartet und war gegen halb 10 zu Hause.

Von mir auch Danke für die Organisation und daß es mit der Tonenburg endlich mal geklappt hat (die hatten wir früher als Orgas schon mehrmals auf der Liste). Und besondere Grüße und alles Gute für diejenigen, die es auf dem Treffen erwischt hat.
Bis nächstes Jahr!

Ciao
Jan
Dateianhänge
strecke.jpg
Ok, 120 km Autobahn...
strecke.jpg (104.59 KiB) 4832 mal betrachtet
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Benutzeravatar
Little RedSV
SV-Rider
Beiträge: 91
Registriert: 22.01.2006 18:31
Wohnort: Mahlow

SVrider:

Re: Danke für ein geiles Treffen!

#40

Beitrag von Little RedSV » 06.08.2013 9:48

Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an die Orgas, die Tonenburg und alle Beteiligten für das schöne Treffen!
Heute muss alles schneller gehen, nur das Leben nicht.

Benutzeravatar
Zimtzicke
SV-Rider
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.2009 16:54

SVrider:

Re: Danke für ein geiles Treffen!

#41

Beitrag von Zimtzicke » 06.08.2013 13:04

B-JT** hat geschrieben:Moin,

auch von mir ein riesen Dank ans Orga,- und Tonenburgteam, das Treffen war SPITZE. :D

Und die Waage spricht Bände: das gute und üppige Essen hat Spuren hinterlassen :!: :oops: :!:

Die Tonne ist auch wohlbehalten und vollständig in der Scheune eingetroffen und wird in den nächsten Tagen auf dem Scheunenboden eingelagert. Ich hätte nicht gedacht das alles + Bikes auf dem Hänger unterzubekommen aber wo ein Wille ist .......
EIne Probefahrt mit der Tonne fiel aber aus, wie wird das Teil gestartet? Notausschalter habe ich gefunden aber wo ist der Starter versteckt?

Vielen Dank und ich freue mich schon auf das Treffen 2014 mit euch.

Bye

Jürgen
Hallo Jürgen,

hab damals auch gestaunt dass ich die Tonne samt Mopped und Holzböden in den Hänger bekomm.
Welchen Starter meinst du? Kickstarter ist an der Triebsatzschwinge, der E-Startknopf müsste doch unterm Blechkleid sein.

https://picasaweb.google.com/1068581154 ... directlink

Gruß Bluebird
Mehr Zimt wie Zicke... manchmal...

Benutzeravatar
Lemming
SV-Rider
Beiträge: 1090
Registriert: 08.08.2006 10:02

SVrider:

Re: Danke für ein geiles Treffen!

#42

Beitrag von Lemming » 06.08.2013 16:27

Ein GROßES Danke an die Orgas und die Tonenburg für das schöne Treffen :top:
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4726
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Danke für ein geiles Treffen!

#43

Beitrag von 2blue » 06.08.2013 20:31

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle, die das Treffen ermöglicht haben und das vier tolle Tage lang. :top:
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Soulrebel


Re: Danke für ein geiles Treffen!

#44

Beitrag von Soulrebel » 06.08.2013 20:59

Nun endlich finde ich auch mal Zeit, um mich bedanken zu können.

Vielen Vielen Dank für dieses endgeile Treffen, hätte ich nicht erwartet. Hat mir noch vieeeeeel besser als im letzten Jahr gefallen, was wohl aber auch zu einem großen Teil an den Leuten lag, die da waren und die ich mittlerweile immer näher kennenlernen durfte. Die Tonnenburg war von der Location her absolut top, obwohl ich eigentlich dachte, ich fahre auf einen Berg rauf, wo ne Burg drauf steht :mrgreen: :oops:

Ich hoffe nächstes Jahr wird es wieder ein Treffen geben. Ich bin dabei ;) bier

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Danke für ein geiles Treffen!

#45

Beitrag von Screw » 07.08.2013 11:51

Nach 2 Aussetzern endlich wieder dabei und ein tolles Treffen erlebt! Danke. SVrider sind die Besten! :twisted: ;) bier
Lieben Gruß

Carsten

Gesperrt